Der Film ist einfach nur ekelhaft und pervers!
Wer sich sowas ausdenkt, frisst auch kleine Kinder!
Wer sich sowas ausdenkt, frisst auch kleine Kinder!
Dieser Kinderfressende Regisseur war Peter Jackson der Regisseur von Herr der Ringe!
Soso, das hätte ich dem gar nicht zugetraut (also, dass er Kinder frisst). Aber so kann man sich irren ;-)
Der Film ist echt ekelig,aber ich fand ihn trotzdem ganz unterhaltsam... und die Effekte sind echt gut gemacht, wenn man überlegt, dass der Film schon älter ist!
Boah .. aber ich hab mich echt geekelt *schauder*
Aber ich musste auch oft lachen... wegen diesem Baby und so nem Zeug!
Boah .. aber ich hab mich echt geekelt *schauder*
Aber ich musste auch oft lachen... wegen diesem Baby und so nem Zeug!
Gut, gelacht hab ich auch.
Am ekligsten fand ich ja die Szene, bei der irgendeine Flüssigkeit aus dem Arm in die Suppe spritzt.
Am ekligsten fand ich ja die Szene, bei der irgendeine Flüssigkeit aus dem Arm in die Suppe spritzt.
Boah ja Blut spritz auf den Pudding das fand ich auch am ekeligsten und der andere kriegts nicht mit und denkt es ist Himbeer Sauce auf dem Vanillepudding!
Wääääh!
Dann fällt noch das Ohr in diesen Pudding und die isst ihr eigenes Ohr...
Mann ist das pervers!
Wääääh!
Dann fällt noch das Ohr in diesen Pudding und die isst ihr eigenes Ohr...
Mann ist das pervers!
Der Film ist KULT!
Wer den Film nicht gesehen hat, hat eine echte schwachsinnshorrorlücke.. :-)
Dieses hyperaktive Baby am Anfang fand ich ja schon genial irgendwie.. :-)
Wer den Film nicht gesehen hat, hat eine echte schwachsinnshorrorlücke.. :-)
Dieses hyperaktive Baby am Anfang fand ich ja schon genial irgendwie.. :-)
Naja ... ich find den etz net so toll.
Ich mein, is scho klar, dass des net als ernsthafter Zombiefilm konzipiert is, aber die klappern meiner Meinung nach gar zu viele Klischees ab. Wobei ich zugeben muss, dass einige Szenen schon ganz lustig sind - zB die mit dem Rasenmäher oder die wo der Priester oder was des gleich nochmal war auf dem Friedhof voll abgeht.
Aber alles in allem gibts doch besseres.
PS: @ kingofqueens: gibt's den überhaupt geschnitten? So hoffnungslos indiziert wie des Teil is, täten da doch um auf ne 16er-Freigabe zu kommen höchstens 10 min übrigbleiben ;-)
Greetz!
Ich mein, is scho klar, dass des net als ernsthafter Zombiefilm konzipiert is, aber die klappern meiner Meinung nach gar zu viele Klischees ab. Wobei ich zugeben muss, dass einige Szenen schon ganz lustig sind - zB die mit dem Rasenmäher oder die wo der Priester oder was des gleich nochmal war auf dem Friedhof voll abgeht.
Aber alles in allem gibts doch besseres.
PS: @ kingofqueens: gibt's den überhaupt geschnitten? So hoffnungslos indiziert wie des Teil is, täten da doch um auf ne 16er-Freigabe zu kommen höchstens 10 min übrigbleiben ;-)
Greetz!
Ob es eine geschnittene Fassung von Braindead gibt weiß ich net aber es gibt eine von Bad_Taste!
Und die ist sogar ab 12!
Wer die wohl bestellen wird? Da fehlt doch bestimmt der ganze Film da steht dann nur noch am Anfang :" Bad Taste" und danach kommt schon der Abspann
Und die ist sogar ab 12!
Wer die wohl bestellen wird? Da fehlt doch bestimmt der ganze Film da steht dann nur noch am Anfang :" Bad Taste" und danach kommt schon der Abspann

es gibt eine Gekürzte da steht auf dem Cover JUGENDFREIE FASSUNG und die ganze Rasenmäherszene is weg!
ja lol - wie n00bmäßig issn des, mann?
wie lang gehtn dann die geschnittene?
Bei From Dusk haben se 17 min weggeschnibselt ... konnt ich 30 Euronen liegen lassen für die Uncutfassung *kotz-kübel*
wie lang gehtn dann die geschnittene?
Bei From Dusk haben se 17 min weggeschnibselt ... konnt ich 30 Euronen liegen lassen für die Uncutfassung *kotz-kübel*
Das Beste war immernoch:
Der Pfarrer und
"Ist das der mit dem Esel und dem Zimmermädchen?"
Der Pfarrer und
"Ist das der mit dem Esel und dem Zimmermädchen?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.