Wann kommt er? (Nintendo DS)

Wann kommt er? (Nintendo DS)

Habt ihr ne Ahnung? Ich möchte jetzt keine Antworten, wie "im ersten Quartal" "Zwischen Januar und April" oder "Wes isch ned!"

Mir gehen die vermutungen auf den Geist...
am 11 märz^^

l
ja, hab ich auch schon bemerkt. hab ihn jetzt ja schon, warte nurnoch auf den 11.
Ja der Nintendo DS kommt am 11.März.

Werde ihn am 11.März holen.

PS:Finde ihn voll krass!:)
Kennst ihn doch garnicht. (Ich mir aber auch.... aber viel Später: Preis)
@MrX:Meinst du mich?

Was ich kenne den DS nicht.

Sicher kenne ich den DS.
Preis:150€
Ich habe mal irgendwo gelesen das er 120€ kostet.
Du kennst ihn eben nicht.
Höschsten aus dem Ausland oder aus ner Zeitschrift...
149
Hab den scho lang:-)
Du glücklicher...
Ich habe das Geld erst mitte April zusammen, ich habe aber Angst, dass der dann schon ausverkaut ist... Was tun? (Meine Mutter erlaubt Vorbestellen nicht... TT.TT)
Der wird nicht ausverkauft sein.Das ist nur am Anfang so wie in Japan.Aber hier wird Nintendo einfach weiter DS nachschicken.Vorbestellen bringt nichts,ich hab mein Geld auch erst im mai zusammen,weil ich mir noch KotOR 2 gekauft haben werde.
Puh! Danke! :D *juhu!*
(Ohne Konfirmation, etc. würde es bis JULI dauern, und hätte ich da nicht Geburtstag sogar noch länger... XD)
gut, das ich jetzt so rund 650€ habe. Ich glaube, das reicht doch, oder? wie viel habt den ihr bis jetzt gespartund wan habt ihr angefangen zu sparen? Ich hab so im Oktober oder November angefangen. Dan bekam ich noch viel Geld zu meinem Geburtztag im Dezember und 2 Wochen danach war auch schon Weihnachten. jetzt spar ich noch auf nen neuen PC ;-)

Hab ihn mir jetzt schon vorbestellt, dass er am 11. Märtz kommt
Ich habe vorgestern angefangen zu sparen und habe 40€, mit Taschengeld und (viel viel Glück!) Geld zur Konfirmation kann ichs mir dann leisten... ^^" Kann mir dann zwar och kein Spiel leisten, aber ich hole mir ein Schutzset (Folien, Tasche, etc.) und muss dann halt für das DS-Ga,e noch etwas sparen! XD

@Nobody2:
Dafür könntest du dir nen DS, ein super Zuberhörset und noch einige Spiele holen! Sogar, wenn du den ganzen Kram importierst! Ö.Ö *staun*
Jaja, ich weiß. Ich hol mir nur den DS, 3 Extrateile, eine Tasche, Schutzfolie, und nochwas und dan noch 3-5 Spiele. vieleicht auch mehr, aber erstmal nur 2. Das Mario 64DS und das Pokemon Dash
hm, wann er kommt scheint erstmal fest zusethen aber ich rege hiermit mal n neues thema an:

"WAS KOSTET DER SPAß?"

ich habe was von 150 euro gehört, kann das stimmen, hab ihr andere quellen?
In der Schweiz kostet er: 229 FR.

PS:Ich bin Schweizer:)
Was für Zubehöre gibt es eigentlich?

Wäre gut wenn ihr eine Internetseite angeben könntet

gene zu www.amazon.de|amazon und beselle ihn dort vor. gebe oben einfach nur "Nintendo DS" oder "DS" ein. Dan kan man die Teile sehen.
oder auch nicht, wenn keine Bilder vorhanden sind! XD
An die,die die Tasche haben: Wie gross ist die "NDS Tasche 15 ca.?
@Nigger: Bin auch ein Schweizer ;)
Hab aber gehört das es 250 Fr. kosten soll, aber dein Preis ist mir natürlich lieber ;-)
@Nigger:

meinst du diese Tasche? Schaue dir die Bilder an!
@Nobody2:Ja ich meine diese Tasche.
Ich schätze, das sie groß genug für den DS ist und es passen noch 9 SPiele rein, also kauf ich sie mir.
kann man die auch irgendwo festmachen (vielleicht an einen Schlüsselband,dann würde ich mir nämlich das pack von Media Markt kaufen)
ja, das kan man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.