verstehe den text der karte irgentwie net ganz heißt das das wenn ne fee von mir zerstört würde wird sie net zerstört oda das wenn sie zerstört wird icbh keine schadenspunkte krieg
bitte schnell um antwort...
bitte schnell um antwort...
"kampschaden, der einem spieler, der ein monster vom typ fee kontrolliert, aus dem kampf, der dieses monstervom typ fee betrifft, zugefügt wird, wird zu 0."
ich denk mal, dass des net zerstört wird, weil waboku:
"jeglicher durch gegnerische monster im kampf verursachte schaden wird in dem spielzug, in dem diese karte aktiviert wird, auf 0 reduziert."
da werden die monster ja auch net zerstört (,oder?) und der text is gleich...
ich denk mal, dass des net zerstört wird, weil waboku:
"jeglicher durch gegnerische monster im kampf verursachte schaden wird in dem spielzug, in dem diese karte aktiviert wird, auf 0 reduziert."
da werden die monster ja auch net zerstört (,oder?) und der text is gleich...
Wenn kein Kampfschaden entsteht, kann auch eigentlich kein Monster zerstört werden...
also um mal kalr zu stellen. auf der karte steht nicht das der kampfschaden auf 0 gesetzt wird, sondern der kampfschaden, der der spieler erhält. d.H du kriegst keinen schaden, aber dein monster schon, somit wird es folglicherweise zerstört. also ist sie doch nicht so gut, denn ein permanentes waboku wäre total broken
aber die fenn werden zerstört. Kan wird mir da auch zustimmen wenn er das ließt
gibt es eine karte wie permanentes waboku?
Eine Frage:
Was denkt ih wie viel mal sollte man waboku im deck haben?
Eine Frage:
Was denkt ih wie viel mal sollte man waboku im deck haben?
Von: Terriermon (TOKY) 02.02.05 - 21:37
Jo! Da hast du vollkommen recht, wie immer! :)
Shinichi017: 1 bis 2 Mal...
aber die fenn werden zerstört. Kan wird mir da auch zustimmen wenn er das ließt
Jo! Da hast du vollkommen recht, wie immer! :)
Shinichi017: 1 bis 2 Mal...
ja, monster werden zerstört aber der besitzer erhält keinen schaden der lifpoints!
bei waboku verreckt das monster aber doch auch?!
bei waboku verreckt das monster aber doch auch?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.