Hey bei Giga könnt ihr euch den deutschen TZrailer für Sims 2 Wilde Campus jahre runterladen habe ich schon gemacht kann den Trailer sehr empfehlen http://www.giga.de/index.php?storyid=113946
Ich muss mich da ja registrieren wenn ich den Trailer haben will .....
Ne also dann warte ich auf einen Trailer, den ich mir auch ohne Anmeldung ziehen kann.
Aber war ein tolles Werbeposting von dir für die Seite Giga.
Ne also dann warte ich auf einen Trailer, den ich mir auch ohne Anmeldung ziehen kann.
Aber war ein tolles Werbeposting von dir für die Seite Giga.
Ich habs hir auch gefunden.
Glaub dass man sich hir nicht registrieren muss!
Glaub dass man sich hir nicht registrieren muss!
Auf dem Link! -.-'
So ein Müll - nirgends ein Download Link!
GigaGirl -> Verlinken! (nicht über irgendwelche "suche den Trailer doch" Spielchen!)-> Sowas zählt als Werbung! -.-'
So ein Müll - nirgends ein Download Link!

GigaGirl -> Verlinken! (nicht über irgendwelche "suche den Trailer doch" Spielchen!)-> Sowas zählt als Werbung! -.-'
hier der link: http://www.giga.de/dl/frame.php?ebene1=56&refid=562&fileid=6948
muss man sich aber für registrieren (kostenlos) und ist eh ein quicktime-movie... und quicktime kommt mir nicht auf den rechner
ausserdem java erforderlich und evtl. popup-blocker deaktivieren
muss man sich aber für registrieren (kostenlos) und ist eh ein quicktime-movie... und quicktime kommt mir nicht auf den rechner
ausserdem java erforderlich und evtl. popup-blocker deaktivieren
Typischer Fall von Werbung. Ist das erste Posting von GigaGirl (oh was ein Zufall, das die Seite GIGA.de heißt *augenroll* ) Muss so eine Seite nun schon auf solche Art und Weise Werbung machen um über die Runden zu kommen?
Naja is alles off topic was is hier laber, daher bin ich mal still. Musste nur mal raus!
Naja is alles off topic was is hier laber, daher bin ich mal still. Musste nur mal raus!
Ich sage euch mal was ich habe gar nichts mit Giga zu tun ich gucke das nur gerne weil die da immer gute Spiele usw. zeigen und dann zu dem Trailer das wollte ich nur sagen das es den gibt schließlich ist das hier ein Sims2 Forum aber wenn IHR alle damit ein problem habt euer pech ich werde hier bestimmt nichts mehr Posten dann findet die sachen doch selber heraus.
@ Kitten: Die Seite kommt auch ohne Mogelpower gut um die Runden da barauchst du dir keine Sorgen zu machen
Und jetzt kann Mogelpower den Thread schließen.
Auf(hoffentlich kein)wiedersehen
@ Kitten: Die Seite kommt auch ohne Mogelpower gut um die Runden da barauchst du dir keine Sorgen zu machen
Und jetzt kann Mogelpower den Thread schließen.
Auf(hoffentlich kein)wiedersehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.