Sim kann nicht mehr telefonieren! (* Die Sims 2)

Sim kann nicht mehr telefonieren! (* Die Sims 2)

Habe den Cheat mit dem briefkasten benutzt, nzw hab mir das runtergeladen. Hab dann auf "make me know everyone" und "make friends for me" geklickt. Hat auch alles geklappt aber jetzt können die nicht mehr telefonieren. Die nehmen schon den Hörer ab und wählen auch und dann legen sie einfach wiede auf ohne das sie irgendwo angerufen haben. Nicht mal den Gärtner können die noch anrufen, nur das Taxi. Oder es klingelt ununterbrochen das Telefon und alle "Freunde" rufen an. Was kann ich dagegen tun ???
Dini: dass die einfach wieder auflegen bzw. sonstige aktionen wie z.b. gemeinsam essen oder techtelmechtel einfach abbrechen, ist der sog. "jumping bug"
der fehler ist bekannt und es gibt seit längerem einen patch dafür ... HIER

dass das telefon ständig klingelt, ist (leider) normal. du hast ja nun die komplette nachbarschaft, einschliesslich aller npc's und townies als freunde. die rufen dann natürlich immer mal an und bei ca. 200 freunden kommt da einiges zusammen Smiley
du kannst nun versuchen, mit einigen zu streiten, dass sie nicht mehr mit dir befreundet sind oder bedienst dich einiger gehackten objekte, um die beziehungspunkte zu reduzieren.
Wobei es bei MTS2 auch einen Hack gibt, damit diese Spam-Anrufe nicht durchkommen! Mit ist's mal passiert, dass meine Familie verbrannt ist,weil ich den Intensiv_Fire_Hack von O_o (Wer immer das auch ist) hatte, und nur solche Anrufe kamen...-> Keine Feuerwehr, kein Feueralarm und Feuerlöscher bringen da nix... -.-'
Dankeschön... Das mit dem Patch werde ich gleich mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.