Fast alle bay. Schulen haben heute(+gestern) Schulfrei und das nur wegen dem großen Schneesturm(Es hat Gestern Nacht bis Jetzt,35cm gescneit).Wie findet ihr das?
Also wir hatten bisher noch nie Schneefrei... *wunder*
Bei uns hat es die Woche zwar auch ziemlich geschneit, aber das war - laut Konrektor - unser Problem. ;-)
Übrigens, geh ich auch auf eine bayrische Realschule. :-)
Bei uns hat es die Woche zwar auch ziemlich geschneit, aber das war - laut Konrektor - unser Problem. ;-)
Übrigens, geh ich auch auf eine bayrische Realschule. :-)
Ich sagte ja FAST alle......
Bei uns an der Schule gabs noch nie Schulfrei wegen Hitze,u.s.w.
So zu sagen eine "Weltneuheit"!
Bei uns an der Schule gabs noch nie Schulfrei wegen Hitze,u.s.w.
So zu sagen eine "Weltneuheit"!
Wir hatten auch schon mal Kälte frei...allerdinds nur weil die Heizung kaputt war...
Übrigens die größte Schneeschicht die ich je erlebt habe war lächerliche 10 cm dick...
Und in diesen Winter haben wir in Schleswig Holstein nur zweimal kurtz Schnee gehabt...einmal kurtz im letzten Jahr und einmal letztes Wochenende. (auch nur ca 4 cm dick...)
Der ist allerdings Montag schon wider verschwunden...
Also freut euch im Süden über den Schnee den ihr habt...ich hätte ihn gerne aber was solls...der Schee den wir nicht bekommen kommt im Sommer als Regen...
Übrigens die größte Schneeschicht die ich je erlebt habe war lächerliche 10 cm dick...
Und in diesen Winter haben wir in Schleswig Holstein nur zweimal kurtz Schnee gehabt...einmal kurtz im letzten Jahr und einmal letztes Wochenende. (auch nur ca 4 cm dick...)
Der ist allerdings Montag schon wider verschwunden...
Also freut euch im Süden über den Schnee den ihr habt...ich hätte ihn gerne aber was solls...der Schee den wir nicht bekommen kommt im Sommer als Regen...
In Baden-Württemberg regnet es *hmpf* Bayern, nebendran, Schnee. Gemein!
Kältefrei wegen Heizungsausfall hatte ich auch mal *g*
Kältefrei wegen Heizungsausfall hatte ich auch mal *g*
Mann! Hitzefrei, Schneefrei, Kältefrei.....ihr Deutschen bekommt ja wegen jedem Scheiß frei...
Wo lebst du denn?(Prof. Isodrink)
Schweiz?
Österreich?
Wenn ja: ihr seid das ja auch gewöhnt!(Schneemassen)
Schweiz?
Österreich?
Wenn ja: ihr seid das ja auch gewöhnt!(Schneemassen)
@painiuS:
Ich weiß! Nur schreibt hier kein Ami!
@Pyromane:
Österreich! Ja sicher sind wir das gewöhnt! Nur könnte es bei uns 3 Meter schneien und wir bzw. die Schüler/Innen hätten noch immer Unterricht!
@Skull Man:
Nein! Mich betriffts ja schon längere Zeit nicht mehr!;)
Ich weiß! Nur schreibt hier kein Ami!
@Pyromane:
Österreich! Ja sicher sind wir das gewöhnt! Nur könnte es bei uns 3 Meter schneien und wir bzw. die Schüler/Innen hätten noch immer Unterricht!
@Skull Man:
Nein! Mich betriffts ja schon längere Zeit nicht mehr!;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.