Hallo,
ich spare z.Zt. auf mein Motorrad was ich mir mit 16 zulegen will. Wisst ihr, wo ich evtl Ferienjobs machen könnte, aber mit 15.
Danke schonmal im vorruas...
ich spare z.Zt. auf mein Motorrad was ich mir mit 16 zulegen will. Wisst ihr, wo ich evtl Ferienjobs machen könnte, aber mit 15.
Danke schonmal im vorruas...
http://www.google.de/search?hl=de&q=ferienjobs&meta=
Hm... kommt drauf an, wo du wohnst.
Eine Freundin von mir hat z.B. drei Wochen in einem Freizeitpark (Schloss Thurn) gejobbt und hat dafür ca. 500 € bekommen. (hat sich gelohnt für sie
)
Sie war damals auch erst 15 und es hat keinerlei Probleme gegeben.
Eigentlich kannst du dich fast überall für Ferienjobs bewerben - guck doch mal in deiner Nähe bei Eisdielen oder so, vielleicht brauchen die eine (billige *g*) Arbeitskraft. ;-)
Eine Freundin von mir hat z.B. drei Wochen in einem Freizeitpark (Schloss Thurn) gejobbt und hat dafür ca. 500 € bekommen. (hat sich gelohnt für sie
)Sie war damals auch erst 15 und es hat keinerlei Probleme gegeben.
Eigentlich kannst du dich fast überall für Ferienjobs bewerben - guck doch mal in deiner Nähe bei Eisdielen oder so, vielleicht brauchen die eine (billige *g*) Arbeitskraft. ;-)
lol und mit 14 4/5 ? geht das auch noch? Boah ich sabber schon wenn ich für 3 wochen Arbeit 500€ krieg! muss ich doch net versteuern als 14 4/5 jähriger oder?
oder du machst so was auf die Art wie Zeitungen austragen;
Im Sommer ist es einfacher an Ferienjobs zu kommen;
da benötigen Eisdielen und Co. heufig aushilfen;
oder du gragst in irgend welchen Einkaufszentren nach, ob du dort Regale auffüllen darfst;
Im Sommer ist es einfacher an Ferienjobs zu kommen;
da benötigen Eisdielen und Co. heufig aushilfen;
oder du gragst in irgend welchen Einkaufszentren nach, ob du dort Regale auffüllen darfst;
Danke erstmal für die viele Vorschläge. Ich frag mal bei mir in der nähe im Mega-Große-Autohaus, ob ich da Auto putzen darf^^
du kannst doch auch bei bekannten was machen oder?hast du keine bekannten die nen restaurant haben oder sowas wo du aushelfen kannst?
ich hab neulich ne seite entdeckt aber weiß den link nich mehr bei google unter dem stichwort ferienjobs+schüler aufjedenfall da gabs einen job für schüler ab 13 zeitungenaustragen für ne zeit and bezahlung 400€ hat mich ziemlich gewundert ich dachte das geht vor allem bei soner bezahlung erst ab 15 oder 16
Mit 15 einen Job zu kriegen ist hart, leute! Ich hatte einen am Friedhof (lol) und das war die fünfte von fünf Möglichkeiten^^
Du solltest nicht wählerisch sein und überall wo es geht bewerbungen abschicken!
Du solltest nicht wählerisch sein und überall wo es geht bewerbungen abschicken!
nun ja hier geht es um ferienjobs, ich glaube da muss man keine bewerbungen abschicken, sondern man kann dies telefonisch regeln.
Da macht es sich bezahlt (im wahrsten Sinne des wortes XD), dass mein Bruder bei ner Firma arbeitet, die Leute fürs Zeizungen austragen bezahlt!
Ps. Habe mal ne anzeige von ner Firma gesehen, dass die Leute ab 13 zum Zeizungenaustragen suchen...
Da in Carls Beitarg steht aber (beim Link), dass das erst ab 15 geht...?
Ps. Habe mal ne anzeige von ner Firma gesehen, dass die Leute ab 13 zum Zeizungenaustragen suchen...
Da in Carls Beitarg steht aber (beim Link), dass das erst ab 15 geht...?
Zeitungen kannst du ab 13 austragen, Ferienjobs kannst du erst ab 15 machen.
(Muss das wissen, schließlich trag ich auch schon etliche Jahre Zeitungen aus 
(Muss das wissen, schließlich trag ich auch schon etliche Jahre Zeitungen aus 
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.