Also wen ihe die Bürgerwehr und Krankenwagen Missionen Leicht schaffen wollt geht das schnell und einfach ohne cheats !!!!!!!!!
Krankenwagen: Also ihr fährt nach Angel pine (Name der Stadt) Dan sucht ihr da den Krnakenwagen und dan startet ihr einfach die Mission Da Angel pine eine kleine Stadt ist wird die Mison ganz einfach sein Porbiert es einfach mal aus!!!!!!!
Bürgerwehr: also gut ihr sucht eich ein Polizeiauto oder Motorad Das parkt ihr in Los Santos in dem Haus von CJ in die garage dan such ihr euch noch eins und stellt es genau vom Eingang des Hauses nun startet ihr auf R3 die Mission so dan steigt ihr aus und geht ihr ins CJ haus geht die treppe hoch in die umkleide kabiene wardet bis da steht das die mision in 30 sec gescheitert ist dan geht ihr wieder raus die treppe runter und kurts vorm ausgang stirpt der Vervolgte einfach dan steigt ihr wieder ins Auto und dan ganze zeit das gleiche manchmal müsst ihr auch wieder raus ins Auto und wieder rain den manchmall wollen die nicht Sterben!!!!
Das macht ihr dan bis ihr bis zum Level 12 kommt oder hör habs bis Level 22 gemacht und hatte am ände 300.000 Verdient.
Das zweite Auto in der Gerage ist zum Notfall da falls das Auto vorm eingang auf einmal weg ist.
So wen ihr noch was wissen wollt einfach Fragen!!!!!!!!!
Krankenwagen: Also ihr fährt nach Angel pine (Name der Stadt) Dan sucht ihr da den Krnakenwagen und dan startet ihr einfach die Mission Da Angel pine eine kleine Stadt ist wird die Mison ganz einfach sein Porbiert es einfach mal aus!!!!!!!
Bürgerwehr: also gut ihr sucht eich ein Polizeiauto oder Motorad Das parkt ihr in Los Santos in dem Haus von CJ in die garage dan such ihr euch noch eins und stellt es genau vom Eingang des Hauses nun startet ihr auf R3 die Mission so dan steigt ihr aus und geht ihr ins CJ haus geht die treppe hoch in die umkleide kabiene wardet bis da steht das die mision in 30 sec gescheitert ist dan geht ihr wieder raus die treppe runter und kurts vorm ausgang stirpt der Vervolgte einfach dan steigt ihr wieder ins Auto und dan ganze zeit das gleiche manchmal müsst ihr auch wieder raus ins Auto und wieder rain den manchmall wollen die nicht Sterben!!!!
Das macht ihr dan bis ihr bis zum Level 12 kommt oder hör habs bis Level 22 gemacht und hatte am ände 300.000 Verdient.
Das zweite Auto in der Gerage ist zum Notfall da falls das Auto vorm eingang auf einmal weg ist.
So wen ihr noch was wissen wollt einfach Fragen!!!!!!!!!
alles schon gehört! Außerdem ist der Thread überflüssig,weil mit dem Hunter gehts auch
Ja das weis ich doch nicht ich kann euch überall weiter helfen ihr könnt mich fragen ich beantworte
Genau,wo steht der FBI-Truck und der SWAT-Panzer?
Nicht der FBI-Rancher und Enforcer
Nicht der FBI-Rancher und Enforcer
lol du noob ich denk zwar das dus eh weißt aber trotzdem in las venturas las venturas ist die 3 stadt in dem spiel Gta san andreas
@gedohund
Der hat keine Ahnung! Antworte einfach nicht! Jeder der SA hat weiß wo die Wüste ist
Der hat keine Ahnung! Antworte einfach nicht! Jeder der SA hat weiß wo die Wüste ist
Naj über den S.W.A.T. Panzer weis ich nicht viel ich weis nur das der irgend wo in LV ist unter der arde also man muss was runter fahren naja ich sag dir mit dem swat panzer in zwei tagen bescheid in zwei tagen weiste wo er is und das mit dem Fbi truck genauso
und ich verspreche wen mich jemand was fragt dan verspreche ich jede antwort rauszufinden aber mit cheats hab ich nichts am hut
und ich verspreche wen mich jemand was fragt dan verspreche ich jede antwort rauszufinden aber mit cheats hab ich nichts am hut
Achso die flugschulle ist LV über der flugverbotszone auf dem flughafen friedhof und die flugverbotszone ist in LV in der wüste !
LV= Rechte helfte in LV die stadt und die linke helfte ind LV die wüste
LV= Rechte helfte in LV die stadt und die linke helfte ind LV die wüste
Habt ihr keine Karte wo das Haus und die Stadt eingezeichnet ist? Finde beides nähmlich net:-(
Ey sorry das mit den autos konnte ich net klären aber das einzigste was ich noch nicht gecxkut hab ist in der ersten stat am polizei revier wa der weg nach unten geht einfach mal nachschauen
Also in in SF und LV kriegt man sie überaupt nicht es sei den du siehst zufäälig was ber ganz sellten ist die ballas aber wen du die brücke von SF hoch fährst also auf die kleine insell wo auch Boots schulle ist da ist ein kleines gebiet von den gelben also bei mir jedenfalls
Das war für die nicht Cheater (so wie ich)
Wenn du Aber ganz san andreas regiern willst musst du cheaten und zwar das du alle gans rekrutieren kannst und dan nimmst du drei Ballas und nimst die in das firtel was du erobern möchtest dan steigst du aus ballast du alle 3 ballas ab und dan steht banden krieg provotziert das musst du in jedem virtell machen und so gehört die ganz san andreas
MFG Samu.Kawa
Noch fragen ?
Das war für die nicht Cheater (so wie ich)
Wenn du Aber ganz san andreas regiern willst musst du cheaten und zwar das du alle gans rekrutieren kannst und dan nimmst du drei Ballas und nimst die in das firtel was du erobern möchtest dan steigst du aus ballast du alle 3 ballas ab und dan steht banden krieg provotziert das musst du in jedem virtell machen und so gehört die ganz san andreas
MFG Samu.Kawa
Noch fragen ?
Ich hab doch ne alternative den S.W.A.T. Panzer zu kriegen:
Ihr müsst euch erst mal sechs Sterne machen. Entweder per Cheat oder einfach so (am besten geht das in der Sperrzohne in LV). Jetzt kommen viele Polizeiwagen darunter auch die Swat-Panzer.
Selbst getestet Klappt!
Ihr müsst euch erst mal sechs Sterne machen. Entweder per Cheat oder einfach so (am besten geht das in der Sperrzohne in LV). Jetzt kommen viele Polizeiwagen darunter auch die Swat-Panzer.
Selbst getestet Klappt!
Noch was der cheat für alle zum Recrutieren:
Unten, Quadrat, Oben, R2, R2, Oben, Rechts, Rechts, Oben im Spiel eingeben.
Unten, Quadrat, Oben, R2, R2, Oben, Rechts, Rechts, Oben im Spiel eingeben.
@Samu
Hat der auch ne Wasserkanone oben drauf?
Könnte auch der Enforcer sein
Hat der auch ne Wasserkanone oben drauf?
Könnte auch der Enforcer sein
P.S. Wen du mich kürtsen willst dan Bitte nicht Samu Sondern Kawa samu ist clan name (SAMURAI)
Es geht Aber auch einfacher den SWAT PAnzer zu kriegen und das ist klau ihn dir in der mission (And of the line) also bei der mission musst du es eh machen weil du die wand einbrechen musst
@Kawa
Habe ich schon probiert,aber da kamen nur die Barracks und Rhinos,von dem SWAT-Panzer nicht die kleinste Spur
Wie lange und wo bist du rumgefahren? Und wann und wo ist er gekommen?
Habe ich schon probiert,aber da kamen nur die Barracks und Rhinos,von dem SWAT-Panzer nicht die kleinste Spur
Wie lange und wo bist du rumgefahren? Und wann und wo ist er gekommen?
@Skull also du weist doch wo die mission von Torrene sie heist T´he Last Flight wen du da wo der heli stand hingehst kriegst du gleich 6 Sterne und da bin ich dan auch rumgefahren in der Nähe so in 10 min kamm der ganz zufähllig angeffahren und dan hab ich ihn mir genommen !
@Kevin Naja bei der Feuerwehr Mission habe ich noch keine sache gefunden die es einfach macht aber ich finde die Feuerwehr mission schaft man auch ohne Hilfe du musst dich einfach nur beeiln!
kleiner Tipp Fersuch es mal auch in Angel pine kann sein das es da auch einfacher wird !
MFG Kawa
@Kevin Naja bei der Feuerwehr Mission habe ich noch keine sache gefunden die es einfach macht aber ich finde die Feuerwehr mission schaft man auch ohne Hilfe du musst dich einfach nur beeiln!
kleiner Tipp Fersuch es mal auch in Angel pine kann sein das es da auch einfacher wird !
MFG Kawa
Ehhm Angel Pine ist die nächste stat wo du fon LS kommst (also die erste inswl wo du drauf spielst)
Das ist eine kleine stadt die neben dem Berg Mountchilled liegt
Das ist eine kleine stadt die neben dem Berg Mountchilled liegt
@Kawa
Was habe ich denn geschrieben?
Von: Skull Man 08.02.05 - 14:11
--------------------------------------------------------------------------------
Nein,Angel Pine liegt in Whetstone beim Mt. Chiliad
Was habe ich denn geschrieben?
Von: Skull Man 08.02.05 - 14:11
--------------------------------------------------------------------------------
Nein,Angel Pine liegt in Whetstone beim Mt. Chiliad
Ja ich weis du hast es ja nicht falch gesagt aber manchmal verstehen das nicht so alle in deiner anrede also ich wird ferstehen aber die da sich net so auskennen musst du es besser beshcreiben sonst wars ja nicht falch
Bei mehren Fragen einfach e-mail schreiben oder hier posten
E-mail: dr_timmyxl@hotmail.com oder Dr_timmyxl@freenet.de
E-mail: dr_timmyxl@hotmail.com oder Dr_timmyxl@freenet.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.