Hallo Leute,hier habe ich eine kleine Theorie wie ihr nach Liberty City kommt!
Macht die Mission "St. Marks Bistro",tötet alle Forellis bis auf Sonny,dann geht ihr in den Hinterhof und macht den Jetpack-Cheat und fliegt über die Mauer und schon könntet ihr in Liberty City sein! Ich habs noch net ausprobiert,aber ihr könntet es mal testen!
Macht die Mission "St. Marks Bistro",tötet alle Forellis bis auf Sonny,dann geht ihr in den Hinterhof und macht den Jetpack-Cheat und fliegt über die Mauer und schon könntet ihr in Liberty City sein! Ich habs noch net ausprobiert,aber ihr könntet es mal testen!
das ist gut ausgedacht geht aber sicher nichtt. ich denke da ist so ne unsichtbare wand oder so :-)
in anderen Foren lese ich sowas auch häufiger nur das Problem is: wie soll amn die Missi nomma starten?
Sonny ForellY!? der is doch tot
Sonny ForellY!? der is doch tot
was ich sagen wollt : ich lese da unterschiedliches aber ne mauer is da wohl nicht
@Kalle
Der Sonny Forelli ist wohl wieder vorm Krankenhaus aufgewacht und zu der Mission:
dann solltest du ein neues Spiel starten aber auf nem anderen speicherstand
Der Sonny Forelli ist wohl wieder vorm Krankenhaus aufgewacht und zu der Mission:
dann solltest du ein neues Spiel starten aber auf nem anderen speicherstand
entweder da ist eine unsichtbare Mauer oder wieder so etwas wie die Matrix, da man ja in einem Gebäude drin ist und so nur das Gebäude geladen ist.
mann kann in dieser missi nich nach lc!weiö wennn du ,it dem jetpack fliegen willst hebste nich vom boden ab.aber wenn du den cheat hoher sprinen machst,kannste über die maer springen ABER geht nich zu weit sonst fallt ihr runter in son wassser es gibt keinen ausweg auser absaufen!ich habe es selbst getestet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.