charm aufhängung (* Diablo 2)

charm aufhängung (* Diablo 2)

hi leute ich hab ne frage und zwar wenn ich ins open geh zeigen mir manchmal so cheater ihre hackcharms und ab dann kackt meiner immer ab. ich wollt fragen ob es nen load gibt das ich auch die charms anschauen kann.
und zu der fertigkeit zb +63 zu einer bösen macht. das steht an meinem zauber, wollt ich auch so aber ich wollte die fertigkeiten benutzen geht aber net. ich sah dann im b-net mal so ne sorc und die konnte diablo und baal angriffe. wollt auch noch fragen wie ich machen kann das die bei mir auch gehen
Manche Items haben Auren, wie ein Paladin. Das kann bei gecheateten Items im Open desöfteren vorkommen. Im Bnet nur bei Blauzorn und bei einigen neuen Runenwörtern. Such mal bei indiablo.de im Forum oder auf der Hauptseite nach Auren Bug und dem Patch dazu.
Der bug führt dazu daß das Spiel abstürzt, wenn Du mit der Maus auf das item gehst und das Game versucht das anzuzeigen. Tritt nur in der deutschen Version auf.
das mit +xx zu einer bösen macht bringt NIX, bloss skills anderer charackter kanst du benützen.
für den aura-patch(was aber auch nicht alles behebt):
auf indiablo.de auf runenwörter, oben das durchlesen, dann auf downloaden gehen.
ja ich hab den aura patch, kann aber immer nonne alles anschauen z. B hackcharms. aber dafür gehen die r.wörter exil usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.