Hallo,
ich habe mir für Dune(Emperor) einen Trainer für "Geld" herruntergeladen.
Nur weiss ich nicht wie man diesen einsetzt!
Kann mir bitte jemand helfen???????
Ich weiß das ich Ihn entpacken muß.
Nur wohin weiß ich nicht und wie überhaupt.
Danke und Gruß
Danny
ich habe mir für Dune(Emperor) einen Trainer für "Geld" herruntergeladen.
Nur weiss ich nicht wie man diesen einsetzt!
Kann mir bitte jemand helfen???????
Ich weiß das ich Ihn entpacken muß.
Nur wohin weiß ich nicht und wie überhaupt.
Danke und Gruß
Danny
Da gibt es eigentlich nur zwei gebräuchliche Möglichkeiten.
Einmal startet man den Trainer einfach und danach das Spiel. Zweite Möglichkeit ist, das der Trainer erst mal in das Spieleverzeichnis reinkopiert werden muss und zwar da wo die Startdatei für das Spiel drin ist. Das ist bei den meisten Spielen in der Regel einfach das Hauptverzeichnis.
In beiden Fällen muss der Trainer aber schon vor dem Spielstart aktiv sein. Mit welchen Tasten man dann die Cheats benutzt, sollte beim Trainer dabei stehen bzw. im Startfenster des Trainers sichtbar sein.
Wenn du nicht klar kommst, dann melde dich noch mal. Dann finden wir vielleicht noch eine andere Lösung. ;)
Einmal startet man den Trainer einfach und danach das Spiel. Zweite Möglichkeit ist, das der Trainer erst mal in das Spieleverzeichnis reinkopiert werden muss und zwar da wo die Startdatei für das Spiel drin ist. Das ist bei den meisten Spielen in der Regel einfach das Hauptverzeichnis.
In beiden Fällen muss der Trainer aber schon vor dem Spielstart aktiv sein. Mit welchen Tasten man dann die Cheats benutzt, sollte beim Trainer dabei stehen bzw. im Startfenster des Trainers sichtbar sein.
Wenn du nicht klar kommst, dann melde dich noch mal. Dann finden wir vielleicht noch eine andere Lösung. ;)
Hallo Gerd,
danke erstmal für Deine Hilfe!
Woran erkenne ich ein Hauptverzeichniss?
Bei Emperor zeigt er mir ca.15 Verzeichnisse an.
Gruß
Danny
danke erstmal für Deine Hilfe!
Woran erkenne ich ein Hauptverzeichniss?
Bei Emperor zeigt er mir ca.15 Verzeichnisse an.
Gruß
Danny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.