Habe Bereits folgende Combos:
Elma + Gearfreed sind Grundvoraussetzung, daher hier nur die zusätzlich nötigen Karten:
1. Royal Magical Library + Exodia (komplett)
2. Magical Marionette
3. Feuerprinzessin + Morale Boost
Kennt Ihr noch weitere Combos?
Dann schreibt die bitte hier nieder, will Elma optimal nutzen! Danke! :-)
Achtung: Die Combo Elma + Woodland Sprite funktioniert nicht, musste ich heute leider erfahren, als ich ein wenig nach Beiträgen zu meiner neuen Lieblingskarte geguckt habe!
Elma + Gearfreed sind Grundvoraussetzung, daher hier nur die zusätzlich nötigen Karten:
1. Royal Magical Library + Exodia (komplett)
2. Magical Marionette
3. Feuerprinzessin + Morale Boost
Kennt Ihr noch weitere Combos?
Dann schreibt die bitte hier nieder, will Elma optimal nutzen! Danke! :-)
Achtung: Die Combo Elma + Woodland Sprite funktioniert nicht, musste ich heute leider erfahren, als ich ein wenig nach Beiträgen zu meiner neuen Lieblingskarte geguckt habe!
Wieso sollte das nich gehen?
Eigentlich geht das, steht doch nich da, dass es nich geht, oder?
Kane
Eigentlich geht das, steht doch nich da, dass es nich geht, oder?
Kane
da steht der dagger kommt nur zurück wenn er im kampf zerstört wurde
er kommt aber auf den effi von woodland aufn grave und somit bleibt er da
er kommt aber auf den effi von woodland aufn grave und somit bleibt er da
er kommt auch nicht wieder wenn das monster im kapf zerstört wurde, da elma dann kein legales ziel mehr hat wird er nur auf den friedhof gesendet, und gilt nicht als zertstört. da er aber zerstört werden muss dass er wieder kommt ist nichts damit.
woodland sendet ihn auch nur deswegen geht es nicht
woodland sendet ihn auch nur deswegen geht es nicht
Alle Combos, dies es giebt, funktionieren nur mit Gearfreed als Grundvoraussetzung:
Gearfreed besagt, dass eine Ausrüstungszauberkarte, die an ihn ausgerüstet wird, sofort zerstört wird. Elma kommt nur aus dem Friedhof auf die Hand zurück, wenn sie zerstört wird, während sie an ein Monster ausgerüstet war, und dies erfüllt der Effekt von Gearfreed! Die beste Combo bisher ist follgende:
5 Teile der Exodia
3x Gearfreed
3X Royal Magical Library
1x Elma
Gearfreed und Library müssen auf dem Feld sein. Gearfreed wird mit Elma ausgerüstet. Library erhält einen Counter, weil Elma gespielt wurde. Elma geht auf den Friedhof, wegen Gearfreeds Effekt, und geht dann wieder auf die Hand. Nun wird Gearfreed wieder mit Elma ausgerüstet, und das so oft, bis die Library 3 Counter hat. Dann werden die Counter entfernt und man zieht eine Karte. Nun wird Gearfreed wieder mit Elma ausgerüstet, usw. Dies wird so lange wiederholt, bis die 5 Teile der Exodia alle gezogen wurden und der Gegner somit verloren hat! :-)
Spiele im Moment nur die Combos mit Library und Marionette, außerdem fehlen mir noch 3 Karten (1x Gearfreed und 2x Iron Blacksmith)! Sind aber relativ leicht zu bekommen, denke ich mal! :-)
Gearfreed besagt, dass eine Ausrüstungszauberkarte, die an ihn ausgerüstet wird, sofort zerstört wird. Elma kommt nur aus dem Friedhof auf die Hand zurück, wenn sie zerstört wird, während sie an ein Monster ausgerüstet war, und dies erfüllt der Effekt von Gearfreed! Die beste Combo bisher ist follgende:
5 Teile der Exodia
3x Gearfreed
3X Royal Magical Library
1x Elma
Gearfreed und Library müssen auf dem Feld sein. Gearfreed wird mit Elma ausgerüstet. Library erhält einen Counter, weil Elma gespielt wurde. Elma geht auf den Friedhof, wegen Gearfreeds Effekt, und geht dann wieder auf die Hand. Nun wird Gearfreed wieder mit Elma ausgerüstet, und das so oft, bis die Library 3 Counter hat. Dann werden die Counter entfernt und man zieht eine Karte. Nun wird Gearfreed wieder mit Elma ausgerüstet, usw. Dies wird so lange wiederholt, bis die 5 Teile der Exodia alle gezogen wurden und der Gegner somit verloren hat! :-)
Spiele im Moment nur die Combos mit Library und Marionette, außerdem fehlen mir noch 3 Karten (1x Gearfreed und 2x Iron Blacksmith)! Sind aber relativ leicht zu bekommen, denke ich mal! :-)
@Nasget
Sorry, aber hier ist die Rede von Elma-Combos!
Dazu benötigt man als Grundvoraussetzung:
Butterfly Dagger - Elma
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1829_107379224
Gearfreed The Iron Knight
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1829_507298793
Und Du kannst diese Karten weiter mit anderen Karten kombinieren, um z.B. so viele Karten zu ziehen, bis Du beispielsweise Exodia komplett auf der Hand hast oder alle Gegnerischen Monster killen und den Gegner mit einem Monster mit quasi unendlich Atk angreifen oder dem Gegner durch Effekt sämtliche Lebenspunkte abnehmen, und diese Aktionen lassen sich in einer einzigen Runde erledigen! Elma bietet die Möglichkeit zu einer Menge Death-Combos! :-)
Sorry, aber hier ist die Rede von Elma-Combos!
Dazu benötigt man als Grundvoraussetzung:
Butterfly Dagger - Elma
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1829_107379224
Gearfreed The Iron Knight
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1829_507298793
Und Du kannst diese Karten weiter mit anderen Karten kombinieren, um z.B. so viele Karten zu ziehen, bis Du beispielsweise Exodia komplett auf der Hand hast oder alle Gegnerischen Monster killen und den Gegner mit einem Monster mit quasi unendlich Atk angreifen oder dem Gegner durch Effekt sämtliche Lebenspunkte abnehmen, und diese Aktionen lassen sich in einer einzigen Runde erledigen! Elma bietet die Möglichkeit zu einer Menge Death-Combos! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.