Laufbahncheat? (* Die Sims 2)

Laufbahncheat? (* Die Sims 2)

Hallo,

gibt es eigentlich einen Cheat, den man eingeben kann damit die Laufbahnanzeige auf Gold oder sogar auf Platin steigt?

Wäre schön wenn es so wäre.

LG
***Sternchen***
Sternchen: dafür gibt es mehrere gehackte objekte, mit der du die laufbahn einstellen kannst. ich habe z.B. "die maske des schreckens" oder so ähnlich. damit kann man die laufbahn ändern, alle bedürfnisse auf max. stellen und verschiedene todesarten sterben.
bin mir im moment nicht sicher, aber die laufbahn müsste auch mit boolprop testingcheatsenabled true einzustellen sein, aber frag mich bitte nicht wie, da ich ja die maske habe Smiley leider existiert die seite nicht mehr, von der ich die maske gezogen habe Smiley
irgendwo auf MTS2 gibt es auch einen spiegel (oder bild?) der max aspiration macht.
Und auch eine Kaffe Maschine, mit der mann auch die Bedürfnisse füllen kann.
der cheat lautet boolprop testingCheatsEnabled true.
also ohne den "." und dann gehst du mit shift (also die taste zum groß schreiben) auf den sim (nicht die linke maustaste vrgessen) und da steht set aspirations oder so. da klickstde drauf und dann müssten alle arten höhen und tiefen von den laufbahnanzeige höhen da sein. du klickst auf eine drauf und bubs, ist dein sim mit der laufbahn vollkommen zufrieden.
@ Venezia, DANKESCHÖN! *freu-hüpf-tanzundspringindieluft-machsalto-sing-.......*

Bussi
***Sternchen***
Achso, den anderen auch einen lieben Dank für die Tips. Sorry, hatte diesen Beitrag schon längst vergessen...... :o(

LG
***Sternchen***
nix zu danken;-)
Mal so ne ähnliche frage hab gibt es das so einen Cheat auch für die Abeit das er befördert wird?
Rogerchen, ich glaube nicht. Mit diesem komischen "Allround" Cheat kannst Du aber Dir ne Menge Freunde machen und mit einem Belohnungsobjekt kann man von anderen Sims die Fähigkeitspunkte absaugen.
Dann dürfte das mit der Beförderung doch kein Problem sein.

Kann natürlich auch sein, das der boolprop....schlagmichtot Cheat auch dazu zu benutzen ist.

LG
***Sternchen*** die niemals nie cheaten tut *lol*
Wie geht der Allround schreibt man da Allround?
Nein, das war ironisch gemeint.
;o)

Das ist der boolprop testingcheatsenabled true Cheat.

***Sternchen***
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.