Baby cheat?!?! (* Die Sims 2)

Baby cheat?!?! (* Die Sims 2)

Leute ich brauch eure hilfe.
Kann mir jemand sagen wann mann diesen cheat einsätzen soll mit dem drillingen oder zwillingen. Ich bin voll depri,da ich es schon seit tagen versuche.
Kann mir bitte bitte jemand helfen.

Love u all.....eure annalisa
frag doch einfach in den entsprechenden Themen nach... -.-'
hmmm.......bei mir geht das nich mit den cheats!*heul*aber wenn du am Anfang,also bei der erstellung der Familie,zwillinge machst,dann ist die wahrscheinlichkeit viiiiiiiiiel größer noch welche zu bekommen!Bei mir ging es so!=)
Jonathan das bringt auch nix denn die geben einem da keine antwort
Und da denkst du also, hier würde es bessere Antworten geben?Smiley
Ich denke eher, dass man alte Threads weiterführen kann, und nicht immer neue erstellen soll!Smiley
Die Moderatoren schliessen ja auch überflüssiges...Smiley
@Annalisa: der cheat mit dn Zwillingen funktioniert, aber wahrscheinlich erst beim zweiten Mal. So war es nähmlich bei mir.
Mei Frau war schewanger bekam nur ein Kind, mein Mann wurde von Aliens entführt und bekamm dann Zwillinge.
lol
Vielleicht zufall?
Bei mir dauerts Jahre bis ich entführt werde?!
Bei mir wurde noch nich mal jemand entführt!Ich hasse das!Naja wenn meine jetzt zwillinge bekommt,dann funktioniert es wirklich beim 2. mal!=)thx!noch mal!thx
wen ihr wollt das sie entführt werden müsst ihr in der sa. oder so. Nacht um 0.00 Uhr rum durchschauen (steht auf irgendeiner Seite) bei mir hat es auf anhieb (sa.Nacht c.a.1.30)geklapt
?
Wann muss man den Cheat denn jetzt eigentlich eingeben? Kurz vorm Techtelmechtel, danach....?Bitte noch mal erklären!
sa?Samstag oder wie?Vorm Techtelmechtel!
Nein SAbrina
wenn du denn Baby Cheat (zwillinge u.s.w.)meinst ist dr Tag egal andem du ihn engibst, ich meinte wenn du ein Alienbaby bekommen willst musst du deinen Mann am Sa. oder So entführen lassen dann kommt er schwanger zurück!

und Elisili
gib den Cheat lieber davor, danach und wärend der Schwangerschaft ein paar mal ein, nur um auf Nummer sicher zu gehen, und schaden kanns ja auch net =)

hoffe das ich helfen konnte!
ihr könnt auch den cheats boolprop testingCheatsEnabled true eingeben, dann geht ihr aufs teleskop und da steht oben sone option. wenn ihr da drauf geht wird der typ totsicher entführt. manchmal isser dann auch schwanger...
=)!thx!
ja hab ich Gestern auch ausprobiert, des funzt sogar am Tag!
HEY LEUTE ICH HABS HINGEKRIEGT...boah bin so happy

LOVE U ALL......1000000 KISSES
ich habs auch!*FREU*
Ich aaaaaaaaaaaaaaauch!freu!Kisses...zurück an dich!
kommt der auch wieder zurück?
hab nen cheat dafür.funktioniert super.nur noch zwillinge!
mfg
Kannman auch Zwillinge adoptieren?
ChanceofTwins 100 inprop war doch der Zwillinge Cheat oder?
intprop chanceoftwins 100
@playboy: welchen cheat hast du? der mit intprop ... geht nicht immer!
na klar kommt des Alienentführte zurück!=)
intProp chanceOfTriplets 100

für Drillinge!
Muss man das auch so groß schreiben?
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100

Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100

Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100

Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100

Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Thank you very much!
Jetzt weiss ich endlich wie dass mit den sehslingen u.s.w funktioniert.
DANKE!
Fettes Bussi
Ja toll aber die cheats klappen nicht!tja....zu früh gefreut!SRY
Oder....Vielleicht liegt es ja daran,dass der Baby-cheat nich funzt wenn man auch noch den jutelaune cheat eingegeben hat!Kannn doch sein!oder?!
heißt das nich Six und nich sex?Oder is das extra so?
das ist extra so =)
ich bin amerikanerin ^^ *angeb* LOL :D
nee..hab ich trotzdem gewundert..hab meinen daddy gefragt und der meinte sechslinge heißt sexblablabla ^^
ahhhhh...na dann...aber sex heißt doch auch Geschlecht!und six heißt sechs!Aber ich ahb kein plan wat die simshersteller für probleme haben!Bei mir geht der cheat doch eh nit!Aber wenn der boolprop testingcheatsenabled true geht,müssten dann auch nich die "kinder-cheats" gehn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.