warum sollte er Böse sein hst du die neuste YGO Folge heute gesehen?
Konnte ich leider nicht sehen war in der Schule.Warum meintest du das Pharao böse ist?
pharao hat orikalkosstein um den hals
->austausch
pharao bekommt siegel des orikalkos
gegner bekommt son wiederbelebungsding
pharao versucht siegel net zu spielen
macht es aber doch
rote augen
zeichen auf stirn
gegner sagt er ist böse...
->austausch
pharao bekommt siegel des orikalkos
gegner bekommt son wiederbelebungsding
pharao versucht siegel net zu spielen
macht es aber doch
rote augen
zeichen auf stirn
gegner sagt er ist böse...
leute fibert doch nicht gleich mit das is nur zeichentrick oder wie PEGASUS sagen wurde (diese toons sind unzerstörbar oder so...)
du hast vergessen wiedersetzt sich yugi und der gegner erzählt von bruchweise von yugi s vergangenheit in frageform ( glaubst du wirklich das du Ägypten gerettet hast? ) und die schweren Probleme die er hatte bis sich seine böse Seite überwältigt hatte.
Nicht zu vergessen das böse gesicht das eer am schluss hatte mit den roten Augen und dem tüpischen bösen gesichtsausdruck und dem Schwarzen Strichen um die NAse
Nicht zu vergessen das böse gesicht das eer am schluss hatte mit den roten Augen und dem tüpischen bösen gesichtsausdruck und dem Schwarzen Strichen um die NAse
ich find lustig was sich ergeben wird
wollte yugi schon immer böse haben...
wollte yugi schon immer böse haben...
naja Yami heißt nun mal übersetzt irgendwas mit dunkel da würde eine "dunkle" Vergangenheit doch ganz gut passen...
aber hätte ihn das dunkle magier mädchen denn um hilfe gebeten wenn er böse wäre ;-)))
aber hätte ihn das dunkle magier mädchen denn um hilfe gebeten wenn er böse wäre ;-)))
Ich finde es echt blöd, das Yami böse wird.
Hoffe aber mal das der zustand nicht lange anhält, oder doch?
Hoffe aber mal das der zustand nicht lange anhält, oder doch?
Bakura=gut
YAMI-Bakura=böse
Marik=gut
YAMIMarik=böse
yugi=gut
YAMI-Yugi=eigentlich böse
Ich kan euch sage: er war mal böse und hat auch versucht die welt zu erobern. raphael hat recht. wisst ihr was YAMI bedeutet? es steht für die böse seite der charaktere
YAMI-Bakura=böse
Marik=gut
YAMIMarik=böse
yugi=gut
YAMI-Yugi=eigentlich böse
Ich kan euch sage: er war mal böse und hat auch versucht die welt zu erobern. raphael hat recht. wisst ihr was YAMI bedeutet? es steht für die böse seite der charaktere
das war ja schon klar, seit er im 1 teil bei pegasus` festung kaibas` ultradrachen mit elfenschwertkämpfer angreifen wollte, obwohl kaiba dann gestürzt wäre...
seitdem warte ich auf einen neuen ausbruch^^
er war nur "gut", damit ihn yugi akzeptiert und er "freie hand" hat
seitdem warte ich auf einen neuen ausbruch^^
er war nur "gut", damit ihn yugi akzeptiert und er "freie hand" hat
Das glaube ich nicht das ich Zitiere: er war nur "gut", damit ihn yugi akzeptiert und er "freie hand" hat!
Das kann ich mir nicht vorstellen keiner kann solange auf gute Miene machen. Sorry aber ich hoffe er wird bald wieder normal. Wir werden ja sehen ob er ein guter oder ein schlechter Pharao war wenn er durch den Stein wieder nach Ägypten kommt und die Welt erneut retten soll. *vorfreu*
Das kann ich mir nicht vorstellen keiner kann solange auf gute Miene machen. Sorry aber ich hoffe er wird bald wieder normal. Wir werden ja sehen ob er ein guter oder ein schlechter Pharao war wenn er durch den Stein wieder nach Ägypten kommt und die Welt erneut retten soll. *vorfreu*
ich denke er hatte eine böse vergangenheit aber yugi macht ihn jetzt gut.
P.s. die geister in den milleniumsgegenständen heißen nicht alle yami. das hat mal jemand erfunden weil er auf einer ausländischen siete yami gelesen hat, aber nur der GEist im Puzzle heißt Yammi. Er hieß als er lebte nähmlich so. Bakuras geist hat keinen Namen weil es lebte als Selen dieb und hatte kainen Namen. MAriks geist hat auch keinen Namen,weil er nur die Bbböse seite ist die aus Marik ausgebrochen ist.
P.s. die geister in den milleniumsgegenständen heißen nicht alle yami. das hat mal jemand erfunden weil er auf einer ausländischen siete yami gelesen hat, aber nur der GEist im Puzzle heißt Yammi. Er hieß als er lebte nähmlich so. Bakuras geist hat keinen Namen weil es lebte als Selen dieb und hatte kainen Namen. MAriks geist hat auch keinen Namen,weil er nur die Bbböse seite ist die aus Marik ausgebrochen ist.
O O
Denkst du das konami auch keine ahnung hat.
In dem spiel Yu-Gi-Oh! The Enternal Duelist Soul heißt der geist von Bakura auch Yami-Bakura!
Denkst du das konami auch keine ahnung hat.
In dem spiel Yu-Gi-Oh! The Enternal Duelist Soul heißt der geist von Bakura auch Yami-Bakura!
nur weil sieeinfalsls sind.
War die folge nicht cool?
was glaubt ihr wie es weitergeht?
War die folge nicht cool?
was glaubt ihr wie es weitergeht?
Was für ein Schwein ist dieser Yami eigentglich.
Setzt Das siegel von Orikalkus ein und Yugi rettet ihn sogar.
Setzt Das siegel von Orikalkus ein und Yugi rettet ihn sogar.
ach in endefekt werden ale wieder glücklich und feiern wen die stafel fertig ist oder nicht?he
jetzt wirds langweilig...
man kann ahnen, wies weitergeht
außer die machen irgend nen schrott, wie z.b. pharao zum leader der orikalkos bande^^
man kann ahnen, wies weitergeht
außer die machen irgend nen schrott, wie z.b. pharao zum leader der orikalkos bande^^
es kommt noch was spandendes. Bald kämpft der pharao, gegen den kleinen yugi(Name der folge: Gegen das eigene ich). freut euch drauf, denn es kommt übernächste woche montag
Ich weiß, voll geil. Folge 163. Ein besonderer leckerbissen für die augen.
NAch dem der PPharao sich mit weevil auf einem fahrendem zug duelirte und weevil das Siegel einsetzte
und der Zug von den Gleisen abkam und eine Schlucht hinabstürtzte passieert etwas das ich nicht erzählen möchte das es ein schlusselerlebniss ist .
weiterhin:
P.s.der Pharao kämpft nicht gegen Yu gi sondern gegen eine art ansammlung der Spirituellen karaft eines ortes an den er geht.
Yu gi setzt das Sigel ein und macht so ziemlich das gleiche wie der Pharao im duel gegen den Inseltypi mit den Wächterkarten. er Opfert mit seiner Katapultschildkröte die Monster um direkten schaden anzurichten. Das wis aber der Pharao zu verhindrern ud gewinnt das duell.
das duel dauert auch höchstens 7-9 min die geschichte drumrumm ist wichtig.
und der Zug von den Gleisen abkam und eine Schlucht hinabstürtzte passieert etwas das ich nicht erzählen möchte das es ein schlusselerlebniss ist .
weiterhin:
P.s.der Pharao kämpft nicht gegen Yu gi sondern gegen eine art ansammlung der Spirituellen karaft eines ortes an den er geht.
Yu gi setzt das Sigel ein und macht so ziemlich das gleiche wie der Pharao im duel gegen den Inseltypi mit den Wächterkarten. er Opfert mit seiner Katapultschildkröte die Monster um direkten schaden anzurichten. Das wis aber der Pharao zu verhindrern ud gewinnt das duell.
das duel dauert auch höchstens 7-9 min die geschichte drumrumm ist wichtig.
@ Nasget
Ist doch meis6ens so das sie mehr die geschichte drumrum zeigen
Ist doch meis6ens so das sie mehr die geschichte drumrum zeigen
Aber am Ende hat er es ja wieder bereut, Oricalcos gespielt zu haben und seine Karten geopfert zu haben, also ist er doch nicht ganz böse?!
Nirgendwo stand geschrieben, dass Ati soooo lieb ist, wie alle glauben. Das ist nur das, was man glauben will. Hat nicht jeder seine kleinen Geheimnisse?
Wenn es dich tröstet: Yuugi kriegt seine Seele ja auch wieder. Aber wundert dich das jetzt echt so? Man denke bitte mal an das Duell gegen Kaiba (wo Seto Selbstmord machen wollte, wenn Atemu angreift.) Er HAT den Angriff gestartet. Sprich: Er hat Seto's Tot in Kauf genommen. Oder für die, die den Manga (bzw. Anime - 1 Staffel) kennen: In Shadow Game Arc war er auch nicht zimperlich, wenn es darum ging Gegner auszuschalten. Könnte man jetzt auch so weiterführen. Hauptfiguren sind selten 'gut'. Man verdrängt nur ganz gerne den Punkt.
Wenn es dich tröstet: Yuugi kriegt seine Seele ja auch wieder. Aber wundert dich das jetzt echt so? Man denke bitte mal an das Duell gegen Kaiba (wo Seto Selbstmord machen wollte, wenn Atemu angreift.) Er HAT den Angriff gestartet. Sprich: Er hat Seto's Tot in Kauf genommen. Oder für die, die den Manga (bzw. Anime - 1 Staffel) kennen: In Shadow Game Arc war er auch nicht zimperlich, wenn es darum ging Gegner auszuschalten. Könnte man jetzt auch so weiterführen. Hauptfiguren sind selten 'gut'. Man verdrängt nur ganz gerne den Punkt.
jetzt bereut er es...
hat keinen freund mehr...
memme...

hat keinen freund mehr...
memme...
natührlich bekommt Yu gi seine Seele wieder es kann doch nicht so angehen das es nnur noch den Pharao gibt.
ich glaube nicht das der Pharao der böse König war. Ich denke das es entweder jemand war, der heute auch eine Wiedergeburt ind er welt hat oder Bakura
Ich glaube auch nicht , dass Atemu ein böser Pharao war.Ich tippe da eher auf Kaiba bzw. sein früheres Ich.Aber nicht mein süßer Bakura!Der hatte als Dieb doch gar nicht die Macht dazu...
Ist Yami/Atemu das gleiche?
Ich kann die Folgen leider nicht sehen!
Was hat denn Yami so für geheimnisse, und was meinte Raphael, dass er böse ist? Was hatte er da genau gesagt!
Sorry das ich frage, aber ich kenn mich jetzt nich mehr so aus......Fernseher nämlich weg........
Ich kann die Folgen leider nicht sehen!
Was hat denn Yami so für geheimnisse, und was meinte Raphael, dass er böse ist? Was hatte er da genau gesagt!
Sorry das ich frage, aber ich kenn mich jetzt nich mehr so aus......Fernseher nämlich weg........
Bakura waaar früher eines der Mächtigsten weden der Welt. er hatte 3-5 Milleniums gegenstände und ein Monster ( in den späterfolgenden Staffeln tragen sie die duelle anderst aus ) das alle 3 götterkarten auf einen schlag besiegen konnte und andere Starke karten der mit steriter Yamis gleich mit. ( orginal keiba.. )
*nicht spoilen* Yami und Atemu sind ein und dieselbe Person, ja.
Seto (alte Persönlichkeit) ist auch nicht so böse, wie alle meinen. Das hat eher mit seinem holdem Vater zusammen, der alte Waschlappen.
So. Und mehr will ich nicht verraten, sonst sieht das ja keiner mehr. ^_~
Seto (alte Persönlichkeit) ist auch nicht so böse, wie alle meinen. Das hat eher mit seinem holdem Vater zusammen, der alte Waschlappen.
So. Und mehr will ich nicht verraten, sonst sieht das ja keiner mehr. ^_~
hab ne frage raphael hat doch gesagt das yugi eine stadt versunke hat mit einer bössen karte,aber wann?vor demm kampf um die erde zu retten oder nach die rettung der erde ?
@ FreakMEJ: Ich mag Dartz, aber was soll die Frage? Oô Rein aus Neugier...
@ dardan: das müsste davor gewesen sein.
@ dardan: das müsste davor gewesen sein.
aber ich kapiers nicht wieso macht er was bösses und dann wieder was guetes?ist er wegen dieser karte bässe oder was ? und was ist er ursprünlich (bösse) oder (nett)?
ist es nicht komisch das alle bösen immer gleich von anfang an das siegel aus ihren deck ziehen um es zuspielen ?
@ dardan: und das wird in der letzten staffel geklärt. ich will nicht spoilen. ^_-
naja... die beste seite zu ygo! ist und bleibt immer noch: http://www.janime.net
mit etwas englisch kenntnissen kann man dort viel erfahren.
mit etwas englisch kenntnissen kann man dort viel erfahren.
hey mana wieso weisst du was passieren wird?
ich will ned spoilen und das alles hast etwa folgen ihn english gedownloadet ?
ich will ned spoilen und das alles hast etwa folgen ihn english gedownloadet ?
hey die erste serie ist doch gahr ned gestralt worden in europa oder ?
seto grüne harre und andere charaktere
seto grüne harre und andere charaktere
auf die Fage; " war der böse und dann wieder nett? " möchte ich antworten ( auchwenn ich es anderst weiß ) : Raphael hat gesagt das der Pharao nicht die welt geretet hatte sonern das er sie fast zerstört hatt. Sie seinen die guten und habgen den Pharao einhalt geboten.
@ dardan: ne, japanische original. ^_^ ist eh besser. wird nicht geschnitten.
nein, shadow game arc wurde hier nicht gezeigt (rechteverkauf von bandai war schuld) und wird hier auch nicht gezeigt. viele möglichkeiten dranzukommen gibt's nicht. japanische vhs und thai vcd...
achte nicht auf seymour. der hat sich nur wieder verlaufen... kusch kusch, ab zum magic forum!
nein, shadow game arc wurde hier nicht gezeigt (rechteverkauf von bandai war schuld) und wird hier auch nicht gezeigt. viele möglichkeiten dranzukommen gibt's nicht. japanische vhs und thai vcd...
achte nicht auf seymour. der hat sich nur wieder verlaufen... kusch kusch, ab zum magic forum!
Yami war heute ja mal richtig böse!Hat Weevil immer weiter angegriffen, obwohl der schon verloren hatte...(der hat es aber auch verdient, dieser Idiot)
aber da sieht ma ndass er seine böse seite NOCH nicht besiegt hat.
MOrgen wirde er gegen sich kämpfern (8 siehe weiter ober wer nicht weiß was ich meine (einer meine beiträge ( eine längerer)))
MOrgen wirde er gegen sich kämpfern (8 siehe weiter ober wer nicht weiß was ich meine (einer meine beiträge ( eine längerer)))
soweit ich weiß war er in seinem FRÜHEREN leben böse!
Schon der Aspekt das YAMI übersetzt FINSTERNIS bedeutet, lässt darauf schließen!
Außerdem hatte ich diese Theorie schon seit der zweiten Staffel....
@again:
stimmt, ^^ fand ich genial! Wo Yami total ausgerastet ist und Weevil weiterangegriffen hat!
Wie ein Irrer!
Schon der Aspekt das YAMI übersetzt FINSTERNIS bedeutet, lässt darauf schließen!
Außerdem hatte ich diese Theorie schon seit der zweiten Staffel....
@again:
stimmt, ^^ fand ich genial! Wo Yami total ausgerastet ist und Weevil weiterangegriffen hat!
Wie ein Irrer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.