Die Besten Ski - Lager "Gemeinheiten" (Schule)

Die Besten Ski - Lager "Gemeinheiten" (Schule)

In 2 Wochen geht unsere Klasse wie schon letztes jahr ins Ski lager nach gstaad (schweiz), dabei gibt es folgend es problem:

vor zirka 1,5 jahre kam ein schüler in unsere klasse (nennen wir ihn mal Peter).
dieser "Peter" kommt aus serbien, und hat dem entsprechend auch etwa 2 Drittel der Klasse als freunde. Sogar die mädchen schwärmen von ihm obwohl er 90kg schwer ist und auch sonst nicht wie Brad Pitt aussieht.

Dieser Peter ist aber ein ganz gemeines Ars******, den er macht einen anderen schüler fertig (und das nicht nur ein bisschen)
und das nur weil seine eltern bauern sind. Dieser Schüler gehört zu meinen besten freunden. weil wir in der 9. kla. sind haben wir nicht mehr viel zu verlieren....

Das beste daran ist das Peter im skilager ohne seine freunde ist.

ich währe euch echt dankbar wenn ihr ein paar gemeine vorschläge machen könntet.

P.S: kommt mir bitte nicht mit dem Spruch: Gewalt seie keine lösung ( :) )
solche leute sind doch krank, die so was in ein forum schreiben
tut mir leid,
hab eingesehen, dass gewalt keine lösung ist. ich werde mal mit Peter sprechen.

@silverstarfahrer: ich bin trotzdem nicht krank, sondern war nur verzweifelt!
Hmmm.... ich hätte nur gesagt, seine Hand, wenn er schläft in ein Glas mit warmen Wasser eintauchen. Angeblich "macht er dann ins Bett". Wenn du es ausprobierst, sag bitte mal, ob es wirklich funktioniert, wollte ich schon immer mal wissen =)
Mal eine schlau abänderung (bzw. Ergänzung) von:

"Gewalt ist keine Lösung"

(stammt von meinem Freund)

"Gewalt ist keine Lösung, aber führt zu einer"
Das mit diesem Spruch war nich so ernst gemeint.

Aber trotzdem: dieser Typ gehört sicher zu den Bösartigsten Manesch die ich jemals kennengelernt habe !

@Shinichi Kudo

mit ein bisschen pech schläft der Typ sogar in meinem zimmer (hoffentlich nicht). Dann werd ichs sicher mal versuchen :-)
naja abführmittel is immer ne gute methode Smiley
@keine ahnung

meinst du das man das einfach so in der apotheke bekommt ?
@ Mr. Robotic
Ja, kriegt man!Ist aber wirklich nicht nett und kann bei überdosierung schwere Schäden hinterlassen!
Sollte man die Finger von lassen!Wurde bei einem Kumpel von Bekannten gemacht ---> er hat jetzt nen künstlichen Darmausgang!

Ich wäre dafür das dein Freund mal mit ihm SPricht und wenn er auf konversationen keine Lust hat, dann könntet ihr in erwägung ziehen sowas zumachen(Das mit dem warmen wasser, Zahnpasta auf die Schläfe soll auch gehen)aber lasst um Gotteswillen die Finger von Abführmittel!
ja ok hast recht...
achwas, hab sowas frühr öfters gmacht un is nichts passiert, dann liest man sich eben noch des rezept durch , un dann ebe net übertreibe
achja noch en tipp von mir, wenn man des toilettenpapier entfernt, wirds nochmal lustiger Smiley
Ich wüsste auch noch was gemeines: die Getränke von allen (ausser mir) mit abführmittel "Vergiften", und dazu noch das toilettenpapier entfernen !

Das währe einfach zum tot-rofln !
ach ja hätt ich fast vergessen: @Freak es gab schon mehre gespräche mit dem Lehrer, und dazu kommt auch noch wenn man so was dem lehrer (oder sonst wem) erzählt holt "lieb peterchen" seine Ost- Eurpäischen freunde !
ähm robotic, 1. hab ich des grad gesagt ,deswege weiß ich net warum du des wiederholsch
2. würd ichs net von allen machen ,sondern nur von dem einem mit dem du streit hast...
1. ich hab gemeint das du nur die getränke von "peter" vergiften willst. (war also nur so ne art ergänzung)

2. Ja das is ja klar, das war ja auch nicht ernst gemeint !
naja , die logik muss man erst mal verstehn Smiley
Kennt jemand die zutaten für Juckpulver ?
Ebay ist die Lösung, ein schönes Angebot..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=40840&item=6151398794&rd=1&ssPageName=WDVW|hier musst du nur noch zzgl. 80 Cent Versand, gutes Angebot!
Eine kalte Centmünze auf den Bauch legen...
Das selbe Ergebnis wie die Hände ins warme wasser Legen.
Thx
@Mr. Robotic:
Schreib bitte unbedingt rein, ob das mit dem Hand-ins-warme-Wasser-legen geht!
Das hätte man bei MIR im Skilager fast gemacht, ich bin aber vorher aufgewacht.

Am besten redest du mal mit ihm, vielleicht wurde er ja früher auch fertiggemacht von anderen, und deshalb will er jetzt seine Wut an deinem Freund auslassen......
ok ich hoffe das ich dazu kommen werde......
ich würde seine hand mit rasierschaum einschmieren...und dann an seiner nase kitzeln...;)haben wir auch schon gemacht...:D
klebstoff an die finger an der nase kitzeln und dann zum lehrer humpeln!^^
@legolas2000

Schlechte nachrichen für dich, gute für mich: peterchen kann nicht in Ski Lager kommen, hat sich am Fuss verletzt.

P.S: mit etwas glück finde ich ein anderes opfer !
hm wenn du einfach wahllos andere leute raussuchst, bist du auch nicht besser wie peter
http://stores.ebay.de/David-s-Scherzladen_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

thx an Shinichi Kudo, vielleicht is da ja etwas dabei...
hi, all bin wieder zurück aus dem lager ! war ne schöne woche ohne peter.
@legolas2000 habs net machen können :( (waren ja auch fast nur freunde von mir dabei)

ein freund sagte aber: das er es schon mal getan hätte, und das es funktioniere !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.