also es geht um counterstrike im internet.Und naja ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man bei einer scout oder awp ohne anzuvisieren sieht wo man scheisst z.b. den mauszeiger sehen oder so.Nicht dass ich es brauche...doch ich brauche es ich will endlich das gefühl das ich gut bin also könnt ihr mir helfen..bitte
thx im voraus
thx im voraus
Am besten du schreibst in *Counterstrike.
Aber weil ich so Nett bin werd ich dir mal Helfen.
Wenn du viel und oft mit diesen Waffen schießt dann bekommt man ein geführ dafür.
Bei der Awp wird dieses aber nicht auf distance klappen,da wie ich denke diese Waffe streut.
du kannst aber z.b mit der Scout auf etwas bzw jemanden ziehlen und dann wenn er nahläd brauchst du nicht so einmal nachladen ,wenn du ganu auf die selbe Stelle nocheinmal schießen möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Aber weil ich so Nett bin werd ich dir mal Helfen.
Wenn du viel und oft mit diesen Waffen schießt dann bekommt man ein geführ dafür.
Bei der Awp wird dieses aber nicht auf distance klappen,da wie ich denke diese Waffe streut.
du kannst aber z.b mit der Scout auf etwas bzw jemanden ziehlen und dann wenn er nahläd brauchst du nicht so einmal nachladen ,wenn du ganu auf die selbe Stelle nocheinmal schießen möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.