Ähm.
ja klar ich bevorzuge die P90 (B;3;4)
oder die Famas/Galli (B;4;1)
das in den Klammern sind die Tastenkompinationen.
Dann lauf ich mit dem Messer los und nutze jede mögliche Abkürtzung die auf dem Weg liegt.
Kurz vor dem Ziel (wenn in sicht) zucke ich meine Waffe und lauf drauf zu.
Mit der Mp5 kann ich leider nicht so gut aber allgemein sind smg's gut zum rushen.
mfg
ja klar ich bevorzuge die P90 (B;3;4)
oder die Famas/Galli (B;4;1)
das in den Klammern sind die Tastenkompinationen.
Dann lauf ich mit dem Messer los und nutze jede mögliche Abkürtzung die auf dem Weg liegt.
Kurz vor dem Ziel (wenn in sicht) zucke ich meine Waffe und lauf drauf zu.
Mit der Mp5 kann ich leider nicht so gut aber allgemein sind smg's gut zum rushen.
mfg
rushen kannste mit jeder waffe, mit manchen schlechter, mit manchen besser, am beginn einfach sofort mit messer losstarten, kurz vor feindkontakt vielleicht noch ne flash werfen, und ab geht die post :)
Rushen geht gut mit Pumpgun.
Von der Para halte ich nicht so viel, obwohl sie eigentlich wie geschaffen dafür ist. Aber ich treff mit dem Ding nichts.
Ich nehm auch gern die Deagle zum Rushen.
heute war ich auf nem Public Server. Da war gerade de_dust dran, mit 40 Spielern.
Da nat man als Terrorist eigentlich keine Chance, ausser man rusht. Und das hab ich mit Deagle gemacht.
Hab dann in der ersten Runde 5 Kills gemacht, bis schließlich meine Muni alle war.
Ich sags ja immer wieder: Deagle ist die geilste Waffe :-)
Dumm ist nur, wenn dir das gegnerische Team zuvor kommt und dich erstmal mit Flashs eindeckt. Das nennt man dann "dg" (=dumm gelaufen) ;-)
Von der Para halte ich nicht so viel, obwohl sie eigentlich wie geschaffen dafür ist. Aber ich treff mit dem Ding nichts.
Ich nehm auch gern die Deagle zum Rushen.
heute war ich auf nem Public Server. Da war gerade de_dust dran, mit 40 Spielern.
Da nat man als Terrorist eigentlich keine Chance, ausser man rusht. Und das hab ich mit Deagle gemacht.
Hab dann in der ersten Runde 5 Kills gemacht, bis schließlich meine Muni alle war.
Ich sags ja immer wieder: Deagle ist die geilste Waffe :-)
Dumm ist nur, wenn dir das gegnerische Team zuvor kommt und dich erstmal mit Flashs eindeckt. Das nennt man dann "dg" (=dumm gelaufen) ;-)
ähm 40 Spieler? Das geht gar net, weil der größte Public ist 32...
Zum Thema:
Rush am besten mit SMGs oder Pumpen, am besten Flash ziehen (biste genausoschnell wie mit messer; mit pistol auch) und die dann um die Ecke werfen wo der Feindkontakt zu erwarten ist, reinstürmen und dennoch sterben :D
Zum Thema:
Rush am besten mit SMGs oder Pumpen, am besten Flash ziehen (biste genausoschnell wie mit messer; mit pistol auch) und die dann um die Ecke werfen wo der Feindkontakt zu erwarten ist, reinstürmen und dennoch sterben :D
@ zocktempel
er meint cs source ....
@ thema
rushen ? noe ! rushen auf public hat man so viel erfolg wie ein noob gegen einen pg ^^,naja ich wenn man im team rusht ist es ja ok da kann man halt per ts2 anweisungwn geben aba auf pub?die meisten leute haben angst beim rush wenn sie feindkontakt sehen und hauen ab >>> du stehst alleine mit deiner waffe da -.->>> kill :(
er meint cs source ....
@ thema
rushen ? noe ! rushen auf public hat man so viel erfolg wie ein noob gegen einen pg ^^,naja ich wenn man im team rusht ist es ja ok da kann man halt per ts2 anweisungwn geben aba auf pub?die meisten leute haben angst beim rush wenn sie feindkontakt sehen und hauen ab >>> du stehst alleine mit deiner waffe da -.->>> kill :(
lol, da hast du allerdings recht :-)
Das wären dann die basecamper, die schlimmste Spezies von cs-Spielern.
Das wären dann die basecamper, die schlimmste Spezies von cs-Spielern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.