Den Film will ich unbedingt mal gucken aber ich weiss net woher ich den kriegen soll.
Wie wär's mit ner gutsortierten Videothek? Guck doch mal in die Gelben Seiten...oder schau im Netz bei Amazon oder so...im Zweifel Ebay...
Hab den Film von nem Kollegen ausgeliehen bekommen.
Als Altersfreigabe steht da: "Vermietung und Verkauf nur an Erwachsene. Strafrechtlich unbedenklich SPIO/JK"
Is das jetzt des gleiche wie FSK 18?
Als Altersfreigabe steht da: "Vermietung und Verkauf nur an Erwachsene. Strafrechtlich unbedenklich SPIO/JK"
Is das jetzt des gleiche wie FSK 18?
Ich habe die DVD günstig in einem australischen Shop bestellt. Sie hat sogar deutschen Ton. Allerdings ist eine Kreditkarte nötig.
wo gibts den Film noch in Deutschland zu kaufen
vielleicht Media-Markt
vielleicht Media-Markt
Ich glaube net dass die uncut Version in deutschen Läden wie Media Markt einfach so rumliegen!
Aber guck mal bei Cyber-pirates!
Die Seite kennst du ja schon!
Aber guck mal bei Cyber-pirates!
Die Seite kennst du ja schon!
Ich glaube, Scarface ist bisher gar nicht in Deutschland erschienen?! Es gibt übrigens zwei Versionen des Films, eins ist das Original aus den 30er Jahren.
Ich hab die Version mit Al Pacino, original uncut auf DVD von einer Videothek abgekauft! Schau halt mal bei www.x-juggler.de
Ah, der Film ist indiziert, daher habe ich ihn bisher noch nicht gesehen.
@ Boeser junge
Wenn du das hier gelesen hättest dan wüsstest du jetzt dass dein Beitrag gegen diese Regeln verstößt!
Wenn du das hier gelesen hättest dan wüsstest du jetzt dass dein Beitrag gegen diese Regeln verstößt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.