CL_FLUSHENTITYPACKET (* Half-Life & Counter-Strike)

CL_FLUSHENTITYPACKET (* Half-Life & Counter-Strike)

Warning:CL_FLUSHENTITYPACKET
steht bei mir zur zeit immer oben links im bildschirm bei CS 1.6
WARUM hab dann so 1500 bis 2000 ping
hi,
das Problem hatte ich auch früher!
Suche dir mal unter google nach dem Programm
"DFÜ Speed"
danch sollte es wieder weg sein.....

mfg Ratgeber
was bringt das proggi Stellt das mir an meinen settings rum?
neee das prob is immer noch
bei mir is das oben rechts aber mein ping is sowieso manchmal voll instabil auf normalen server hab ich so grob 50 bis 100 aber dann hab ich für ne sekunde n 500 ping aber andere die aufm server sind haben das nich die meinten ich sollte mir die richtigen netsettings suchen aber keine ahnung wo also einfach maln link schicken und der erste der ggogle schreibt is danach tot.es kann auch nich daran liegen dass ich das inet mit einem teilen muss das is auch nur so ne sekunde aber halt total oft und das laggt
hab das gleiche prob
netsettings bringen nichts probiere jetzt dsl speed aus aber das bringt sicher auch nichts aber naja
trauen sich wohl nich was zu sagen.wenns was ausser google oder andere suchmaschinen is könnt ihr ruhig weiterleben^^
hier nun die Lösung für euer
Problem:

Diese Meldung bedeutet, dass die Verbindung zwischen Client und dem Server instabil ist, hohe Pings sind da oft die Folge, aber auch beim Mapwechsel kommt es oft vor, pendelt sich aber meist wieder ein. Ansonsten hilft da "retry" (in console). Es handelt sich oft um eine serverseitige Störung und kann somit leicht umgangen werden: neuen, schnelleren Server suchen
Sollte diese Störung allerdings bei jedem Server (der eigentlich einen guten Ping hat), auftreten, sollte man HL/CS komplett neuinstallieren und/oder vorher alle Ping-FAQs durchgehen und nach Schwächen/Fehlern suchen. Speziell wenn der Provider zu langsam/überlastet ist oder die Treiber nicht aktuell sind, kann das auftreten! Die cstrike/custom.hpk zu löschen sollte ebenfalls probiert werden. Dies ist ebenfalls bei "Netsend Packet Error" zu tun, dort wird der Fluss der Datenpakete unterbrochen.

Es kann je nachdem auch bei der 24h Zwangstrennung kommen.

gruss der Ratgeber
ratgeber: war das jetzt die lange oder die kurze Fassung?
für die einen ist es die lange,
für die anderen die kurze Fassung!1

dumme FRAGE
Das hab ich auch kann es daran liegen das wir beide n Router haben oder hast du keinen?Weil ich kenn ein paar die haben auch einen Router und haben das gleiche Problem.
eigentlich liegt das nicht am Router:

in euren Routern müsst ihr aber zusätzlich
diese Ports für STEAM freigeben:

Steam : 1200 - 1200 - Udp
27000 -27015 - Udp
27030 -27039 - TCP
hier ist die lösung:cl_cmdrate 30
cl_updaterate 20
fps_max 101
muss man in console eingeben,aber vorher net_graph 1
der grüne strich muss grade sein!
^^np
manchmal geht der ping von 60 auf 1000 das is normal,aba der ping geht wieder runter nach paar minutes!wie macht man bei CSCZ das das VISIER kleiner geht? Danke im voraus!
mein ping geht immer auf 200-500 ,weiß aber net warum?
Bei mir hab ich auch das Problem es kommt dann die Warung: cl_FlushEntityPacket ich habe auch ein DFÜ Spped installiert aber es laagt trotzdem dann ganz kurz und die netsettings hab ich aich richtig eingestellt hlp plz
povwel du musst cl_updatereate 20, und cl_cmdrate 30 machen dann gehts wieder!
net_graph 1 noch und dan musste gucken das der grüne strich grade sein soll!
wie kann man denn bitte den grünen strich gerade machen?
sry war ne dumme frage.........
OMG
Was für Settings.
Komm mal klar Junge, das ist n Dreck.
Hat nichts mit den Netsettings zu tun...
custom.hpk löschen oder ggf. Steam/CS neu installieren.
@ bash13 bitte was hat der wert fps_max 101 mit der conncetion zu tun. du laberst so ein müll.

ich hab das gleiche prob, aber aufn rat von dir kann ich verzichten
Hey,

ich hab das Problem auch oft. Schau mal nach dem Steamicon in der Taskleiste. Sind da kleine Pünktchen? Dann warte etwas bis die weg sind. Warscheinlich saugt Steam ein neues Update. Danach funzt wieder alles einwandfrei.

MfG
Also,
ich habe nicht genau das gleiche problem wuie ihr,aber so in der art:
Ich habe einen durchnitlichen Ping von 80(Relativ gut).Mein Steam hat keine "Pünktchen",also es lädt nichts automatisch runter.
Jetzt zum eigentlichen Thema:In fast regelmäßigen abständen kommt ein riesen Lag,welcher cs. 3-4 Sek. dauert,dann kann ich wieder fast "normal" laufen.
Dieser Lag kommt einfach so!Ich weiß jetzt nur nicht,ob es auch dann ist,wenn ich nen eigenen server mache,aber dieser Lag ist bei jedem Online server?
Ich habe mal was von net_ sonstwas gehört,um die netspeed perfekt zu machen!
Welchen Anbieter hast du? Es gibt Anbieter, die besser oder schlechter für Internetspiele ist.

MfG
Mhh...also mitlerweile ist alles wieder geregelt.Ich muss nur warscheinlich wieder mein Half-life 2 neu installieren,weil ich in Source diese nervige Fps anzeige bekomme(unten rechst)
ENGLISH GOD DAMT IT
HAb das Prob auch ab und zu...
Normal hab ich nen Ping zwischen 10-15 (3000 DownstreaM)

Aber kommt bei mir auch oft hab schon zimlich alles probiert
Vllt weil Bruder/Vater etwas runterlädt. Oder ggf. selber spiel, wenn man kein Fast Path hat kann das schon schlimm sein. xD
neee bin alleine am pc... :-)
Vllt gleichzeitig im gesamten Haus.
wie geht die konsole bei css auf?
und es gibt doch so eine eingabe für den ping wie lautet die? helft mir bitte!

DANKE
Die bringt, wen du dich nicht damit auskennst NICHTS!
Das musst du schon ein bissel ahnung von Netsettings haben. Außerdem glaube ich (oder weiß ich) nicht ob das bei Source was bringt.
man leute hab das selbe prob aber jeder rat hier war für die katz sebst das komplette deinstallieren hatt nichts gebracht!
keine ahnung wie ich das jetzt noch in griff bekomme das prob ist auch das ich clan spieler bin echt zum kotzen!
falls jemand ne lösung hatt bitte melden
akacor@web.de
danke im voraus!
=BoNe's=
die console bei CS:S geht bei spiele spielen->auf CS:S rechts klick und eigenschaften->dann bei start-optionen-> -console eingeben!
dann ist sie offen!
bitt schön da haste
also ist wirklich nicht selbst zu lösen hab alles ausgetestet aber nix!
liegt an update von steam sieht man wenn man in der taskleiste auf das steam icon mit den mauszeiger geht dann steht da steam working und an den kleinen punkten auf den icon die sind sonst nicht!
auch kann man es im steam menü ganz genau sehen unter monitor sieht man was wie schnell die updates gedownloadet werden bei mir geht das schon fast 3 tage! naja in der ruhe liegt die kraft sagt man.
ich wart noch 1 tag wenn dann immer noch nicht geht wende ich mich an valve geb euch dann auch auskunft!
schönes wochende wünsch ich!
=BoNe's=
Hey leuts,

mir gehts auch so mit den pings nur, dass ich zudem noch Sprünge hab, die von dem Cl_... unabhängig sind. Komisch ist bei mir, dass ich nie Pingssprünge hatte. Dann hab ich mein System neu gemacht und hatte plötzlich dauersprünge auf vielen maps und servern (besonders azze). Ich habe seitdem auch cs 2mal neuinstalliert/heruntergeladen aber nichts hat sich geändert. Habe auch die ganzen netsettings etc in die config geladen.

wenn ihr noch eine idee hättet wäre echt der hammer. Aber ich glaube das wars mit dem clanzoggen.. Naja :/

mfg J0rn
hi JOrn,
wie sehen deine settings aus?
vieleicht kann ich dir dann etwas behilflich sein!
achja hab das in den griff bekommen, war der router hab immer nur nen software reboot gemacht aber dann nen hardware reboot nun gehts irgendwie hatt der nen kack ab geh habt! lol
ps.
alles andere hatt nichts gebracht!
mfg =BoNe's=
www.mop-clan.info
server:
81.169.165.199:27014 CS 1.6
81.169.165.199:27015 CS:S
MASTER OF PUPPETS
Hiii ich habe genau das gleiche problem mit den Fehler CL..... und ich habe alles versucht aber garnichts von den klappt kann keine von euch eine richtige antwort geben
Hi,

hab nen Firmwareupdate bei meinem D-Link DI-604 gemacht und nun funktioniert es, ohne Cl_flush Problem! Das war ma ein guter Beitrag von bones, hat bestens geholfen! =)
Danke!
@ Bash 13 !! falls du nochmal hier sein solltest, mal ein fettes danke^^ hatte jetz mal 2 rechner (LAN) über mein modem ins netz genommen und sobald der 2. rechner auf nen CS_Server connectete, stieg der ping ins unermessliche, also bis zum CL_Flush.... Hab jetz nur die netsettings geändert und siehe da, es funzt, rockt...und das beste es geht besser als vorher...(vorher allein: 70-80er ping, jetz 2rechner: 40-50er ping!) ...also Omf9, so ein müll ist es nicht (hm, aber fps_max hat echt nix mit der connection zu tun^^) was er erzählt, bei funzt es!!!

thx :D
ich hab seit 4-5 tagen das problem das meine serverlist nurnoch extrem langsam refresht wird und wenn ich dann auf einen server connecte geht das meistens schon los .... beim securtity module download was normalerweise bei mir so 7-8 sekunden dauert hängt der für 1-2 sekunden und springt dann auf 20 sekunden hoch, die aber dann ziemlich schnell wieder runter gehn ... und wenn ich dann zocke kommt alle 10-15 sekunden ein 2 sekunden lag und es steht "warning : cl_flushentitypacket" oben rechts in der ecke ... ich weiss nicht mehr was ich machen soll ... ich habe steam schon 3 mal neu installiert, die netsettings geändert wie das hier einer geschrieben hat und auch sonst alles gemacht was hier geschrieben wurde wie DFÜ speed usw. aber es hat alles nix gebracht ... wodran kann das jetzt noch liegen ????
Wirreless Lan !
hallo meine schwester hat derbe probs mit 1.6...sie hat ein ping von 50 bis 1299.
wenn ich sie auf den server sehe ist sie so am laggen aber wenn man bei ist sieht sie alles normal wir haben den steamer neu gemacht wir haben den router neu gemacht aber es ist immer noch so langsam verzweifel ich weil ich net mehr weiter weiss sage mal danke im vorraus
das problem habe ich auch manchmal einen pin von 2000 aber erst seit heute gestern konnte ich normal spielen wenn einer weiß wie das geht bitte melden unter maurice-herbst@gmx.net
ich habe das prob. auch manchmal (aber nur wenn ich oder mein vater/bruder etwas runterläd) !! sag ihnen einfach das du zocken willst (mit nen guten ping) und das sie den Dl stoppen sollen und.... dann müsste es gehen ohne probleme !!( so war es bei mir) !!
mfG synCe
Also leute, ich hab mit dieses DFÜ-Speed tool gesaugt. Nur jetzt is meine Download rate usw. schlechter als vorher.
wollte damit eigentlich die windows dfü einstellungen optimieren, was aber deutlich in die hose ging.

Ich hab 4 Mbit DSL bei der Versatel.
und seitdem ich das dfü kram gemacht hab, is das alles voll lame....
und beim zocken kommt bei mir halt auch immer: "cl_flushentitypacket"

was soll ich tuen um das wieder weg zu machen? dieses blöde dfü tool is schrott... und das ganze netzwerk neu installieren is mir zu assi :-)
kennt jemand nen tool welches für anbindungen solcher größe optimiert?

MFG Chris
euer probs bei der cfg der link is die lösung http://www.csconfigs.de/index.php?page=netsettings#content
Ohne scheiss, stellt mal die Language bei den Einstellungen (letztes Register) auf "Englisch".
Keine Ahnung was das direkt bei Steam bewirkt aber ich versichere es funzt alles wieder!!!

P.S. Es klingt derb unlogisch, aber probierts selbst!

Gruß $p!der
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.