Action Replay funzt nich aufm pc.. (Pokémon)

Action Replay funzt nich aufm pc.. (Pokémon)

Tach,

oben steht ja die Frage, läuft dieser verdammte Aciton Replay nicht auf WinXP?
Bei mir steht folgende Fehlermeldung beim öffnen der Installatonsdatei:"C:\Windows\System32\Autoexec.nt
Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schliessen", um die Anwendung zu beenden."
Wtf, ich will einfach nur das das ding geht...

Edit: Okay, scheint na meinen Rechner zu liegen, auf codejunkies.com und dann auf Supports steht das es auf XP laufen müsste.
bei mir ging er zuerst auch ned, aber dan hab ich einfach Windows neu installiert. Ich hatte inen VIrus drauf und deshalb musste ich neu installieren. versuche es doch auch mal. danach müsste es funktionieren. Du kanst es doch auch nochmal neu installieren, aber vorher Deinstallieren.

Hoffe, konnte helfen;-)
Naja, gute Idee, aber ich habe so viele Dateien auf meiner Festplatte die so ziemlich wichtig sind, und deshalb is ne neuinstallation nich die optimalste Lösung. >.< Aber falls hier gar keine Läsung mehr kommt werde ich dsa wohl machen müssen, weil ich habs mir ja größten Teils gekauft um die DVs der Pokemon schon in den Eiern zu sehen.
Geh auf: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&;TID=1005&URBID=7

Ich hatte das gleiche Problem und hab es mit der 2. Möglichkeit gelöst.( die 2. auf der seite)
Ich glaube das dir die autoexec.nt fehlt. Die musst du in Windows-->system32 reintun und schreibschutz draufmachen.
Das jemand fast 15 Tage nach meinem letzten Post noch was schreibt, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe in den 15 Tagen Windows XP neu raufgespielt, und danach ging die Installation einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.