Ich weiß nicht, ich war vorher immer voll schlecht nur 3en. Aufeinmal geht alles wie am Schnürchen, also ich schreib mehr 2en als 3en. Und ich hab angefangen im Internet mir die Sachen für die Klassenarbeiten rauszuholen. (www.Hausaufgaben.de <--- jedes Ergebnis der ersten 4 Seiten auf Google!)
Was habt ihr gemacht?
Was habt ihr gemacht?
Wow ne kostenlose Seite auf denen man Hausaufgaben bekommt muss ja klasse Aufrufzahlen bekommen!
Aber ich glaube, man darf z.B. überstetze Latein-Texte nicht mehr ins Netz stellen, wegen dem neuen Urheberrecht, oder?
Aber ich glaube, man darf z.B. überstetze Latein-Texte nicht mehr ins Netz stellen, wegen dem neuen Urheberrecht, oder?
lol wenn man nur irgendwas mit lösungen hinbekommt...hehe was wenn du kein geld mehr hast?
ich hasse hausaufgaben.de bei so gut wie allem was man bei google sucht kommt man auf hausaufgaben.de , dass is die größte scheiße...
was das mit den latein texten angeht....die latein-übersetzungen aus den schulbüchern dürfen OFIZIELL nicht angeboten werden, (ich hab sie trotzdem =)
gab da ne ganz lange zeit mal die lehrerlösungen, aber in nem guten deutsch sind die nicht...
@noob hast du's auch schon mal mit selbst denken versucht?
und was originaltexte angeht, sieht das glaub ich auch was anders aus...
ich hasse hausaufgaben.de bei so gut wie allem was man bei google sucht kommt man auf hausaufgaben.de , dass is die größte scheiße...
was das mit den latein texten angeht....die latein-übersetzungen aus den schulbüchern dürfen OFIZIELL nicht angeboten werden, (ich hab sie trotzdem =)
gab da ne ganz lange zeit mal die lehrerlösungen, aber in nem guten deutsch sind die nicht...
@noob hast du's auch schon mal mit selbst denken versucht?
und was originaltexte angeht, sieht das glaub ich auch was anders aus...
also für latein gedichtübersetzungen stehen drin. man muss nur den anfang des textes auf latein eingeben.
ich bin merkwürdigerweise in der schule besser, wenn ich neben jemandem sitze, mit dem ich reden kann. der sagt mir dann nix vor oder so, aber es hilft mir mit den gedanken nicht vollständig abzuschweifen.
ansonsten hilft viel melden, egal was man sagen will, lehrer merken sich das und dann kriegste bessere noten, einfach weil sie froh sind, das wenigstens einer wach ist...
ich bin merkwürdigerweise in der schule besser, wenn ich neben jemandem sitze, mit dem ich reden kann. der sagt mir dann nix vor oder so, aber es hilft mir mit den gedanken nicht vollständig abzuschweifen.
ansonsten hilft viel melden, egal was man sagen will, lehrer merken sich das und dann kriegste bessere noten, einfach weil sie froh sind, das wenigstens einer wach ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.