Ich war letztes Wochenende in Ischgl zum Skifahren und hab da auf'm Berg zwei lustige Lieder gehört.
Vieleicht kann mir jemand bezüglich Titel und Interpret weiterhelfen..¿
Also ich kann nur magere Textpassagen zitieren, weil ich schon etwas Jagertee-benebelt war als ich diese Lieder hörte..
Lied 1:
"i fahr Schlitten, auf deinen Titten"
Lied 2:
"zefix... i wix"
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Titel und Interpret zu den Liedern nennen könnte..!
Das erste mit dem Schlitten würde vieleicht evtl. sogar noch als bayrisch durchgehen, aber "zefix i wix" war ohne Zweifel Wiener Dialekt..)
Vieleicht kann mir jemand bezüglich Titel und Interpret weiterhelfen..¿
Also ich kann nur magere Textpassagen zitieren, weil ich schon etwas Jagertee-benebelt war als ich diese Lieder hörte..
Lied 1:
"i fahr Schlitten, auf deinen Titten"
Lied 2:
"zefix... i wix"
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Titel und Interpret zu den Liedern nennen könnte..!
Das erste mit dem Schlitten würde vieleicht evtl. sogar noch als bayrisch durchgehen, aber "zefix i wix" war ohne Zweifel Wiener Dialekt..)
das erste vielleicht "Schlitten Fahren, Schlitten Fahren" von Detlev Jöcker.
Kann aber nix garantieren, ich kenn keines von beiden, ich hab nur mal schnell ein bisschen herumgesucht^^
Kann aber nix garantieren, ich kenn keines von beiden, ich hab nur mal schnell ein bisschen herumgesucht^^
...Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten,
dicke Titten die doll wippen.
Ich stell' mir vor, ich fahre Schlitten
Auf ihren dicken Titten...
-> http://www.onkels.de/
dicke Titten die doll wippen.
Ich stell' mir vor, ich fahre Schlitten
Auf ihren dicken Titten...
-> http://www.onkels.de/
Vielen Dank Joe!
Genau das meinte ich!
Das zweite Lied hab ich grad eben selbst gefunden:
Georg Danzer - Der Wixerblues
I hab ka Feundin
I hab ka Frau
...
auf mi steht kane, ja kruzifix,
Was soll i machen.., i wix..
..sonst nix...
Genau das meinte ich!
Das zweite Lied hab ich grad eben selbst gefunden:
Georg Danzer - Der Wixerblues
I hab ka Feundin
I hab ka Frau
...
auf mi steht kane, ja kruzifix,
Was soll i machen.., i wix..
..sonst nix...
Hi Leute,
ich bin etwas hinterher, was die Internetgeschichte so betrifft. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das dicke Titten Lied runterladen kann?
ich bin etwas hinterher, was die Internetgeschichte so betrifft. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das dicke Titten Lied runterladen kann?
ich fahr nächste woche inne Skifreizeit^^ *freu*
und wollt ma so rumfragen ob ihr noch n paar gute lustige (auch versaute xDDD) songs zum feiern kennt? am besten mit link...thx ^^
und wollt ma so rumfragen ob ihr noch n paar gute lustige (auch versaute xDDD) songs zum feiern kennt? am besten mit link...thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.