Das würde ich auch gerne wissen
PS:Habe den Nintendo DS noch nicht.Schade:(
PS:Habe den Nintendo DS noch nicht.Schade:(
Ja!
Namen kann man jederzeit umändern!
PS:
Hab des Teil scho 3 Monat!
Namen kann man jederzeit umändern!
PS:
Hab des Teil scho 3 Monat!
Wieviel Meter kann man Chaten?
PS:Das Chaten finde Ich "fast" das Beste am DS.
PS:Das Chaten finde Ich "fast" das Beste am DS.
Bei 30 Meter ist es eher für Lans gedacht.Aber ich glaube man kann auch über Internet Picto Chat nutzen.Hab noch ne Frage:Man kann ja kabellos gegeneinander zocken.Wenn man auf der Straße ist und jemand mit nem NDS ist in der Nähe kann man den irgendwie "aufspüren"?
Kann sein das dann dein DS einen anderen DS meldet.
Wo der sich aber befindet zeigt es dir nicht an.
Wo der sich aber befindet zeigt es dir nicht an.
Jo, den kannst du aufspüren, aber auch nur soweit, das du weißt das er da ist, nicht wo er ist. (Außer logischweiße in einem 30 Meter Umkreis ...)
wenn der nds dann virbriräten tat das war ma lustig.
mann kann ja ne message schreiben und wenns beim andern dann in der tasche tutet oder rüttelt kann man ja fragen ob ein spielchen genehm wäre
das wäre mal cool, dann würde ich mir das ding zulegen. außerdem, was kosten die games? auch so an die 60 euro? juhu...
mann kann ja ne message schreiben und wenns beim andern dann in der tasche tutet oder rüttelt kann man ja fragen ob ein spielchen genehm wäre
das wäre mal cool, dann würde ich mir das ding zulegen. außerdem, was kosten die games? auch so an die 60 euro? juhu...
Du meinst "vibrieren", oder? ^^"
Übrigens: Wies aussieht dürfen wir deutschen auf diese "WeckUp-Funktion" verzichten. Das wirds nur in USA, Japan, u.s.w. geben, aber nicht in der EU.
Übrigens: Wies aussieht dürfen wir deutschen auf diese "WeckUp-Funktion" verzichten. Das wirds nur in USA, Japan, u.s.w. geben, aber nicht in der EU.
@DS-Freak:
"WeckUp-Funktion"-Aufweckfunktion. UNWICHTIG! Wozu hat man nen Wecker?
"WeckUp-Funktion"-Aufweckfunktion. UNWICHTIG! Wozu hat man nen Wecker?
Warum gibts den bei uns ned?
Bei meinem Teil kann man nen Wecker stellen.
Zeit eingeben...
Allerdings muss er an sein.
Kann zugeklappt sein.(Stand by)
Bei meinem Teil kann man nen Wecker stellen.
Zeit eingeben...
Allerdings muss er an sein.
Kann zugeklappt sein.(Stand by)
Der Wecker ist das eine, die Weck-Up-Funktion heißt allerdings, dass der DS im Pictochat, wenn er im Standby-Modus ist und ein anderer Typ der im Chat ist mit seinem NDS in die Nähe kommt (mind. 30 Meter), automatisch den Standby-Modus verlässt! ^^"
Brauchen tut man das eigentlich gar nicht, zumindest ich, andere finden das bestimmt gut.
mann kann mit dem ds Hab ich mit nem maß getestet über fast 100 meter chatten
vorraussetztung keine wand im weg.
vorraussetztung keine wand im weg.
ich habe das mit dem Chaten mit nem Freund ausprobiert, das ging nach 10 Metern fast nicht mehr. War aber im Haus.
Dann kann das an den Wänden liegen.
weilö ich war mit meinem Freund draußen und konnte bis zu 60 meter chatten.
weilö ich war mit meinem Freund draußen und konnte bis zu 60 meter chatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.