Das dunkle volk , vernichten? (* Die Siedler)

Das dunkle volk , vernichten? (* Die Siedler)

Hallo ,
gibt es eine möglichkeit den runden palst zuvernichten aus dem die krieger mit den keulen kommen ?
durch die dampf säulen ist da kein rann kommen .
auch mit dem katapult kriege ich es nicht hin .
Gruss
Stephan
im teil 4 natürlich
hat sich erledigt , bin selbst hinter gekommen nach 3 stunden .
Gruss
joa muss mit den gärtnern alle pilzfabriken zerstören...
und was macht man wenn ne pilzfarm in diesem kries drinne is ich bin da jetzt grad ziemlich hilflos in der blöde mission .... hab keine ahnung wie ich des schaffen soll... hab alles ausprobiert aber bis die gärtner anfangen san se schon tod ... ich bekomm die nicht weg und des sc***s gas is imma no da...
könnts ma helfen?
grüßle shanghai
Kenne das Problem habs auch nicht Geschafft
welche mission ist das?
musst du das volk überhaupt vernichten?
wenn ja scheint es ein fehler zu sein
@shanghai
spielst du eventuell die trojaner?
der priester kann da nen spruch Dunkles land verwandeln (mein ich zumindest)
mal ausprobieren
in welcher scheiß mission braucht ihr hilfe? kann euch helfen!
ja, das würd ich auch gern wissen.
was meint ihr denn nun für eine mission? meint ihr in namen rolfs?
ich bring jetzt das thema nach oben, mal sehen ob dann deine frage beantwortet wird.
hallo?
keine ahnung welche Mission die meinen die ham des wahrscheinlich längst aufgegben
die haben eine meise.
@ odorf
dir ist klar das man "im namen rolfs" den dunklen tempel gar nicht zerstören muss, sondern jediglich den hügel vom dunklen land befreien soll?
na ja ich machs kurz am anfang sind ein paar krieger in den heiligen steinkreis.

der steinkreis wird von den dunklen volk eingennommen.

den steinkreis musst du wieder mit sanftigen grün bedecken.

ach ja das ist noch nicht alles!

wenn ihr diese mission macht, könnt ihr sehen, das wasser um den steinkreis fließt.

das wasser müsst ihr auch wieder mit grün bedecken.

ich würde euch raten soldaten rechts neben den steinkreis zu haben.

wenn möglich auch nur bogenschützeen.

die gärtner sollten links angfangen.
odorf um diese mission geht es gar nicht, ausserdem müsste das die dritte des dunklen volkes sein und wer die net schafft dem ist net mehr zu helfen...
sprichst du zufällig wieder über die gold edidion? wenn ja weisst du nicht was ich meine. denn bei meinen siedler spiel kommt als dritte mission im namen rolfs danach kommt irgendetwas mit zeit wo du drei pilz-farmen zerstören musst. das musst du in 90 min machen. manche würden jetzt denken das wäre sau leicht aber das ist es nicht. man muss schließlich aufpassen das die mayas nicht dein dörfchen einnehmen und das das dunkle volk dir nicht zu nahe auf die pelle rückt. ich selbst habe glaube 15 versuche gebraucht um diese bekloppte mission zu schaffen. war schon ein harter brocken. jetzt kommt die nächste mission (wo ich festsitze). diese mission heißt pilze pflücken. da ganz du wiedeteine vorschau sehen wenn du möchtest. das dumme ist auch das es da keine eisen vorkomme gibt außer weiter unten nahe am dunklen volk. bei deinem berg gibt es nur kohle und steine. aber am anfang hast du drei mal golderze die musst du verarbeiten lassen. rechts weiter neben dir sind die wikinger. wenn das gold fertig ist baust du einen großen tempel. der prieter der am anfang ist nimmst du und schickst ihn zu den wikingern. die sind erfruet über euren besuch und geben euch sofort rüstungen und das andere zeug. dann geben sie fasst gar nichts mehr. das dumme ist jetzt auch das das dunkle volk jetzt auch einen magier hat. mit den magier kann das dunkle volk alle deine freien siedler verzaubern und zu sklaven machen die an den pilz farmen dann arbeiten. ach ja sie können auch deine förster und so verzaubern. außer deine soldaten und das dumme mit auch das das dunkle volk mehr mals zu dir kommt und noch mehr siedler verzaubert. also musst du alle pilzfarmen zerstören. die zweite mission ist dochlstoß. da musst du mit den römern die mayas besiegen und die erste mission ist dunkle saat. da musst du auch nur die mayas besiegen.
ich weiß was du meinst, ABER IM NAMEN ROLFS MUSS MAN GAR KEINE PILZFARMEN ZERSTÖREN; ALSO IST DAS WOHL AUCH NICHT DIESE MISSION UM DIE ES GEHT: DU HAST KEINE AHNUNG
ES GEHT NICHT UM DIE DRIITE DUNKLE VOLK MISSION
ausserdem weiß ich auch das man danach drei pilzfarmen in 90 minuten zerstören muss. dann muss man das komplette volk mit dem römer vernichten um seine sklaven zu retten und dann musste als maya die wikinger und römer besiegen usw. usw
es geht nicht um den namen rolfs sondern eher um die trojaner mission
du schaffst das net
das ist gar net schwer?
die magier kamen bei mir überhaupt nicht mehr ins land
du solltest so 50 bogenschützen haben um dich zu schützen.
die nächste mission ist noch viel schwerer. alleine als maya die wikinger und die römer zu besiegen. DAS IST NET LEICHT
ach ja
für die miision eine frage der zeit, habe ich nur einen versuch gebraucht. ich hatte nach 10 min bereits gesiegt
du brauchst bloss ein paar gärtner und gehst von deinem dorf aus nach westen. dort stehen ein paar pilzfarmen, die net bewacht werden.
ausnahmsweise mal ein tipp für deine mission odorf
schütze den schmalen landstrich südlich des erzberges. dem wikinger brauchste net zu unterstützen, der kann auf sich selbst aufpassen...
lass dir einfach net zu viel zeit
Hää ich komm jetzt garnicht mehr mit 'die neue WELT' ist das mit den Trojanern die da zum ersten mal auftreten ich glaube da kann ich dir helfen hihi das ist eigentlich ganz einfach und als Römer muss man die Schöne Olivia aus den klauen der Trojaner retten stimmts ich schaus mir an und geb dir dann die Antwort versprochen
nee
du musst irgendwie schiffe sabotieren...
Ich bin irgendwie durcheinander
Frage: 'die neue WELT' gibt es da schon die Trojaner oder sind die erst später dabei?
nee die sind auch dabei. bei denen musste den wegen folgen und troja verlassen....
und hier ist nichts mehr.
Ich bin dumm!!!
Git es Zusatzpäcke?
Smiley Smiley
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.