Volles Sexappeal (* GTA - San Andreas)

Volles Sexappeal (* GTA - San Andreas)

Hi
kann mir jemand sagen, welche klamotten combination,(+Harschnitt) am meisten sexypiel bringt?.
danke schonmal.
Das Wort was du meinst heißt: "Sexappeal". :)
jo danke
ich nehms mit den worten net so genau...verstehste.
Also zuerst sollte ich dir sagen, dass du zu anfang sowiso kein volles "sexypiel" haben kannst das geht glaub erst nach den Missionen in San Fiero.
Und ich sollte dir noch sagen, dass du es mit Aussehen allein auch nicht voll bringst, das geht nämlich nur mit dem richtigem Auto.

Und jetzt zum Aussehen:
Was immer gut ist, sind Mukis das bringt viel Sexappeal ein.
Dann soltest du ne geile Frise haben also die bessten sind ja die teuersten :D Ich persönlich bevorzuge die "Blone Cornow".

Und weiter gehts mit den Klamotten:
Entweder du ziehst deinen Oberkörper ganz aus, das geht nur im Versteck, oder du nimmst (falls du schon so weit bist) einen Smoking bei Didier Sachs oder sonst so etwas ausgefallenes halt.

Natürlich darf dabei keine Kette fehlen, das ist keine Frage da nimmst du die "Gold Kubaner Kette"

Dann sieht nochne Sonnenbrille ganz gut aus, da kannst du frei entscheiden, ich habe "Das blaue Glas" genommen ;)

Was dann noch gut wäre ist ne Uhr, die du dir auch bei Didier Sachs besorgen kannst oder halt woanders, aber dann müstesie wenigstens die teuerste sein!

Zur Kopfbedekung kann ich dir nix sagen, weil man sonst den Cornow nicht sehen würde.
Also da entscheidest du halt selber.

Und Die Schuhe sind dir auch ziemlich frei gestattet,wenn du findest das irgentwelche Schuhe passen nimmst du sie halt.

Ok das wars hab dir gern geholfen.
Ich wollte noch mal fragen wo Didier Sachs ist ich hab das noch nie gefunden
dieder sachs...guck auf der karte nach (-die was beim spiel in der hülle war.
Wenn du alle Missionen gemacht hast,
ist Didier Sachs dann in Los Santos
dort wo du auf der Karte 2 Kleider siehst.
Danke ich hab ihn gefunden.
Sehr schön hallo! aber die beste uhr ist die goldene zip (kriegt man bei zip) gibt angeblich 22% sexappeal !
@hallo!
du meintest doch die "silber kubaner kette" oder denn die hab ich nur
Sexappeal geht mit Klamotten nur zur hälfte. soviel hab ich mit silber-Crowlex, silber-Kubaner, White-Heat T, Woodland Hose, schwarze Midtops ( bin mir nicht sicher), Conrow und Trucker Hat.
wow.
sieht der cool aus?
ps. kannst du mir sagen wo man die sachen zu kaufen kriegt?
hhhhhhhhhaaaaaaaaalllllllloooooooooo?!
ich denke mal bei "Pro Laps."
Es gibt die Silber Kubaner, und die Gold Kubaner, leider hab ich vergessen wo die beiden sind...
Aber die Gold Kubaner bringt mehr Sexappeal ein!
thank you
gibt es noch andere kombis?
jaa...keine hose, kein oberkörper, scherzbrille aus binco und verarsch kette auch aus binco.
Dann sieht CJ mega geil aus, und hat sofort volles Sexappeal!
klar
Hitman-man wieso musst du immer scheisse reden?
Du weisst doch genauso wie wir das du lügst!
@ Hitman-man
nur weil du dann findest das er "sexy" aussieht, ist nicht gleich die Sexappel leiste voll ;-)
hey danke leute....
nein ehrlich jetz gibts noch nen kombo?
LoL motorradcop so kann man das auch sehn!
wenn man alle austern hat hat mann auch mehr sexappeal und wenn man einpaar blumen gesammelt hat.
lol, ich rede nicht immer nur scheisse!
dass mit den blumen ist mir neu...
ps. wo sind die?
Ich hab tweetjacket, tweethose (je 25% sexappeal(ist das höchste Level)), braune schuhe,dollarkette, silberne crowlex uhr, heller filtzhut.
hast du damit die leiste voll?
wie macht ihr diese links ohne das ganze aufschreiben zu müssen?
lol
wo ist der didier sachs laden in der wüste oder so
Wenn du alle Missis erledigt hast ist der Laden in Los Santos, dort wo du auf der Karte 2 Klamottenladen nebeneinander siehst.
was bringt mir eigentlich voller sexapeal?
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.rockstargames.com/sanandreas/screens/screen05.jpg&;imgrefurl=http://www.gameshot.net/board/board_read.php%3Fbbs%3Dfree%26seq%3D1893&;h=448&w=640&sz=100&tbnid=gBCtn0KMvV8J:&tbnh=94&tbnw=134&start=14&prev=/images%3Fq%3Dsan%2Bandreas%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

ich weiss die seite is lang.
wenn ihr ganz runter scrollt. dann ist da cj mit ner m. smg
könnt ihr mir sagen welches gewand er da anhat, und wo man es bekommt?
danke
bitte um schnelle antwort.
das ist zu dunkle,das erkenn ich nicht ich sehe nur nen schwarzen pullover (der kann au in jedem geschäft hängen)versuchs ma bei binco myb findest du da was...musst halt mal jeden laden abklappern
ich trage NUR didier
das ist ein grüner hoody

gibts bei binco in ganton
jo danke.
kann mir jemand sagen was der DA hier anhat?
http://hem.bredband.net/708145/img.html?&;Katana&1

danke
hallo?!
Für mich siehts aus wie der Rennfahreranzug den man von Michelle kriegt
nennt sich pilizeiuniform und dazu ein vollvisierhelm von pro laps, hoffe konnt helfen
thx
ihr hapt mir sehr geholfen...
thx thx thx
das is keine policebadge!
Sau geil - mit dem...

Von: Freak3000
Hi
kann mir jemand sagen, welche klamotten combination,(+Harschnitt) am meisten sexypiel bringt?.
danke schonmal.
Von: Nils
Das Wort was du meinst heißt: "Sexappeal". :)

...ganz oben!
ich bin mal aus einem aufgemotzten uranus(auto) ausgestiegen und hatte sexappeal bis fast zum anschlag
sorry gehört jetz nicht zum Thema, aber du sagtest doch
URANUS...
wo finde ich den?
Is einer von den StreetRacers. Die stehn im Autohaus. Wenn der da nicht s fahr ma in SF rum.
http://img58.exs.cx/img58/3238/grand-theft-auto-san-andreas-20040812114257946.jpg
bitte könnt ihr mir sagen wo ich dieses gewant herbekomme?
Also mein CJ sieht so aus: ;DD
Blonde Cornrow Frisi,
Schwarze Cappi von Victim
Hawait-shirt ebenfalls Victim
Schwarze Hose... Victim is kla nee? (joke)
Und weiße Sneakers von Pro-Laps...
Achso.. ja klar...
Nee Gnoochi Uhr + Kette.. schon wieder von Victim...
;))) .... Jetzt hab ich zwar fast die Hälfte Sexappel... Nur meine beschissene Freundin findet mich immer noch net "sexy genuch" .....
Toll... was soll ich nur machen?
Übrigends,... Ich kann irgendwie net bei Diders Sachs einkaufen... Obwohl ich nur noch 5 missis machen brauch...............
SSZ
hol dir ein bulett oder so
Sieht nicht schlecht aus.
Ich glaub ich hab genausofiel mit:
Urban Tarnhose-Binco
Hundmararke-Binco
Denimjacke-Victim
Conrow-Friseur
Die teuersten Tatus-San Andreas

Ps.: In einem Screenshot hab ich gesehen dass man sich "San Andreas" auf den Rücken Tätuwieren lassen kann...
aber nur WO?
Cool
Als ich mir neue Tatus anbringen lassen wollte, hatte ich seh sehr sehr wenig Sexapeal.
Also macht ich mir neue Tatus, und als ich auf dem weg zum ausgang war hatte ich bis zur hälft sexapeal.
doch als ich draußen war hatte ich sie total voll.
natürlich ging ich sofrt speichern...#
nur als er damit fertig war war mein sex.. wieder nur bis zur hälfte voll.
aber trotzdem...
mit den obenbeschriebenen sachen gefällt mir cj am besten...
egal ob viel oder wenig sexapeal. mfg
In einem Screenshot hab ich gesehen dass man sich "San Andreas" auf den Rücken Tätuwieren lassen kann...
aber nur WO?
Das heißt Tattoos! Außerdem gibts das Tattoo nur in der Amerikaversion

Und poste nicht zu viel! Das sieht net gut aus!
wie schon gesagt ich nehms nicht so gena mit den wörtern

ok versuch mich mit dem posts zurückzuhalten.

danke jetz kann ich wieder ruig schlafen lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.