Hi @ all!
Ich bin totaler GTA Fan! Und meine Freunde haben mir erzählt, dass GTA san Andreas auch bald für PC rauskommen würde!
Stimmt das? Hoffentlich!;-)
Ich spiele das nähmlich immer mit gamepad!
Eminem Fan
Ich bin totaler GTA Fan! Und meine Freunde haben mir erzählt, dass GTA san Andreas auch bald für PC rauskommen würde!
Stimmt das? Hoffentlich!;-)
Ich spiele das nähmlich immer mit gamepad!
Eminem Fan
Ich hoffe es auch ein paar freunde sagen dass deren freunde es mit einem guten sehr guten rechner spielen können per Immulator also ps2 spiel in den laufwerk stecken und los zocken aber ich weiss nicht ob dass stimmt oder in der art.Einige sagen das es in der usa es schon für pc gibts und sie haben es von einem der von der usa kommt oder so.Aber hardcore computer freaks können es bestimmt spielen irgendwie!
um deine frage zu beantworten ja es soll für pc rauskommen sicher in den nächsten wochen bzw. monaten.
@ !mmort4l ja man kann das ps2 spiel auf dem pc spielen allerdings nur mit einem emulator(die meisten funtzen eh net) aber da möächte ich nicht weiter drauf eingehen da dieses thema hier nicht erwünscht ist.
@ !mmort4l ja man kann das ps2 spiel auf dem pc spielen allerdings nur mit einem emulator(die meisten funtzen eh net) aber da möächte ich nicht weiter drauf eingehen da dieses thema hier nicht erwünscht ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.