Ich will mir ein Gutes Wasser Deck machen.
Bitte schreibt auch die Booster nummer oder die ganzen kartencodes.
Bitte schreibt auch die Booster nummer oder die ganzen kartencodes.
IOC hat gute Wassermonster, ansonsten würde ich an Deiner Stelle von jedem Booster ein paar nehmen, Wassermonster gibt es in jedem Booster, ach ja, DB1 ist sehr zu empfehlen, seltene Wassermonster mit hoher Häufigkeit!
Also, am besten: IOC und DB1
:-)
Also, am besten: IOC und DB1
:-)
versuche es mal damit:
1-Gogiga Gagagigo
2-Suijin
3-Giga Gagagigo
4-Terrorking Salmon
5-Legendärer Fischer
6-Fairy King Truesdale
7-Unheil verkündende Schlange
8---Granadora
9---Gagagigo
10-Sea Serpent Warrior of Darkness
11-Siebenfarbiger Fisch
12-Aqua Madoor
13-Menschlicher Schleim
14-Inselschildkröte
15-Amphibious Bugroth MK-3kann bei UMI kann er die LP direktangreifen
16-Gora Turtle
17-Fenrir damit darf der gegner keine karte ziehen wenn er ein mobnster zerstört.
18-Tribe-Infecting Virus
19-Pinguinsoldat
20-Wassergeist
21-Sternenboy
1-Gogiga Gagagigo
2-Suijin
3-Giga Gagagigo
4-Terrorking Salmon
5-Legendärer Fischer
6-Fairy King Truesdale
7-Unheil verkündende Schlange
8---Granadora
9---Gagagigo
10-Sea Serpent Warrior of Darkness
11-Siebenfarbiger Fisch
12-Aqua Madoor
13-Menschlicher Schleim
14-Inselschildkröte
15-Amphibious Bugroth MK-3kann bei UMI kann er die LP direktangreifen
16-Gora Turtle
17-Fenrir damit darf der gegner keine karte ziehen wenn er ein mobnster zerstört.
18-Tribe-Infecting Virus
19-Pinguinsoldat
20-Wassergeist
21-Sternenboy
und vorallendingen a legendary ocean!
ohne geh ich nicht mehr aus dem haus! ^^
nightmare penguin finde ich auch nioch recht gut! und jowls of dark demise [warum benutzt die eigentlich niemand?]
an sonsten muss ich noch sagen: amphibische bestie und terrorking salmon [denn mit legendary ocean haben beide nur noch 4 sterne und können sofort mit 2600 atk gespielt werden und haben mit nightmare penguin noch mehr atk! - das is lustig! ^^]
ich spiele selber ein wasser - hexer deck! das hat mich eigentlich noch nie im stich gelassen!
ohne geh ich nicht mehr aus dem haus! ^^
nightmare penguin finde ich auch nioch recht gut! und jowls of dark demise [warum benutzt die eigentlich niemand?]
an sonsten muss ich noch sagen: amphibische bestie und terrorking salmon [denn mit legendary ocean haben beide nur noch 4 sterne und können sofort mit 2600 atk gespielt werden und haben mit nightmare penguin noch mehr atk! - das is lustig! ^^]
ich spiele selber ein wasser - hexer deck! das hat mich eigentlich noch nie im stich gelassen!
@ dustyjerk: Amphibische Bestie hat mit Ocean immernoch Lvl. 5, du Blöd. :-P
Besser ist da wohl Giga Gagagigo.
Gut für Wasserdecks:
-Tribe 1x (naja, sowieso staple)
-Abyss Soldier 1-2(,3)x
-Giga Gagagigo 2x
-Levia-Dragon - Daedalus 1x
-Gagagigo 1-3x
-Mobius the Frost Monarch 1x
-Mutter Grizzly 2-3x
-Sinister Serpent 1x
-Amphibious Bugroth MK-3 1-3x
-Aqua Spirit 1-2x
-Fenrir 1-2x
-A Legendary Ocean 3x
-Terraforming 1x
-(Große Welle, kleine Welle) 1x
-Staples
So ähnlich sieht mein Deck aus.
Besser ist da wohl Giga Gagagigo.
Gut für Wasserdecks:
-Tribe 1x (naja, sowieso staple)
-Abyss Soldier 1-2(,3)x
-Giga Gagagigo 2x
-Levia-Dragon - Daedalus 1x
-Gagagigo 1-3x
-Mobius the Frost Monarch 1x
-Mutter Grizzly 2-3x
-Sinister Serpent 1x
-Amphibious Bugroth MK-3 1-3x
-Aqua Spirit 1-2x
-Fenrir 1-2x
-A Legendary Ocean 3x
-Terraforming 1x
-(Große Welle, kleine Welle) 1x
-Staples
So ähnlich sieht mein Deck aus.
Also mein Wasserdeck ist ein wahres Siegerdeck, denn es ist wirklich super. Hier eine kleine Liste:
Tributmonster:
3x Amphibische Bestie
Effekttributmonster:
1x Legendärer Fischer
2x Suijin
1x Zaborg Monarch des Donners
Normale Monster:
3x Siebenfarbiger Fisch
3x Aqua Madoor
Effektmonster:
3x Meerjungfrauritter
2x Pinguin Soldat
2x Bärtiger Anglerfisch
2x Alptraum Pinguin
2x Sternenboy
2x Magier des Glaubens
Zauberkarten:
1x Feindkontrolle
1x Mystischer Raum Taifun
1x Schnappstahl
1x Überläufer
3x Umi
1x Elfenmeteoreinschlag
3x Ehrung der Verdammten
1x Falle entfernen
1x Fluchzerstörer
1x Große Welle Kleine Welle
1x Horn des Einhorns
1x Topf der Gier
Fallenkarten:
3x Waboku
2x Tornadowand
1x Riryoku Feld
1x Magische Störung
So das is mein Wasserdeck.
Ich finde es wirklich einzigartig und mega stark.
Ich hab noch keine Niederlage mit dem Deck erlitten und ich glaube auch nicht das ich so schnell mit dem Deck verlieren werde. Aber man weiss ja nie.
Dieses Deck wird in baldiger Zukunft auch an einem Turnier teilnehmen.
Also wenn ihr auch ein Wasserdeck machen wollt dann macht am besten eins mit Umi, denn eingie Monster (z.b.der Legendäre Fischer) haben einen speziellen effekt wenn Umi auf dem Spielfeld liegt. Also viel Spaß noch und haut rein. Wasserdecks RULEN
Tributmonster:
3x Amphibische Bestie
Effekttributmonster:
1x Legendärer Fischer
2x Suijin
1x Zaborg Monarch des Donners
Normale Monster:
3x Siebenfarbiger Fisch
3x Aqua Madoor
Effektmonster:
3x Meerjungfrauritter
2x Pinguin Soldat
2x Bärtiger Anglerfisch
2x Alptraum Pinguin
2x Sternenboy
2x Magier des Glaubens
Zauberkarten:
1x Feindkontrolle
1x Mystischer Raum Taifun
1x Schnappstahl
1x Überläufer
3x Umi
1x Elfenmeteoreinschlag
3x Ehrung der Verdammten
1x Falle entfernen
1x Fluchzerstörer
1x Große Welle Kleine Welle
1x Horn des Einhorns
1x Topf der Gier
Fallenkarten:
3x Waboku
2x Tornadowand
1x Riryoku Feld
1x Magische Störung
So das is mein Wasserdeck.
Ich finde es wirklich einzigartig und mega stark.
Ich hab noch keine Niederlage mit dem Deck erlitten und ich glaube auch nicht das ich so schnell mit dem Deck verlieren werde. Aber man weiss ja nie.
Dieses Deck wird in baldiger Zukunft auch an einem Turnier teilnehmen.
Also wenn ihr auch ein Wasserdeck machen wollt dann macht am besten eins mit Umi, denn eingie Monster (z.b.der Legendäre Fischer) haben einen speziellen effekt wenn Umi auf dem Spielfeld liegt. Also viel Spaß noch und haut rein. Wasserdecks RULEN
@ Facely
A Legendary Ocean ist aber weitaus besser als Umi, da die Karte selbst wie Umi behandelt, jedes Wassermonster einen Levelstern zurückgestuft wird und 200 mehr ATK und DEF erhält. Man könnte also den Legendären Fischer, wenn ALO draussen wäre ohne Tribut spielen.
A Legendary Ocean ist aber weitaus besser als Umi, da die Karte selbst wie Umi behandelt, jedes Wassermonster einen Levelstern zurückgestuft wird und 200 mehr ATK und DEF erhält. Man könnte also den Legendären Fischer, wenn ALO draussen wäre ohne Tribut spielen.
@Facely: Das Deck ist garantiert kein Siegerdeck! Das ist schlecht!
1. Zu wenig Karten
2. Umi? Ocean!
3. Siebenfarbiger Fisch, Aqua Madoor, Amphibische Bestie & co. sind längst überholt.
4. Staples fehlen (z.B. Tribe, RoD, Sinister, Sturm...)
5. Horn des Einhorns *löl*
6. Einige Karten sind wirklich Schrott
Entschuldigung, aber ich mag es nicht, wenn jemand mit einem mittelschlechten Deck antanzt und groß rausposaunt, dass es das beste der Welt sein... -.-
1. Zu wenig Karten
2. Umi? Ocean!
3. Siebenfarbiger Fisch, Aqua Madoor, Amphibische Bestie & co. sind längst überholt.
4. Staples fehlen (z.B. Tribe, RoD, Sinister, Sturm...)
5. Horn des Einhorns *löl*
6. Einige Karten sind wirklich Schrott
Entschuldigung, aber ich mag es nicht, wenn jemand mit einem mittelschlechten Deck antanzt und groß rausposaunt, dass es das beste der Welt sein... -.-
@Kan was willst du eigentlich du gnom ? erst sagst du meiner freundin sie soll den schakalritter nicht ins deck tun und nun machst du die karten anderer dumm na so geht das wohl nicht ich werde dich im namen des Mondes bestrafen ( Ups falscher manga sorry ) naja aber auf alle fälle ist das horn des einhorns und der 7farbige fisch gut oder hast du einen anderen vorschlag ?
da hat meine freundin aber recht! was ist z.b. an der amphibischen bestie so schlecht?
es gibt bessere:
legendary ocean + son mon mit 2400atk und 5*(is ein fish, weiß nimmer wie der heißt...^^)
levia dragon (is das das fieh wo man umi opfern kann, um...?)
...
ich glaube, das sollte nicht schlecht heißen, sondern ersetzbar...
legendary ocean + son mon mit 2400atk und 5*(is ein fish, weiß nimmer wie der heißt...^^)
levia dragon (is das das fieh wo man umi opfern kann, um...?)
...
ich glaube, das sollte nicht schlecht heißen, sondern ersetzbar...
du meinst bestimmt terrorking salmon (2400/1000 5*). naja hast ja recht die ist schon besser in verbindung mit ALO als die amphibische bestie. ich fand die nur gut weil sie schön aussieht, man für 2400 atk nur eine opfern muss und sie für diese guten werte "nur" rare und damit relativ leicht zu bekommen ist. und wenn man den levia dragon auf dem feld hat, kann man umi zum friedhof schicken, um alle monster auf dem feld außer levia dragon selber zu zerstören.
@ Harpyien-mädchen und Anna williams forever:
Siebenfarbiger Fisch ist überholt, weil es Gagagigo gibt ( Lvl. 4 und 1850 Atk).
Horn des Einhorns ist totaler Dreck! Da ist Axt der Verzweiflung ja noch besser.
Und Amphibische Bestie ist Müll! Giga Gagagigo wird bei Ocean zu Lvl. 4 mit 2450 atk (basis).
Und so weiter!
Und das mit dem Schakalritter hab ich nie gesagt.
Wollt ihr mir was anhängen?
EDIT: Das war Mind Hunter.
Ihr seid hier die, die YGO noch nicht so gut kennen. Fragt mal Profis, was sie von den karten halten.
Und ich bin kein Gnom! Kein Grund hier irgendjemanden anzumachen.
@ meinen Beitrag oben: Ich meinte bei Punkt 1: Zu viele Karten im Deck! Sorry.
Siebenfarbiger Fisch ist überholt, weil es Gagagigo gibt ( Lvl. 4 und 1850 Atk).
Horn des Einhorns ist totaler Dreck! Da ist Axt der Verzweiflung ja noch besser.
Und Amphibische Bestie ist Müll! Giga Gagagigo wird bei Ocean zu Lvl. 4 mit 2450 atk (basis).
Und so weiter!
Und das mit dem Schakalritter hab ich nie gesagt.
Wollt ihr mir was anhängen?
EDIT: Das war Mind Hunter.
Ihr seid hier die, die YGO noch nicht so gut kennen. Fragt mal Profis, was sie von den karten halten.
Und ich bin kein Gnom! Kein Grund hier irgendjemanden anzumachen.
@ meinen Beitrag oben: Ich meinte bei Punkt 1: Zu viele Karten im Deck! Sorry.
denkst du etwa bloß weil wir mädchen sind haben wir weniger ahnung von yu-gi-oh? ich weiß schon, dass es karten wie gagagigo gibt, aber manche leute (wie ich z.b.) wollen bestimmte karten in ihr deck haben, die sie mögen (z.b. vom aussehen her oder so). ist jetzt nicht böse gemeint und ich will auch nicht streiten, wenn das jetzt so rüberkommt ;-) (ps: wir sind keine zicken). kannst du mir bitte erklären, wie das mit der zaubertinte geht?
da steht alles:
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
(z)so geht das(/z)
ersetz die () mit []:
Zaubertinte: [so geht das]
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
(z)so geht das(/z)
ersetz die () mit []:
Zaubertinte: [so geht das]
Siehe Forumhilfe rechts oben: Du musst (z)(/z) machen und dazwischen deinen Text einsetzen. Allerdings musst du statt den Klammern eckige benutzen.
Es kann ja sein, dass einige Karten besser aussehen, allerdings können sie dann immmer noch schlecht sein...
Es kann ja sein, dass einige Karten besser aussehen, allerdings können sie dann immmer noch schlecht sein...
dann hab ichs vertauscht @ amphibische bestie! dann wars ein anderes wasser monster mit 5 sternen...
jedenfalls wüde ich auf alle fälle noch neo aqua madoor empfehlen - selbst, wenn er einen tribut fordert sind 3000 DEF [mit ocean 3200 (!)] noch lange nicht schlecht für level 6!
finde ich zumindest!
EDIT: ja giga gagagigo wars! ^^ sorry!
jedenfalls wüde ich auf alle fälle noch neo aqua madoor empfehlen - selbst, wenn er einen tribut fordert sind 3000 DEF [mit ocean 3200 (!)] noch lange nicht schlecht für level 6!
finde ich zumindest!
EDIT: ja giga gagagigo wars! ^^ sorry!
Also erstmal: Es ist ja schön das ihr mein deck scheisse findet, doch z.b. erhält der legendäre fischer dank umi seinen effekt und nicht durch den schwulen ocean. Ich spiele hauptsächlich mit deutschen karten und da die Karten die ihr als gut beschreibt nur auf englisch zu finden sind habe ich sie nicht in meinem deck. Und wenn ihr immer noch der meinung seit das es scheisse ist dann lasst uns doch mal ein match machen, dann wird man sehen wer der bessere ist. UND DAS DAS KLAR IST ICH FINDE MEIN DECK GUT DIES IST ABER NUR MEINE MEINUNG ALSO HEISST DAS NICHT DAS IHR DAS AUCH GUT FINDEN MÜSST!
ich hab nicht gesagt, dass dein deck scheiße ist! ich kenne das nämlich... mein deck ist auch nicht das beste aber ich mag es trotzdem. der effekt von deinem legendären fischer wird auch durch a legendary ocean aktiviert, denn auf der karte steht ja:"this card is treated as umi"-"diese karte wird als umi behandelt". außerdem kannst du deinen fischer dann sogar ohne tribut spielen, wenn du statt umi a legendary ocean verwendest.
Von: Facely 08.02.05 - 19:39
Du Trollo! Lesen kann was! Der Name des Ocean´s wird als Umi behandelt, das heißt der Fischer kriegt auch durch Ocean seinen Effekt! Das ist doch gerade das gute an Ocean!
Gut. Argument, sorry, aber das musst du auch dazu schreiben...
Ich! ^^ Spiel nämlich auch Wasser, aber imo ein besseres... sorry. ;)
Ich möchte mich entschuldigen. Ich kann es nicht ba, wenn man sein eigenes Deck als absolut super bezeichnet, da hab ich ziemlich überreagiert. Ich mag es aber auch nicht, wenn man mein Deck so runtermacht. Sorry, nochmals.
Also erstmal: Es ist ja schön das ihr mein deck scheisse findet, doch z.b. erhält der legendäre fischer dank umi seinen effekt und nicht durch den schwulen ocean.
Du Trollo! Lesen kann was! Der Name des Ocean´s wird als Umi behandelt, das heißt der Fischer kriegt auch durch Ocean seinen Effekt! Das ist doch gerade das gute an Ocean!
Ich spiele hauptsächlich mit deutschen karten und da die Karten die ihr als gut beschreibt nur auf englisch zu finden sind habe ich sie nicht in meinem deck.
Gut. Argument, sorry, aber das musst du auch dazu schreiben...
Und wenn ihr immer noch der meinung seit das es scheisse ist dann lasst uns doch mal ein match machen, dann wird man sehen wer der bessere ist.
Ich! ^^ Spiel nämlich auch Wasser, aber imo ein besseres... sorry. ;)
UND DAS DAS KLAR IST ICH FINDE MEIN DECK GUT DIES IST ABER NUR MEINE MEINUNG ALSO HEISST DAS NICHT DAS IHR DAS AUCH GUT FINDEN MÜSST!
Ich möchte mich entschuldigen. Ich kann es nicht ba, wenn man sein eigenes Deck als absolut super bezeichnet, da hab ich ziemlich überreagiert. Ich mag es aber auch nicht, wenn man mein Deck so runtermacht. Sorry, nochmals.
ich würde noch ma tornado wall reintun da wenn umi (oder ALO)auf dem feld ist bekommt man überhaupt keinen schaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

bravo!