Ihr müsst mal in LV auf einene Autobahn fahren(am besten mit nem schnellem Auto oder motorrad)und dann darauf achten wie schnell die sonst langsamen autos sind.
ICh wollte eigentlich nur fragen ob das ein Bug ist oder normal
ICh wollte eigentlich nur fragen ob das ein Bug ist oder normal
die autos
hacken auch immer so wenn man neben denen fährt,also die zucken so komisch
hacken auch immer so wenn man neben denen fährt,also die zucken so komisch
Ja das muss ein Bug sein!
Hab ich schon lange bemerkt, es sieht dann so aus als ob die schnell fahren würden, für ne sekunde anhalten und weiterfahren würden.
Also richtige "Zuckungen"
Hab ich schon lange bemerkt, es sieht dann so aus als ob die schnell fahren würden, für ne sekunde anhalten und weiterfahren würden.
Also richtige "Zuckungen"
Außer wenn man direkt neben ihnen ist dann bremsen sie ab und wächseln die spur.
ja das muss aber kein bug sein,es war in Vc auch so...auf dieser einen straße
Ja,das ist schon lustig wenn du mit deiner NRG herumdüst und dich dann ein Taxi überholt 0.o
naja mit dem hotknife versteh ich das aber auch nicht das is voll bekloppt fährst da highspeed und ziehst keinen ab,auf der normalen straße geht das ja
abr aufm highway oder subway oder landstraßen kannst das voll knicken
abr aufm highway oder subway oder landstraßen kannst das voll knicken
Jo das stimmt das hab ich jetzt mit fast jedem schnellem wagen ausprobiert.
Das spiel basirt doch auf der wirklichkei dan ist es doch logisch das die Autos auf der Autobann schnel fahren oder!
das mit den zuckungen habt ihr falsch gesehn sie zucken zwar aber das kommt nicht weil sie anhalten sonder weil die straße eckig ist z.b. die kurven weil in der geraden zucken sie nicht also sie zucken so weil sie um die kurve fahrn und das mit einer so großen geschwindigkeit eigentlich nicht so genau möglich ist zucken sie oder schafft ihr es mit 200 saceh um ne 45° kurve zu fahren ohne ein bisschen von der fahrbahn abzuweichen? NEIN!
problem gelöst oder?
problem gelöst oder?
nein das nicht aber es klärt das ruckel problem, warum die so schnell sind, weil ein programmierer die autos nun mal so schnell gemacht hat und es so programmiert hat, das egal welches auto ab der anfahrt zum highway sau schnell fahren tut ist halt a bissle schwer zu machne überleg dir mal die üble mühe wenn die hersteller von san andreas jedes auto auf der autobahn langsamer und schneller fahren lassen hätte müssen dann müssten sie überholen u.s.w um an langsameren autos vorbei zu kommen und das ist für die ps2 nicht machbar weil dann die datei zu groß wär und das spiel nemme laufen würde so einfach und doch so schwer naja sonst noch fragen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.