Wundereiland (mal wieder) (Pokémon)

Wundereiland (mal wieder) (Pokémon)

So Leute,eine einfache und schnelle Frage:
Wie ist der Code für Wundereiland auf R/S.Nich sagen,Suchfunze oder ähnliches.Den Code hab ich hier im Forum auch schon gefunden,aber was muss ich genau eingeben,und wann muss ich genau machen (sry,dass ich diese Thema schon wieder erwähne) :S
Also du gibs alle codes zu Wunder Island ein. Dan gehst auf die Box mit den Pokemon das du mit der Code Bekommen hast. Dan gehst du zum alten Knaker in Flossbrunnen, laberst ihn an und er sagt er kann Wunder Island sehen. Dan surfst du nach Osten bist du zu einer Insel kommst.
Ok,das habe ich jetzt auch verstanden danke.Mir gehts hauptsächlich darum,die Insel mal gesehn zu haben,und dort ein wenig rumzulaufen(Maps hab ich schon gesehn).Kann mir wer dann noch einen Code sagen,WENNS nich grad zu viel is.Bzw,das hier habe ich mal in einem Thread gesehn:

Um den Code freizuschallten:
211E2F41 0B352D9F

Der Code für das Pokémon:
F90AEF7F 45B17943
43482ACF 1230D34C
AA66A47C 25FE2440
37BBBA27 EAE3D9AE
EEC1DAD8 D8F02814
705B7D9D 1C5832C1
C9685B6D 0B9E3A63
2076A05B A327EA9B
81E23F6E B88F8232
500071A1 A2112BFE
17547F19 BA85A870
BF12692E A938FA5E
33BAA394 D44E3AC6
BD85BC56 365E735F
DA4B4C50 C036F564
49043222 8FFA1792
A938724F D2522AE1
0E692C7E 455998E2
8C870224 970CC660
B52614F4 DBB9633E

Das Pokémon ist ein Jirachi, es ist in Box 14 Platz 30

Sind das also insg. 2 Codes?Und muss ich wirklich den ganzen großen Code eingeben? T.T Danke nochmal,und auch im Vorraus
Also kurz gefragt:Welche Codes genau muss ich eingeben,wenn das geklärt is kann der Thread geschlossen werden(thx nochma im Vorraus)
Ui,es hat endlich geklappt,der Code funktioniert,hat gedauert den einzugeben aber es hat sich gelohnt.Danke nochma Leanny,der Thread kann nun geschlossen werden.
leuchten die beeren auch bei dir das du sie nicht mehr anklicken kannst bluepikachu?
Jo hab ich auch bemerkt,so golden und bewegt sich ganz schnell
und denn aschen mann kann man auch nicht mehr anreden!
Ohje,du hast Recht.Genauso wie bei der Beere.Es gibt vielleicht sogar noch mehr,das man nicht mehr anreden kann
ich habe bis jetzt nicht nachgeschaut ob sonst noch was nicht geht!
Ich hab Rubin durch,wollt mir nurma die Insel anschaun,naja kannst ja nochma nachschaun
Oh,ich seh grad auf ALLEN Beerenfeldern is so ein Fehler(diese schwarze Beere)Genau wie auf Wundereiland.
Das der Wundereiland-Code riskant ist dürfte bekannt sein... Hab schon gehört, dass Spielstände gelöscht wurden.
Egal,ich hab danach gefragt,und ich fang ja sowieso bald neu an ;)
ich fange nicht mehr neu an weil ich bei rubin sehr gut dran bin!
Naja,bei Rubin hab im im Moment auch alles durch,sogar Goldpass ohne Codes.Aber wenn man längere Zeit diesen Spielstand hat,is doch langwelig
dafür gibt es ja saphir!Smiley
Was ist Goldpass
kann man dort denn latias oder latos fangen?
Guckt mal in geheimbasis was passiert ist.
hallo?
hat jetzt jemand geschaut?
Schau doch selber
Ich weiß es doch schon lange!;(
Zum Thema "Wundereiland" habe ich keine Ahnung.
Könnt ihr mir das erklären?
@Bluepika: Hoffe du weißt, was du da tust.....
Diese Cheats können nämlich dem Spielstand schädigen....
jo,
Gibt´s was Besonderes auf "Wundereiland"?
ja Isso
eine beere!issos sind doch nichs besonderes!
Das besondere ist wenn man DA ist!
Kennt jemand einen code für alle Orden oder alle VM`s in Rubin?
hmm, nee, leider nicht, sry
mein bekommt lati(os) (as) nur wild! ich hatte für die beiden woingenau eingesetzt wieso ist jetzt eingeklammert (wegen die flüchten ich hätte woingenau trainiert wegen der hat wegsperre (oder wie das noch mal hei?t) so können die nicht "ABHAUEN!"
--------------------------------------------------------------------------------
mein bekommt lati(os) (as) nur wild! ich hatte für die beiden woingenau eingesetzt wieso ist jetzt eingeklammert (wegen die flüchten ich hätte woingenau trainiert wegen der hat wegsperre (oder wie das noch mal hei?t) so können die nicht "ABHAUEN!" BUMI!
bei R kommt latios und bei S kommt .................. (latias)
mein bekommt lati(os) (as) nur wild! ich hatte für die beiden woingenau eingesetzt wieso ist jetzt eingeklammert (wegen die flüchten ich hätte woingenau trainiert wegen der hat wegsperre (oder wie das noch mal hei?t) so können die nicht "ABHAUEN!" BUMI!

kann mir jemand übersetzen ich versteh seine Grammatik nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.