Spieltaugliche PCI Grafikkarten (Hard- und Software)

Spieltaugliche PCI Grafikkarten (Hard- und Software)

Hi!
Ich hab her den PC von meinem Bruder.
Da gehen aber leider nur PCI Grafikkarten rein.
Könnt ihr mir ein paar nennen, die auch NFS U 2 schaffen und das ruckelfrei? Prozessor und Arbeitspeicher sind ok (2GHz und 512 MB DDR RAM). Es hängt also nur an der Grafikkarte.

SOS!
www.alternate.net|HIER findest du genug PCI-Grafikkarten ansonsten kannst du dir ja sone Karte AGP-Karte (oder wie die teile heissen)einbauen!
PCI GraKas sind eigentlich nich so empfehlenswert
also so richtig spieletauglich wird da keine sein, du wirst da sicher mit NfS:U2 so deine probleme haben, wenn es überhaupt laufen wird..., aber probieren kann man es ja trotzdem mal...

Also da es ja PCI karten sein müssen, empehle ich eine GeForce FX 5200 oder eine Radeon 9250! etwas besseres wird man kaum finden, aber so besonders spieletauglich werden die auch nicht sein! Schsu doch einfach mal bei nem online-händler vorbei, z.b.: www.alternate.de|ALTERNATE , und guckeinfach bei PCI-Karten...
@ssjgoku4
Diesen Link den du grad geschrieben hast steht auch bei mir ich glaube nich das er zwei gleiche Seiten nicht braucht
Danke!
Achso ich brauch PCI, weil da nur leider PCI passt. :(

Gibts denn wirklich keine für NFSU ?
Was hast du denn für ein Mainboard? Ein Mainboard, was DDR-RAM und einen so schnellen Prozessor unterstützt müsste doch einen AGP-Port haben?
@ POLE14:

Ich weiß, habe allerdings deinen Beitrag erst gesehen, als meiner schon geschrieben war^^! Wir haben sozusagen gleichzeitig geschrieben, allerdings hast du deinen Beitrag schneller gepostet... (sind ja auch nur 2 Minuten unterschied)

@ Shiny Mew:

Bist du sicher, das da nur PCI reinpasst? Ist da nicht zufällig neben den PCI-Slots auch noch so ein weißer, etwas größerer Slot, der nicht belegt ist?
also ich hab auch noch n alten rechner (400mhz) und der hat n AGP portnur das der braun ist also muss der nicht unbedingt weiss sein. der rechner ist ca.8 jahre alt.
Es gibt aber so manchen Komplett-Rechner, wo die AGP-Karte nur onBoard ist. Da hat man sich den AGP-Slot gespart. Wenn man da erweitern will, geht das halt nur über PCI oder ein neues Mainboard muss her. Und in der Zeit wo 2Ghz-Rechner neu/aktuell waren, passt das genau rein. Heute gibt es das eigenlich nicht mehr bei einem Komplett-PC. Höchstens noch dann wenn der Chipsatz von Hause aus einen mitbringt.
Ein AGP-Port hat übrigens immer eine braune Farbe. PCI ist immer Weiß.
achso^^, da hab ich das wohl schon wieder verwechselt...
Oh Mann,das waren noch zeiten.Hatte auch mal ein Rechner.
Celeron 2Gz
265 MB
40er Platte
Grafik Onboard

Also muste eine PCI-Karte her.
Für sensationelle 109 Euro hab ich mir die" HERCULES 3D 4000 XT" gekauft.Ich muss sagen das die gar nicht so "schlecht"war.Die älteren Games "MAFIA und co" konnte ich einigermaßen spielen.
Hab jetzt die Gforce da oben genommen, läuft recht gut. :)

Achso da ist wirklich nur PCI drinn.
www.gamestar.de
www.pcgames.de
www.chip.de

Wie kann man nur so unselbstständig sein?
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du.
Es hat nichts mit schlau sein zu tun, um zu wissen, dass Spielezeitschriften einen Einkaufsführer für Hardware haben. Man muss nur einmal eine gelesen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.