ich habe gehört dass man auf der PSP filme anschauen kann, aber weiss jemand wie? muss man sich einen film vom pc auf die memorycard rüber laden, oder kann man in den läden filme extra für den PSP kaufen. Weil eine DVD kann es ja nicht seinn die
cd s sind auf den PSP ja kleiner!!! Also ich würde mich echt freuen wenn ihr eine antwort habt. denn ich werde mir eine PSP kaufen.
cd s sind auf den PSP ja kleiner!!! Also ich würde mich echt freuen wenn ihr eine antwort habt. denn ich werde mir eine PSP kaufen.
Man kann filme via usb rüberladen (auf die MC)
Man kann aber auch filme kaufen (auf UMD wie die spiele) (in den läden natürlich)
Man kann aber auch filme kaufen (auf UMD wie die spiele) (in den läden natürlich)
aha! cool das ist dann wieder ein grund die PSP zu kaufen, den wenn man es immer nur auf die MC rüber laden könnte: würde das zuviel platz verbrauchen. aber wo man jetzt die filme auf UMD cd s kaufen kann, bin ich wieder beruhigt!
hat die PSP eigentlich eine integrierte Kamera, wenn ja, dann ist es schon wieder ein guter grund mir eine zu kaufen!
ich hab da noch ne frage, kann man beim psp auch filme vom pc auf en psp laden? wie gross sind die speicherchips, gibts 2gb oder gibts sogar noch grössere?
danke
cu
danke
cu
Ich glaube das kann man schon! Aber das frage ich mich auch, ob es grössere Speicherkarten gibt, also mit mehr Platz? Was sind das für Karten, extra für den PSP? Oder sind es SD Karten?
Es handelt sich um einen Memory Stick duo!
Der mitgelieferte ist 32 MB groß.
Der größte ist leider nur 256MB groß und Arschteuer! Ich habe son Teil für mein Handy.
Es wird auch bis auf weiteres kein größerer rauskommen für Duo pro. Grund ist das das kleinere Laufwerk im gegensatz zum normalen Memory Stick nur die 256er lesen kann. Das Problem ist also nicht der Stick sondern das Laufwerk. Ich habe einen bekannten der arbeitet bei Sony und daher ist das sicher.
Die PSP wird ein Laufwerk haben was 256er lesen kann. Mehr nicht.
Der mitgelieferte ist 32 MB groß.
Der größte ist leider nur 256MB groß und Arschteuer! Ich habe son Teil für mein Handy.
Es wird auch bis auf weiteres kein größerer rauskommen für Duo pro. Grund ist das das kleinere Laufwerk im gegensatz zum normalen Memory Stick nur die 256er lesen kann. Das Problem ist also nicht der Stick sondern das Laufwerk. Ich habe einen bekannten der arbeitet bei Sony und daher ist das sicher.
Die PSP wird ein Laufwerk haben was 256er lesen kann. Mehr nicht.
Wie es aussieht ist es schon die SD Karte (Stick duo), aber in Media Markt habe ich SD Karten (Stick duo) mit
1GB Speicherplatz gesehen!
1GB Speicherplatz gesehen!
Ja das soll es geben, sonst kann man keine Filme sehen, ausser mann kann tatsächlich 1GB Karten in den PSP reinstecken. Doch PSP DVDs wären sicher billiger und hätten mehr Qualität, weil sonst muss man die Filme ja von Internet herunterladen!
Ja eben das wäre sogar Illegal, also ist es 100% das PSP seine eige Filme haben wird!
also nach meinen Infos sollen für den PSP aktuelle DVD-Titel auch auf UMDs rauskommen...
Da die Filme, die man auf die Speicherkarten machen kann (1 GB gibt es schon und es sollen auch noch 2GB karten folgen)^im Mpeg4 Format sein müssen, könnte man sich ja zum Beispiel Filme, welche man auf DVD hat, umkonvertieren und dann auch auf dem PSP gucken...
Da die Filme, die man auf die Speicherkarten machen kann (1 GB gibt es schon und es sollen auch noch 2GB karten folgen)^im Mpeg4 Format sein müssen, könnte man sich ja zum Beispiel Filme, welche man auf DVD hat, umkonvertieren und dann auch auf dem PSP gucken...
Das is doch scheiße wenn ich die Filme erst umwandeln muss wird doch ne doofe Qualität und nur um die auf PSP zu gucken kauf ich die nicht nochmal als UMD is doch geld verschwendung aber Sony freud sich das sie mich voll abgezockt haben.
Ich weiß aber Filme auf der PSP zu gucken ist ein kaufgrund und wenn das so umstentlich ist kauf ich mir lieber was anderes.
für mich nicht, mir gehts darum das ich was zum spielen im zug hab.
Ja aber die eingebaute Technik um Filme zu Gucken kostet doch extra und wenn ich die ganicht benutze kann ich mir das Geld doch auch sparen.
lest mal die game pro ihr nixwisser. da steht alles und dvd is auch dabei!
psp kann mp3s und eigene dvds abspielen aber nur ausgewählte filme kommen als psp dvds raus wie zum beispiel ff advent children.
psp kann mp3s und eigene dvds abspielen aber nur ausgewählte filme kommen als psp dvds raus wie zum beispiel ff advent children.
Es sind UMDs nicht DVDs. Das heißt wenn du Einen Film schon auf DVD hast must du ihn dir für die PSP nochmal kaufen.
also die psp ist eigentlich das wovon ich immer geträumt hab ... nur leider ist da der scheiss mit den UMDs ... wieso müssen diese §$%&" immer sowas machen ... also wenn die mal eine mit grösserem bildschirm rausbringen und die auch noch dazu die spiele von der alten lesen kann würdsch unser haus auf den kopf stellen bis ich die hab ey XD
Mein gott Sony gleich memorykart Panasonic and the rest= SD Karten das ist bis jetzt das einzige manko das ich an meiner psp zu beanstanden habe!Kamera soll es als adapter geben die psp hat auch schon einen geegneten usb anschluss.nein leider nicht ganz korrekt es gibt 4GB Memory Sticks aber nicht duo das ist die kleinere version die in den neuen kameras und psp angwendet werden.Glaub mir die psp ist so schon gross genug
Hei ich les hier immer mehr scheisse sicher gibt es grössere karten als nur 256 beim duo sie gehen bis 2 GB und kosten zwischen 70-120 Euro!zumindest in der schweiz weiss halt nicht wie das so ist im Euroland!
hey was ist hier los? Die letzten zwei einträge, sind nicht von mir! Ich schwörs sowas habe ich nie geschrieben! Ist das jetzt ein Mogelpowerfehler, ich hoffe nur, dass es einer ist, weil sonst hat einer mein passwort herausgefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.