ich schau grad taff und da kam, dass deutschland vielleicht in geschlossenen räumen das rauchen verbieten will!! und das als 4. land
mh wie ich diese raucher hasse...naja aber jedem das seine! mich stört es nicht wirklich wenn andere leute rauchen!
jazimin, rauchst du nicht Wasserpfeife? ;-)
Ich find jede Art von Rauchen blöd!
Und mich stört es, wenn andere rauchen: Passivrauchen ist auch nicht gerade gesund...
Ich find jede Art von Rauchen blöd!
Und mich stört es, wenn andere rauchen: Passivrauchen ist auch nicht gerade gesund...
Also hier in Bremen gibts jetzt schon das erste rauchfreie Cafe!
Dort darf gar nicht geraucht werden!
Die Bahnhöfe sind auch mittlwerweile fast alle Nichtraucher-Bahnhöfe geworden...
Naja... so krass wie in den USA ist es noch nicht.
Dort werden ja Raucher fast schon gesteinigt *g*
Naja, ich mag rauchen auch nicht, aber jeder muss das selbst entscheiden!
Wäre dennoch toll, wenn viele es schaffen aufzuhören, weil das einfach total schädlich, teuer, stinkend etc ist...
Dort darf gar nicht geraucht werden!
Die Bahnhöfe sind auch mittlwerweile fast alle Nichtraucher-Bahnhöfe geworden...
Naja... so krass wie in den USA ist es noch nicht.
Dort werden ja Raucher fast schon gesteinigt *g*
Naja, ich mag rauchen auch nicht, aber jeder muss das selbst entscheiden!
Wäre dennoch toll, wenn viele es schaffen aufzuhören, weil das einfach total schädlich, teuer, stinkend etc ist...
@ Carls:
über 4 mio. menschen in d können nicht richtig LESEN und schreiben... du bist wohl einer davon!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1227518
oder auch in der überschrift "rauchfreies DEUTSCHLAND", nicht rauchfreie hessische schulen (das ist bei uns sowieso schon lange so)
über 4 mio. menschen in d können nicht richtig LESEN und schreiben... du bist wohl einer davon!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1227518
oder auch in der überschrift "rauchfreies DEUTSCHLAND", nicht rauchfreie hessische schulen (das ist bei uns sowieso schon lange so)
@malcoim hehe ja aber ich setze mich nicht mit meiner shisha ins cafe und rauche da ;-D aber naja...ich finde es schon dreisst wenn da ne schwangere frau sitzt und die leute neben ihr an der bushaltestelle machen nichtma die kippe aus
mich störtdas rauchen nicht so, aber mir ist es zu teuer und ich finds jetz auch selbst nich so toll oder so.
die existierenden raucherecken sind natürlich blödsinn.
ein schild "nichtraucher" hält den rauch ja nicht davon aab, dahinzufliegen.
ich finde irgendwie in mancehn orten gehört das rauchen einfach dazu.
in irland darf auch in einigen pubs nicht mehr geraucht werden - so ein schwachsinn. hallo, keine raucher im irish pub, das passt doch nicht ;).
ok, diek ippen die überall rumfliegen, nerven natürlich shcon -.-
na ich glaub ich hab hier nicht wirklich ne meinung ^^
die existierenden raucherecken sind natürlich blödsinn.
ein schild "nichtraucher" hält den rauch ja nicht davon aab, dahinzufliegen.
ich finde irgendwie in mancehn orten gehört das rauchen einfach dazu.
in irland darf auch in einigen pubs nicht mehr geraucht werden - so ein schwachsinn. hallo, keine raucher im irish pub, das passt doch nicht ;).
ok, diek ippen die überall rumfliegen, nerven natürlich shcon -.-
na ich glaub ich hab hier nicht wirklich ne meinung ^^
@ jazimin
Irgendwie haste mich jetzt irretiert :)
"wie ich diese raucher hasse..."
"mich stört es nicht wirklich wenn andere leute rauchen!"
Irgendwie haste mich jetzt irretiert :)
"wie ich diese raucher hasse..."
"mich stört es nicht wirklich wenn andere leute rauchen!"
"ich schau grad taff und da kam, dass deutschland vielleicht in geschlossenen räumen das rauchen verbieten will! und das als 4. land"
Puuuuuuhhh!
Puuuuuuhhh!
@dr.puffensen hehe wie sagt peter lustig?klingt komisch is aber so!:-P aber wird schon komisch....den nebel in der bar werde ich schon vermissen wenn die das rauchen in geschlossenen räumen verbieten ;-(
@Hasenpower 07.02.05 - 18:27
@ Carls:
1.) Ich kann lesen und schreiben wie du wahrscheinlich schon selbst gesehen hast.
2.) diese 4mio. Menschen sind nur in deutschland, nur zu schade dass ich in der Schweiz wohne.
@ Carls:
1.) Ich kann lesen und schreiben wie du wahrscheinlich schon selbst gesehen hast.
2.) diese 4mio. Menschen sind nur in deutschland, nur zu schade dass ich in der Schweiz wohne.
ich find die Idee gut. Zum Glück rauch ich nicht, aber so leicht wird das aber nicht, es zu Verbieten.
Ich rauche auch nicht und werde es auch niemals tun. Das ist mir viel zu dumm, also raucherfreies Deutschland.
Von mir aus können Raucher in ihren Wohnungen rauchen, wenn es die Mitmieter im Haus nicht beeinträchtigt. Da muss ich ja nicht rein *g* aber sonst fänd ichs schon gut, wenn in Ämtern etc nicht geraucht wird. Das ist auch zumutbar, denn obwohl ich ne Menge Raucher kenne, steht keiner nachts auf, um eben eine zu rauchen, weils ja achso unaushaltbar ist. Gehts nachts 6 Stunden und mehr ohne, geht das tagsüber auch.
Also ich weiß nicht,
ich rauche eigentlich auch gelegentlich am Weekend auf Partys !
Aber was ich dumm finde wenn jemand wirklich jeden Tag unmengen raucht aber wie schon gesagt jedem das seine
ich rauche eigentlich auch gelegentlich am Weekend auf Partys !
Aber was ich dumm finde wenn jemand wirklich jeden Tag unmengen raucht aber wie schon gesagt jedem das seine
Ist es denn so schwer um zu rauchen an die frische Luft zu gehen? Mich stören zwar Raucher nicht, aber wenn man zum Beispiel zu irgendwelchen Partys geht wo ne Menge Leute rauchen, stinken die Sachen dann immer -.- und nichma mit auslüften krieg ich den Gestank aus meinem Ledermantel raus,lediglich mit Waschen
@ Das was Syrah schreibt, steht auch im Buch "Endlich Nichtraucher".
Das stimmt einfach mal.
Aber leider habe ich es bis heute nicht wirklich geschafft ganz aufzuhören.
Das stimmt einfach mal.
Aber leider habe ich es bis heute nicht wirklich geschafft ganz aufzuhören.
Tja ... was lernt man daraus, gar nicht erst anfangen!
Ich würde es auch besser finden, wenn in Restaurants ein Rauchverbot gilt, und nur in ganz wenigen Kaffs sollte rauchen noch erlaubt sein, sonst können die Raucher nirgendwo mehr, außer zu Hause, ihre Sucht befriedigen. Aber im Allgeimeinen bin ich für ein Verbot!
Ich würde es auch besser finden, wenn in Restaurants ein Rauchverbot gilt, und nur in ganz wenigen Kaffs sollte rauchen noch erlaubt sein, sonst können die Raucher nirgendwo mehr, außer zu Hause, ihre Sucht befriedigen. Aber im Allgeimeinen bin ich für ein Verbot!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.