Ghostrider (Film und Musik)

Ghostrider (Film und Musik)

Kennt jemand von euch den Ghostrider?
http://www.ghostridermovie.net/
Für die ,die ihn nicht kennen eine kurze Erklärung:"Ein Schwede hat eine Suzuiki GSXR 1300 mit 450 PS und versucht durch alle Städte Europas in kürzester Zeit von einem zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
Natürlich im normalen Stadtverkehr und im nacken die Polizei.
Er filmt alles selber mit Kameras die an seiner Maschine befestigt sind (Helm,Tank etc)
Ist für mich zweifelsohne der beste Motorradfahrer der Welt,ich verehre diesen Mann.
Respekt!
Mir ist der auch bekannt.
Habe schon mal ein Video im TV gesehen. Ist einfach unmenschlich, was der macht. Sicher ist es absolut unverantwortlich den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.
Aber zweifelsohne ist dieser Ghostrider einer der besten Motorradfahrer. Ist schon geil diese Kameraperspektive, die genau auf den tacho zielt. So bei 260 km/h sieht man das erste mal die Straße :-)
In einem anderen Video habe ich gesehen, wie der Ghostrider seinen Kameramann auf dem Hinterrad überholte. Der Kameramann fuhr selbst etwa etwa 250 km/h.
Der verkauft ja diese Videos auf DVD.
Ein lohnendes Geschäft ;-)
"Kennt jemand von euch den Ghostrider?"

So wird übrigens jeder Schwachkopf genannt, der mit übertriebener Geschwindigkeit unterwegs ist, und dabei unter anderem die Sicherheit vieler gefährdet.

"Natürlich im normalen Stadtverkehr und im nacken die Polizei."

Jaja... Ist ja vollkommen natürlich... -.-

"Ist für mich zweifelsohne der beste Motorradfahrer der Welt"

Jaja... Wenn ich der beste wäre, würde ich ja auch lieber Leben befährden, für wenig Geld, anstatt mal richtig Kohle zu machen, in dem ich die Meisterschaft gewinne... Ist doch klar...

"ich verehre diesen Mann.
Respekt!"

Ich hoffe mal er kracht mit der Maschine irgendwo rein... Zum Beispiel einen Bullenrevier...
(Beweismittel kann man ja dank ihm durch das Internet bestellen...)
Nein Obake,so nennt sich jeder Schwachkopf einfach;-)

Wieso verurteilst du ihn für Dinge die er garnicht getan hat,bis jetzt hat er niemanden gefährdet ausser sich selbst und das hat jeder schon mal in sinem Leben getan.
Das du anderen Menschen den Tod wünscht zeigt mir nur das du ein arrogantes Arsch... ohne jegliche Moral bist.
Ich habe schon mehrere deiner Beiträge gelesen und weiß mit wem ich es zu tun habe ;-)
Ob dies jetzt jemand des Geldes wegen tut oder nicht wirkt sich keinesfalls auf sein fahrerisches Können aus.
Sollte er einen Menschem töten o.Ä.würde ich ihn auch verurteilen,SOLLTE er.
Ich finds ziemlich genial was er so treibt, er soll ja angeblich auf seiner neuen DVD auch auf deutschen Autobahnen unterwegs sein. Hoffentlich seh ich ihn mal durch zufall :)
Gehört das nicht ins Film&Musik Forum?
ich verachte diesen mann. Jeden anderen, der mit 300 sachen durch die Ortschaft rast, würden sie für ne ganze weile zu fuß schicken. ich sehe nicht ein, warum man bei diesem verrückten anders verfahren sollte.
Wenn er mit 300 über Autobahnen und Landstraßen fährt ist das natürlich keine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer...
tolll zeigt mei PC net an -.-
Erstaunlich ist aber, dass er bis jetzt immer entkommen konnte.
Ich meine, irgendwann muss die Polizei doch auch mal Glück haben.
Ich denke, in den USA hätten die ihn schon längst.
Tempo 300 kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin selbst schon mal 200 "mitgefahren". Das ist schon ein Tempo, was man nur auf absolut freier Autobahn fahren kann.
Weil man bei diesem Tempo einfach nicht mehr ausreichend reagieren kann.
300 und dazu noch bei dichtem Verkehr ist der pure Wahnsinn. Da muss man ein absoluter Akrobat auf dem Bike sein.
Da darf natürlich kein Reh auf die Straße springen...
"Nein Obake,so nennt sich jeder Schwachkopf einfach;-)"

Oh nein, Kleiner... Damit du mal eine Ahnung hast, wovon du hier reden willst ---> KLICK

"Wieso verurteilst du ihn für Dinge die er garnicht getan hat,bis jetzt hat er niemanden gefährdet ausser sich selbst und das hat jeder schon mal in sinem Leben getan."

Wenn ich durch die Stadt mit einen modischen Sprengstoffgürtel laufe, gefährde ich ja auch nur mich selbst. Trotzdem BEZWEIFLE ICH STARK das du da dann sowas wie "guckt, er ist bestimmt ein Sprengstoffprofi" rauslässt, wenn du mich siehst.

"Das du anderen Menschen den Tod wünscht zeigt mir nur das du ein arrogantes Arsch... ohne jegliche Moral bist."

VOn TOD ist da nirgends die Rede! Dachte hättest meinen Beitrag gelesen. Da steht POLIZEIREVIER, und dies nicht ohne Grund! Wenn er stirbt, hat das Revier ja wenig im Szenario verlohren!
Aber ist doch ganz amüsant zu sehen, wie schnell man hier sich Argumente EINFALLEN lässt... Kann ich nur etwas dazu sagen: [zitat]"...zeigt mir nur das du ein arrogantes Arsch... ohne jegliche Moral bist"

"Ich habe schon mehrere deiner Beiträge gelesen und weiß mit wem ich es zu tun habe ;-)
Ob dies jetzt jemand des Geldes wegen tut oder nicht wirkt sich keinesfalls auf sein fahrerisches Können aus.

Er macht es, weil er sich selbst beweisen muss, dass er ein guter Fahrer ist, obwohl er keinerlei Chance in den Ligen hatte. Der ist zu bedauern.

Sollte er einen Menschem töten o.Ä.würde ich ihn auch verurteilen,SOLLTE er."

Und wieso erst dann? Gibst du auch Kleinkindern Waffen zum spielen, und beschimpfst sie dann, wenn tatsächlich (oh Wunder...) was pasiert?
Es ist eine Frage der Zeit bis er irgendwo einen Fehler macht. Das ist Vorprogrammiert. Ein WIRKLICHER Fahrer brachte mir bei: "Der Mensch ist so gemacht, dass er lernen kann, bis er etwas meisterlich beherrscht. Er irgendwann soweit, dass er z.B. Rennstrecken mit 250 km/h im Schlaf fahren kann. Und wann passieren wohl Fehler? Richtig... Wenn man etwas im Schlaf erledigt..."

Am besten passiert ihn dieser "Ausrutscher" in deiner Nähe irgendwo... Und nimmt einen Verwandten mit... Dann kannst du ihn ja auf der Beerdigung ja um einen Autogramm fragen. Ist sicher ein toller Gedanke für dich...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Danke fürs Gespräch*g*
Könnte glatt aus einem Filmdrehbuch sein, diese Story...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Du bist einfach viel zu verantwortungslos um weiterzudenken. -.-
Ja toooooll... Es macht null Unterschied ob dir eine Birne auf Kopf fällt oder ein Apfel. (damit's auch du verstehst)

WENN er jetzt auf offener Strasse mit 200 km/h deine Mutter zerfetzt, musst du als Befürworter REINES SCHWACHSINNS IHN gratulieren gehen, und hoffen das IHM nichts passiert ist. (Und DAS will ich erst mit eigenen Augen sehen. Denn ich bezweifle das dann immernoch ein Mensch so Blind sein kann)
Du wärst bestimmt der beste Obstverkäufer auf dieser Welt Obake^^

Obake, "WENN das Wörtchen wenn nicht wäre...."
Ist dir denn nicht klar was der Idiot da abzieht? Kannst du echt so derart naiv sein?

Dass ist das gleiche wie sinnlos mit einem Maschinengewehr in der Innenstadt rumballern, und sagen: "Jaja... Ich hab' ja Niemanden getroffen bis jetzt"

Wie alt bist du? 8?
Obake, wir wollen mal nicht von den tausenden Idioten sprechen, die auf Deutschlands Straßen unterwegs sind und durch ihre Unfähigkeit täglich Verkehrsteilnehmer gefährden!
Da würde ich mich manchmal auf dem Sozius (wenn der sowas hat) des Ghostriders sicherer fühlen, als bei diesen Leuten im Auto!
jaja,ich bin 8 ganz genau.

Es gibt ja so ein schönes Sprichwort,"Motorradfahrer töten nicht,sie werden getötet."
Die Schleicher,die mit 80km/h auf der linken Spur die Autobahnen blockieren sind mit Sicherheit tausend mal gefährlicher.
Ach ja obake,hast du eigentlich mal ein Video von dem Ghostrider gesehen?
Ich würde mal gern ein Video sehen aber ich hab kein Bock mich anzumelden

kan mir jemand ein Video schicken per E-mail!

E-mail steht im Profil Danke!
Habe 3 davon auf der Platte... Allerdings unvollständig. Nur die besten Szenen, z.B. mit 270 Sachen einen Bergpass runter, usw... Smiley (weitere Info hierzu gibt's nicht)

Das er geil fährt ändert ja nichts daran, dass der Mann eine öffentliche Gefahr darstellt. -.-
Kannst du dir auch bei Kazaa oder Emule downloaden was ich aber nie mache*g*,ist ja verboten wie Jeder weiss.

Naja Obake,wenigstens sind wir ja schon mal einer Meinung,dass er geil oder am geilsten fahren kann.
Habe jetzt auch ein Video. Ist schon geil, wie die über die Autobahnen heizen.
PS: Die Suzi hat 499 PS.
Sieht einer Hayabusa auch überhaupt nicht mehr ähnlich ;-)
Der ist voll geil hab einen Trailer runtegeladen wo der erst langsam fährt da sieht man noch die Bullen und dann gibt er voll Gas und lässt sie hinter sich!
Ich muss mir noch "crazy in Europe"kaufen,dass ist der Hammer,er fährt fast durch alle Länder Europas,auf den Autobahnen mit Polizeiverfolgung und Allem was noch dazugehört.
Auf der Nordschleife in Deutschland ist er auch gefahren,muss ich auf jeden Fall sehen.
4U2me, ich muss dir wiedersprechen. Obake vergleicht keineswegs Äpfer mit Birnen. Und ganz abgsehen davon ist beides Obst.

Der Mann beherrscht sein Gerät. Ein Soldat beherrscht seine Waffe. Aber der Grad es "Können" legitimiert nicht den Einsatz. Nur weil ich Fallschirm springen kann legimitiert das nicht gleich jeden Basejump.
Nur weil bisher noch nichts passiert ist legitimiert das sein Handeln auch nicht. Ein Unfall mit einem Motorradfahrer bei 200+ bedeutet mindestens den Tod des Fahrers. Und sowas auf einer vollen Autobahn bleibt nicht ohne weitere Opfer.

Noch dazu ist der Mann definitiv ein Verbrecher. Einen Verbrecher zum Idol zu haben, nur weil er 300 mit einem Motorrad fährt ist schlichtweg dumm. Dafür gibt es garkeine Ausreden oder Umschreibungen.

Würde er einen Wheelie bei 300 auf einem abgeschlossenen Rollfeld machen -okay. Aber das können professionelle Turnierfahrer auch. Er ist lediglich interessant, weil er einen Teil des GTA-Prinzips lebt. Und wie wir wissen ist GTA ein Spiel, dass auf keinen Fall Wirklichkeit werden sollte.
Tag und Nacht sind beides Tageszeiten aber auch total unterschiedlich.
Ein Trabbi und ein Ferarri sind beides Autos aber total unterschiedlich,blablabbla....
Also hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist total Nonsense,wobei beides natürlich Obst ist*g*
Ich bewunder diesen Mann für die Leistung die er bisher erbracht hat und Fakt ist nun mal er hat Menschen gefährdet,geschweige denn getötet!
Das Gesetz hat ihn zu einem Verbrecher gemacht,wäre es erlaubt mit 300 km/h auf der rechten Spur über die Autobahn zu brettern,würdest du ihn dann erst bewundern?
Tag und Nacht sind beides Tageszeiten aber auch total unterschiedlich.
Ein Trabbi und ein Ferarri sind beides Autos aber total unterschiedlich,blablabbla....

Sobald ein Aufprall weniger tödlich ist, wenn man's in der Nacht mit einen Ferrari macht, sag' Bescheid... -.-

Bleibt nur zu hoffen, dass wenn der Penner mal ausrutsch, du getroffen wirst, und niemand "unschuldiges". -.-
Er wäre sicher bereit dir einen Autogramm auf eines der hervorguckenden Knochen zu geben, wenn du ihn lieb von unter seinen Motorrad aus bittest... Schliesslich ist es genau das, was du hier so befürwortest.
Was bringt er denn für Leistung bitte? Er fährt 300. Wow. Super. Krasse Leistung. Ich bin echt beeindruckt. Mit meinem Daihatsu Cuore fahre ich mit meinem Dreig-Gang-Automatik-Getriebe 140. Bin ich nun ein Held?

*sigh*
Hier mal deutlicher Beweis das die Pisastudie recht hatte.

"Ich bewunder diesen Mann für die Leistung die er bisher erbracht hat und Fakt ist nun mal er hat Menschen gefährdet,geschweige denn getötet!"

Ab einen bestimmten IQ (100 oder so) wird man schon sehen warum der Mann eine Gefahr ist. -.-

"Mit meinem Daihatsu Cuore fahre ich mit meinem Dreig-Gang-Automatik-Getriebe 140"

Smiley

@ Staat:

Mein Cousin kam auf 250km/h mit seiner Eclipse. Ich finde er verdient einen eigenen Feiertag! Smiley

PS: Muss ja geil sein, dass sogar der Webadmin für seinen Bullshit haften darf. KLICK
@4U2me

Was du hier rauslässt ist einfach nur dumm und naiv. Erinnerst mich an die Mofa- und Rollerfahrer, welche ihre Fahrzeuge tunen bis zum geht nicht mehr und wenn dann mal nen Unfall passiert, bereuen sie es im Krankenhaus -.-

Wieso verurteilst du ihn für Dinge die er garnicht getan hat,bis jetzt hat er niemanden gefährdet ausser sich selbst...

Bist du bescheuert oder was? Wenn er auf der Autobahn mit 300 zwischen den Autos vorbeibrettert, gefährdet er dann die anderen Autofahrer nicht, natürlich... Wenn er dann mit 300 in einen LKW brettert, der sich umschlägt und auf ein nebenan fahrendes Auto kippt, beide Feuer fangen, die hinteren Autos nicht rechtzeitig bremsen und auch noch reincrashen, dann hat er natürlich nur sich selber gefährdet -.- Kommst mir wirklich so vor wie 8 Jahre alt, lies mal ne Zeitung oder guck Fern, da kommen täglich Bilder von Unfällen wegen überhöhter Geschwindigkeit...

Greez Crashy
Ich merke schon,wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner*g*

Gut beobachtet"Crah-Maker"ich hatte ein getuntes Mofa und eine offene 125er,sollte eigentlich gedrosselt gewesen sein*g*
Ich bin 18 und im Moment fahre ich ein Motorrad mit 98 PS.
Meine Unfälle kann ich auch nicht mehr an einer Hand abzählen*g*
Da ich nun schon ein paar Jahren auf zwei Rädern unterwegs bin,kann ich schon beurteilen wer gut und wer schlecht fahren kann.
Und das was der Mann auf seinem Motorrad macht,nicht nur das schnelle geradeaus fahren was fast jeder kann,nein die ganze Platte an Stunts,ist einfach unglaublich.
P.S.Er fährt über 400km/h*g*
Und wer sein Motorrad so gut beherrscht,warum sollte man das verstecken?
Die grösste Gefährdung,worüber hier keiner nachgedacht hat,ist der Nachahmungseffekt den er auslösen könnte!
Das ist meiner Meinung nach das Negativste was diese Videos nach sich ziehen,in dieser Hinsicht gefährdet er auch andere Menschen.
Klar,mag naiv sein solch einen Menschen dann zu bweundern(unpassendes Wort)aber mir imponiert halt das fahrerische Können.
Hitler hat auch imponiert, trotzdem kein Grund Nazi zu werden.
Hitler hat sich auch nicht versteckt, trotzdem kein Grund Nazi zu werden.
Hitler hat weitaus mehr Fans, trotzdem kein Grund Nazi zu werden.
Hitler hat ja wärend seines politischen Aufstiegs auch keinen gefährdet, ausser sich selbst, trotzdem kein Grund Nazi zu werden.

Oder anders... Zurück zum Maschinengewehrbeispiel:

Wenn ich gut mit den Teil umgehen kann, warum soll ich es bitteschön verstecken?
Machen wir doch gleich ein paar hübsche DVD's, in denen ich die Fussgänger die Mützen vom Kopf schiesse. Schliesslich gefährde ich Niemanden, da ich sie nicht treffe.
@4U2me

Da ich nun schon ein paar Jahren auf zwei Rädern unterwegs bin,kann ich schon beurteilen wer gut und wer schlecht fahren kann.

Ja, das soll aber nicht heissen, das gute Motorrad-Fahrer nie Unfälle bauen und gibt dir auch nicht das Recht, das zu befürworten.

Und wer sein Motorrad so gut beherrscht,warum sollte man das verstecken?

Ich kann gut Messer werfen, ich geh gleich nacher auf die Strasse und werfe Messer um mich. Ich kann das ja so gut... -.-

... aber mir imponiert halt das fahrerische Können.

Dann imponiert es dich halt, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, diese gefährliche Sache zu befürworten.

Greez Crashy
Super,was für ein Vergleich.

"Hitler hat sich auch nicht versteckt, trotzdem kein Grund Nazi zu werden."-Ähm,super Aussage, leider einfach nur sinnlos!

"Hitler hat weitaus mehr Fans, trotzdem kein Grund Nazi zu werden."-Mehr Fans als wer?Der Ghostrider?(was willst du mir damit sagen?)Fans heissen die Neonazis also heute,alles klar.

"Hitler hat ja wärend seines politischen Aufstiegs auch keinen gefährdet, ausser sich selbst, trotzdem kein Grund Nazi zu werden."-Wo hat er sich denn bitte während seines Aufstieges gefährdet?

"Machen wir doch gleich ein paar hübsche DVD's, in denen ich die Fussgänger die Mützen vom Kopf schiesse. Schliesslich gefährde ich Niemanden, da ich sie nicht treffe."-Kannst du gerne machen,werden sich bestimmt einige Leute auf DVD anschauen!
"Ja, das soll aber nicht heissen, das gute Motorrad-Fahrer nie Unfälle bauen und gibt dir auch nicht das Recht, das zu befürworten."

-Habe ich auch nie gesagt,ist sein Pech wenn er sich totfährt.Ich denke mal das nimmt er in Kauf,sonst würde er so etwas nicht tun.

"Dann imponiert es dich halt, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, diese gefährliche Sache zu befürworten."

-Klar habe ich das Recht dies zu befürworten,ist gesetzl.nicht verboten.
Moralisch gesehen ist es eine andere Sache.
Aber ist denn imponieren=befürworten?

"Ich kann gut Messer werfen, ich geh gleich nacher auf die Strasse und werfe Messer um mich. Ich kann das ja so gut... -.-"

Sag mal wo du wohnst,ich schaue es mir gerne aus sicherer Entfernung an,musst nur in Kauf nehmen das du in den Knast wanderst oder Mensch verletzt bzw tötest.
Die Naivität richtung "ghostrider" wird durch Mangel an Vernunft und keinerlei Logik schön abgerundet... -.-

Das du 18 sein sollst, bezweifle ich aber stark. Wenn ich keinerlei Sinn für Realität hören möchte, kann ich auch in irgend so ein Kiddie-Forum gehen, die bringen die selben hirnlosen Aussagen wie "ja es ist nichts passiert".

"Sag mal wo du wohnst,ich schaue es mir gerne aus sicherer Entfernung an,musst nur in Kauf nehmen das du in den Knast wanderst oder Mensch verletzt bzw tötest"

Wieso hast du jetzt Angst das ich einen Töte? Ich gefährde doch nur mich selbst...

Zitat eines naiven, verantwortungslosen Möchtegernrennfahrer:
"WENN das Wörtchen wenn nicht wäre...."
"Wenn du auf Passanten schiesst,gefährdest du dich nur selbst?"Lass mal gut sein Junge,du schreibst dir auch einen Mist zusammen,bevor du auf"veröffentlichen"klickst,schalte dein Gehirn mal(falls vorhanden)auf ON.
Merkst du eigentlich nicht selbst,dass du dich von deinen absurden Vergleichen in Richtung Nirvana schreibst?

Die Naivität "Obakes Beiträge" wird durch Mangel an Vernunft und keinerlei Logik schön abgerundet... -.-
@4U2me

Habe ich auch nie gesagt,ist sein Pech wenn er sich totfährt.Ich denke mal das nimmt er in Kauf,sonst würde er so etwas nicht tun.

Schon klar, das Problem ist, dass er nicht alleine auf der Strasse ist. => Gefährdung der Mitmenschen

Klar habe ich das Recht dies zu befürworten,ist gesetzl.nicht verboten.
Moralisch gesehen ist es eine andere Sache.
Aber ist denn imponieren=befürworten?

Schön, wirst, glaube ich, so ziemlich der einzige sein, denn ein gesunder Menschenverstand könnte die darstellende Gefahr einschätzen was du ja offensichtlich nicht kannst! Und imponieren ist nicht gleich befürworten, stimmt... aber aus deinen letzten Posts heraus kann man das daraus schliessen und wenn du das nicht befürworten würdest, gäbe es ja nicht so eine Diskussion oder? Dann hättest du die gleiche Meinung wie ich und Obake, hast du aber nicht!

Sag mal wo du wohnst,ich schaue es mir gerne aus sicherer Entfernung an,musst nur in Kauf nehmen das du in den Knast wanderst oder Mensch verletzt bzw tötest.

Das ist es ja, was ich dir die ganze Zeit sagen will! Ich gefährde durch meine Aktion andere Menschen. Der Ghostrider tut dies exakt auch, nur können die Autofahrer das nicht aus sicherer Entfernung anschauen sondern sie sind mittem im Geschehen, das macht die Sache noch gefährlicher... Falls dir das jetzt immer noch nicht klar sein sollte, zweifle ich an deiner Intelligenz...

Greez Crashy
"Falls dir das jetzt immer noch nicht klar sein sollte, zweifle ich an deiner Intelligenz..."

Er befürwortet den Scheiss, öffnet ein Thread, zeigt allen wo sie diesen Quatsch sehen können, versucht weitere "Fan's" (verantwortungslose Kinder) zu schaffen, und postet tatsächlich "Die grösste Gefährdung [...] ist der Nachahmungseffekt den er auslösen könnte!"... JA KLAR!
Posten das es viele Nachamer gibt, und animiert zum Nachamen... (der ist NIE 18... Oder Schitzophren)

Und nun zum Kind...

"Ich habe schon mehrere deiner Beiträge gelesen und weiß mit wem ich es zu tun habe ;-)"

So...? Da sieht man wiedermal, wie man sich täuschen kann... Ein paar Beiträge zu lesen, reichen wohl nicht aus, um dir ein Vorteil zu erschaffen... Man sollte sie nämlich auch verstehen!
Du tappst in jedes Psychospielchen wie jeder andere Idiot auch.

"Wenn du auf Passanten schiesst,gefährdest du dich nur selbst?"Lass mal gut sein Junge,du schreibst dir auch einen Mist zusammen,bevor du auf"veröffentlichen"klickst,schalte dein Gehirn mal(falls vorhanden)auf ON.

Wenn du mit 250 Km/h, (ein Tempo der jeden gestreiften Passanten zerfetzt) durch die Grossstadt (im warsten Sinnen) schiesst...
(Grossstädte sind ja berühmt für tausende von Passanten)
...wenn du zwischen Autos, Motorräder und Fussgänger fährst, die unter anderem dir entgegen kommen, gefährdest du dich nur selbst? Lass mal gut sein Junge,du schreibst dir auch einen Mist zusammen,bevor du auf"veröffentlichen"klickst,schalte dein Gehirn mal(falls vorhanden)auf ON.

Dein Post hat soeben bewiesen, dass du keinerlei Sinn für die Realität hast. Die bist unfähig die Zusammenhänge zu sehen, und warum? Weil du von den Psychopathengedanken fasziniert bist, wie jedes andere Kleinkind auch, das meint Katzen mit Hammern zu schlagen sei eine geile Idee, da es dies in "Tom & Jerry" sah. Smiley

Wenn ich sowas sehe (sei es Trickfilme, Actionfilme, oder Psycho's auf Rädern) finde ich es ja auch "geil", und schaue nunmal interessiert zu.
ABER: Zwischen Realität und einfach Schwachsinn, sollte man schon unterscheiden können! Wenn du erst mal alt genug bist, das zu erkennen (normalerweise 14 oder so), hast du sicher auch weniger Unfälle! Es gibt da was, dass sich "Reife" nennt. (Nein, nicht das an den Felgen... Das hat noch ein "n" am Schluss)
Nun wollen wir mal wieder Contenance einnehmen Sigmund Freud.
Ich glaube,ich wäre ein Kind wenn ich jetzt auf dein Niveau herablassen würde und sagen"Ich bin doch 18 blablabla..)
Nun denn da du mich ja jetzt total durchleutet hast,muss ich deinem Post ja nichts mehr hinzufügen.
Ihr (Obake und Crashmaker) seid die größten Moralapostel, die mir je untergekommen sind.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass viele hier absolut treue Gesetzesdiener sind ;-)

Was ihr nur habt? Ich glaube auch kaum, dass der Ghostrider mit 300 km/h durch eine Fussgängerzone fährt.
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal in einer Stadt warst Obake, aber da laufen nicht an jeder Straße tausende Passanten rum. Da gibt es sogenannte "Schnellstraßen" auf denen man eben am schnellsten voran kommt.
Und wie 4U2me in seinem ersten Beitrag sagte versucht der Ghostrider so schnell wie möglich durch die Stadt zu fahren.
*irony on* Da ist es natürlich völlig logisch, dass er durch jede Gasse und über jeden Marktplatz fährt.
Hauptsache es sind genug Menschen zum Überfahren da! *irony off*
@Enrico

Ihr (Obake und Crashmaker) seid die größten Moralapostel, die mir je untergekommen sind.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass viele hier absolut treue Gesetzesdiener sind ;-)

Wenn es um Leben unschuldiger Menschen geht, bin ich ein treuer Gesetzesdiener! Und hier geht es eindeutig um Menschenleben wenn man mit 300 Sachen durch ne Stadt rast, auch wenn es Schnellstrassen sind, da fahren genau soviele Autos und die sind eindeutig langsamer unterwegs! Und wenn die Reaktion da nachlässt, na dann is Massenkarambolage angesagt! => Gefährdung der Mitmenschen

Was ihr nur habt? Ich glaube auch kaum, dass der Ghostrider mit 300 km/h durch eine Fussgängerzone fährt.
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal in einer Stadt warst Obake, aber da laufen nicht an jeder Straße tausende Passanten rum. Da gibt es sogenannte "Schnellstraßen" auf denen man eben am schnellsten voran kommt.

Was wir haben? Kann ich dir sagen, im Gegensatz zu euch denken wir an die unschuldige Passanten, welche draufgehen könnten. In ner Fussgängerzone fährt er sicher nicht durch (hoff ich mal), aber auch auf normalen Strassen in Städten ist das ungemein gefährlich! Wie wärs mit den Kreuzungen oder Kreiseln? Ja, fetz du mal da mit 300 Sachen drüber, kannst mir ne Postkarte aus der Hölle schicken, aber an die unschuldige Passanten welche sicher im Unfall verwickelt sind, denkst du nicht! Und wie gesagt, auf Schnellstrassen fährt man auch ca. 100 km/h (hier in der CH ist das so) und wenn du da mit dreifacher Geschwindigkeit rast, brauchst du ne dreifach so schnelle Reaktion um den Autos auszuweichen!

Und wie 4U2me in seinem ersten Beitrag sagte versucht der Ghostrider so schnell wie möglich durch die Stadt zu fahren.

Ja, ohne an die Mitmenschen zu denken, welche vielleicht gerade dann, wenn er kommt über die Strasse laufen und er dann mit 300 Sachen auf sie zurast, kein schönes Szenario oder?

Du schreibst so als wär das, was er macht was ganz harmloses, mit 300 km/h durch ne Stadt, na und? Wenn es so harmlos ist, kann ja zukünftig jeder mit 300 Sachen durch die Stadt rasen wenn er einen Termin hat, spät dran ist und zum anderen Ende der Stadt will. Wozu sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgestellt worden? Genau, dient der Sicherheit, damit nicht jeder Vollidiot mit 300 km/h durch die Stadt rast, dann gäbe es das grösste Chaos und hunderte unschuldige Fussgänger verlieren ihr Leben! Kapiert ihr das nicht? Es geht um unschuldige Menschenleben die er gefährdet, egal ob er auf der Schnellstrasse in der Stadt durchfährt oder auf normalen Strassen fährt, wer mit 300 Sachen rumrast und solche Ausweichmanöver durchführt, der denkt nur an sich und nicht an die Menschen welche dabei draufgehen können! Wenn es um Menschenleben geht, hört der Spass auf! KAPIERT?

Greez Crashy
Jetzt übertreib es nicht CrashMaker,du tust ja gerade so als wäre er der reinste Amokfahrer.
Der setzt sich bestimmt nicht auf sein Motorrad und denkt sich"scheiss egal wenn ich heute einen Menschen totfahre".
Ich wette du hast nicht ein Video von ihm gesehen,sonst würdest du hier nicht so maßlos übertreiben.Der fährt hauptsächlich auf Autobahnen und dann auch nicht zur"Rush hour",in der City fährt er fast immer spät aben´ds oder Nachts.Der möchte ja Zeitrekorde brechen und das geht bestimmt nicht Montags um 12 Uhr Mittags in Paris.
Also,schau dir erstmal ein Video(wenn das nicht gegen deine menschlichen Ideale verstösst)und dann schreib lieber wieder.
Ich kann nirgendwo mitreden wenn ich vom Tuten und Blasen keine Ahnung habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.