Disconnected (* Half-Life & Counter-Strike)

Disconnected (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe mal ne Frage

LAN servers are restricted to local clients (class C)

Das kommt wenn ich online spielen will.

BYe Jean-Paul
Ich denke mal da stimmt irgendetwas mit deinem Steam bzw deiner Version des Spieles nicht.
Versuche mal upzudaten.
wie bekome ich ein update?
Automatisch,wenn du Source startest,bekommst du das neuste update bzw. auch die älteren,wenn du eine Zeit lang keine Updates gemacht hast!Es seit denn,du hast irgendetwas in Steam geändert.Geh mal auf das Steam Icon in deiner Taskleiste,dann auf "Spiele spielen" und ein rechtsklick auf das spiel,das nicht funkt. .Dann auf "Eigenschaften".Jetzt müsste in der Mitte "Dieses Spiel immer aktuell halten" stehen.Wenn dies der fall ist,ändere es einfach um.Jetzt startest du das spiel und theoretisch müsste dein Spiel.automatisch geupdatet werden.
"LAN servers are restricted to local clients (class C)".entweder hat das was mit deiner verbindung zu tun,was ich allerdings bezweifele ich das, oder du bist zu dem Zeitpunkt mit einem anderen PC verbunen und bist auf lan gegangen,was ich schon eher glaube,alleine wegen dem Wort "LAN" .Anders kann ich es mir gerade auch nicht erklären!
Hmm.... ja dieses Problem habe ich auch aber mit diesen Tipps kann ich nicht viel anfangen...kann mir vielleicht jemand der das besser im Griff hat nochmal erklären?
Du hast wahrscheinlich eine illegale unregestrierte Version. Kaufs dir einfach...ist doch nicht teuer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.