Hallo ,
ich bin bei der 99 Mision die heißt los Desperados und komm net weiter.Ich verstehe den Anfang net da steht:Rekutiere ein paar Gangmitglieder der Grove Sreet ? ich weiß das ich die bedrohen muss ( oder doch nicht?) das tue ich auch aber es klappt nie das sie die Hände hochhalten und wie sehen die Mitglieder überhaupt aus . Wenn jemand Tipps hat würde esmich freuen wenn er sie aufschreibt.
ich bin bei der 99 Mision die heißt los Desperados und komm net weiter.Ich verstehe den Anfang net da steht:Rekutiere ein paar Gangmitglieder der Grove Sreet ? ich weiß das ich die bedrohen muss ( oder doch nicht?) das tue ich auch aber es klappt nie das sie die Hände hochhalten und wie sehen die Mitglieder überhaupt aus . Wenn jemand Tipps hat würde esmich freuen wenn er sie aufschreibt.
du darfst mit keiner schusswaffe zielen,du musst auf Faust schalten,anvisieren und dann hoch oder runter drücken! Die Typen sind grün gekleidet
dann weiß ich auch nicht weiter,aber machs mit der Faust,anvisieren und dann auf dem Steuerkreuz nach oben drücken (oder nach unten)
Kevin1992 du tust mir mal echt leid sry das ich das sagen muss aber du bist ein NOOB
du bist bei der 99. mission und weisst nicht wie man gangmitgleider rekrutiert?OMFG wie arm kommt den das?hast du beim ganzen game nicht aufgepasst oder übelst gecheatet?kann ja net sein das jemand bei der 99. missi immernoch nich weiss wie man leute mitnimmt *kopfschüttel*
du bist bei der 99. mission und weisst nicht wie man gangmitgleider rekrutiert?OMFG wie arm kommt den das?hast du beim ganzen game nicht aufgepasst oder übelst gecheatet?kann ja net sein das jemand bei der 99. missi immernoch nich weiss wie man leute mitnimmt *kopfschüttel*
Teribian,das ist ja ein sehr sinnvoller Beitrag von dir,der jedem hilft,was? -.-
lol...aber es ist doch so skull man wie kann man bei der 99. mission immernich nicht wissen wie man das macht?man muss das voll oft machen...den r1 knopp drücken un dann die pfeiltaste nach oben oder unten
Die Leute hängen in der Groove Street rum und sind grün gekleidet (einige sind dick andere dünn)
Um sie zu rekrutieren musst du sie mit r1 anvisieren und dann auf dem steuerkreuz nach oben drücken und schon folgen sie dir ^^
Um sie zu rekrutieren musst du sie mit r1 anvisieren und dann auf dem steuerkreuz nach oben drücken und schon folgen sie dir ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.