Schwierigstes Zelda? (* Zelda)

Schwierigstes Zelda? (* Zelda)

Ich wollt mal fragen welches Zelda ihr eigentlich am schwierigsten findet, für welches habt ihr am längsten gebraucht habt es durchzuspielen? (alle Zeldas sowohl auf N64, als auch auf GBA und NGC zählen).

Ich persönlich fand Ocarina of Time am schwierigsten, da bin ich schon als junger Link im 2. Tempel erst nach langem romprobieren weitergekommen. Smiley

Na ja, würd mich interessieren.
MM, ohne lösungsheft kann man fast nicht alle masken oder herzteile finden
Naja...zu schaffen ist das schon, ich z.B. habe jedes Zelda ohne Komplettlösung oder sonstiger Hilfe alleine komplett geknackt !

Am SCHWIERIGSTEN fand ich trotzdem OoT !
Es war zwar schwerer als die anderen teile, trotzdem etwas ZU leicht !

P.S.: Ich hoffe, dass das nächste Zelda (das auf der E3 vorgestellt wird) richtig schwer wird !
(dann ist das Forum durch die ganzen Fragen überlastet....) ;-)
Ganz klar. ALLTP, das war zu der Zeit als die Spiele nicht extra zu einfach gemacht wurden.
TLOZ-TMC hat recht. alttp ist wirklich der bislang schwierigste teil. alle anderen teile (vor allem die neueren) sind zwar auch großartig, aber im großen und ganzen doch sehr anfängerfreundlich gestaltet. für alttp habe ich damals trotz langer videospielerfahrung etwas länger gebraucht.
Zelda 2 ist ganz klar am schwersten. Danach kommt Zelda 1 und 3.
ich find ganz klar alttp am schwersten danach Oot (liegt aber eher daran dass ich das mit 8 Jahren gezockt hab jetzt is das sicher no Problem selbst wenn ich nicht die ganzen Tempel auswendig kennen würde
Zelda 1 und 2 sind sehr schwer, hab sie bis heute noch nicht geschaft (Remake). Dann fand ich auch Majoras Mask schwierig, und natürlich Ocarina of Time!
Es waren eigentlich alle schwer ausser The Minish Cap. (The Wind Waker habe ich nie gespielt)
Ich find ALTTP schon schwer. Aber The Minish Cap ist ja wohl das leichteste Zelda Spiel, was mir je untergekommen ist.
Ich fand oot am schwersten.
Nachdem ich ein Jahr nicht gerallt hab dass man die Grabsteine wegschieben kann hab ichs aufgegeben und erst ein halbes Jahr später weiter gespeilt :-)
Also alles in allem hab ich ziemlich lange gebraucht.
Ich fand auch OoT am schwersten. War das erste Zelda das ich gekriegt hab und ich kann mich noch erinnern wie schwer ich damals den Endgegner Ghoma fand! Mitlerweile kann ich es auswendig! Am leichtesten fand ich WW, nur der Zephir- Tempel war ein bischen schwerer!
ich fand ghoma auch sehr schwer. aber das letzte mal hat sie es nicht einmal geschafft, eins ihrer eier zu legen.
Ich finde MM am schwersten, wegen dem Zeit limit. An dem habe ich mich schon oft aufgeregt.
Ach was, dass Zeit limit ist schon ok.
SChlimmer wärs wenn es nicht die Ballade des Kronos gäb und man nur einen oder zwei Tage zeit hätte.
Ich kam mit der Zeit noch ganz gut zurecht.
Ja, das mit der Zeit ist nicht wirklich schwierig. Im Gegenteil ich muss immer warten ;)
Oh nein! Warum erinnert ihr mich an Ghoma?
Ich kämpfte hunderte Male gegen dieses Biest, heute hat das Viech keine Chance mehr ;)
Aber Dondongo ist viel einfacher und der dritte Gegner habe ich auch beim ersten Versuch geschaft. Aber Ghoma, ich wollte schon fast für immer aufgeben! So extrem war es sonst nie bei einem Endgegner in Zelda.
Und ich dachte schon ich wäre die einzigste...;-)
Was sagt ihr zu BETAzelda: Ocarina of time?
Welcher endgegner war nochmal Ghoma?
Ich habs vergessen und hab grad ein neues Spiel angefangen....
@Metalgirl:Der erste, die Spinnenkönigin! Im Dekubaum, die immer (fastniemehrzusehenbekommen* Eier legt.

@Der Zerebrat: Hab ich nie gespielt ;)
Ich weis nicht ob sie schwieriger war, oder net. Die wurde doch gar nie veröffentlicht (Wegen dieser Version gibt es doch die Trifocegerüchte, oder?)
mit BETAzelda meint ihr bestimmt URAzelda bzw. oot-master-quest, oder?
das ist wirklich viel schwieriger als das normale, weil viele rätsel komplett anders gestaltet sind und man manchmal auf völlig andere dinge achten muss (z.b. auf eine kuh in der wand im walbauch - ist übrigens kein scherz). da muss man ab und zu echt geduld haben.
Nein, mit BETAzelda: Ocarina of time ist die aufgemotzte Version Ocarina of time's gemeint, dass nur als inoffizielle Edition für PC bestimmt ist.
Aha!
Aber die Alphaversion sind doch in der Regel die ersten Versionen, welche noch nicht veröffentlicht werden, weil sie noch zu viele Bugs haben. Sie werden dann in allen Bereichen noch einmal überarbeitet (Umfang, Graik usw.) und dann ist es die Betaversiom. Aber auch diese Version kann man doch nur als Demo erhalten (bei PC Games). Dann kommt die überarbeitete PalVersion, diese kann man kaufen. Also ist es doch falsch wenn man diese ilegale Version als Betaversion bezeichnet. (In der Betaversion sollte man doch auch noch das TRiforce finden können ;) )
Master Quest sollte am Anfang ein Add On zu Ocarina of Time sein. Keine Ahnung wie die Japaner das mit dem N64 hinkriegen wollten...
achsooo... ich habe mich bisher nur um sämtliche offizielle titel gekümmert... sorry.
@ Hihaho : Achso die is das XD
Bei der hatte ich seltsamerweise keine Probleme aber beim schattenlonk und bei Volvagia -.-
Mann die haben mich am Anfang aufgeregt *Grummel*
Der schwerste is eindeutig MM! Habe es erst mit hilfe von freunden geschafft... -.- Die leichtesten sind WW und OoT... OoT habe ich sogar schon mit 7 gezockt und den letzten Tempel selber durchgezockt... WW habe ich mit meinem Bruder in 5Tagen durchgezockt....
Sorry ich meinte SchattenLINK nicht schattenLonk XD
MM hatte ich ziemlich schnell durch. Ich hab mir aber als ichs durch hatte noch das Lösungsheft geholt damit ich wirklich alles bekomme.
@ leluli: Was fandest du denn An mm so schwer ?
@ Metalgirl

Das ganze Masken holen und dann weder die Zeit zurück drehen und dann dort hin und noch mehr räzel und..... WAAA! ich mag MM net wirklich.... -.- das is irgendwie komisch und ich finde das es garnet dazu passt.. soll das wirklich der Nachfolger von OoT sein? Ich finde es is komisch.... WW is der nachvolger von OoT oda?! MM passt ÜBER HAUPT net dazu! Sry an alle die MM mögen... das is meine Meinung Punkt!
Naja als Fortsetzung passt das wirklich nicht besonders, aber ansonsten machts doch Spaß :-)
Vorallem die Masken:-)
Aber mit der Zeit wirds nunmal langweilig....
Aber WW ist nicht besser als MM! Eher schlechter!
Und warum?
also MM ist nicht unbedingt die Fortsetzung von OoT ich denk dass MM die fortsetzung von Link selber ist und Tww halt die Fortsetzung von Hyrule (daher ist ja der Link aus tww ein anderer also OoT in MM ist der der selbe wegen Epona und so)

was jetzt besser ist ist jedem selbst übelassen ich perönlich find MM besser als Tww weil mir die Stadt sehr gut gefallen hat bei Port Monee na ja ist ja winzig sol jetzt nicht heißen dass ich Tww schlecht finde ich find beide gut
Das MM besser ist als WW ist ja auch meine eigene Meinung, weil in WW die Labyrinte so einfach sind! Vor allem das Ende war sehr enttäuschend! Da dachte ich mit Ganondorf hätte ich wenigstens einen "guten" Gegner und dann hilft einem Zelda noch! Ich war jedenfalls sehr verblüft als ich Ganondorf so schnell besiegt hatte und freute mich erstmal auf den Abspann!
Haha... von wegen Abspann kurze Szene mit dem Piratenschiff, wiedersehen mit der Schwester! Dann Aril nach hause bringen und fertig! Da ist das zweite mal durchspielen auch kein Trost!
Ich hab tww zwar nicht aber mir reicht schon die Teletubbie Grafik um das Spiel nicht zu mögen XD
Die Grafik hats mir echt angetan!
da spiel ich lieber die alten Verpixelten Spiele anstatt einen Link zu steuern der ao sch**** Aussieht!
Wie ein Spiel für kleinkinder -.-
Das ist die Einstellung, die einen Vollidioten ausmacht.
@ tloz-tmc:

wie recht du hast. es lässt sich sicher über die grafik streiten, aber das spiel selbst reiht sich von der qualität her nahtlos in die zelda-reihe ein.
im übrigen 1: die grafikengine bietet auch viele möglichkeiten, die andere stile nicht boten.
im übrigen 2: man stelle sich noch einmal die grafik von alttp vor. die ist auch nicht realistisch und eher comichaft - und alttp ist mit sicherheit eines der besten zelda-spiele.
Ich fand OoT und MM am schwersten. Teilweise hatte ich das gefühl, dass man in diesen Spielen ohne Lösungen kaum weitergekommen wäre. Diese ganzen versteckten Rätsel waren auch hart!
ich fand, dass man schon die beiden spiele auch ohne lösung durchspielen kann. richtig problematisch wird es erst bei "kleinigkeiten": bei oot etwa die herzteile oder alle masken bei mm.
Ich habs auch ohne geschafft, aber die Herzteile und Skulltullas hätte ich ohne nie gefunden!

@TLOZ-TMC: Na wenn du meinst :-/ !
Die Grafik is ja zugegeben ganz ok, aber das Design ,Link sieht in diesem Spiel nunmal seltsam aus!
In der Vorgängern wie oot oder MM Sah er wenigstens noch wie ein normaler Mensch aus aber in tww ?! Naja, ich hätts besser gefunden wenn die den ein bisschen aufweniger designt hätten, nicht so wie ein kleiner grüner Schlafsack mit Gesicht XD
In den ganz neuen Teilen sieht Link ja zum Glück wieder normal aus.
Außerdem wird in den neueren Spielen fast nur noch auf die gute Grafik und möglichst gute Auflösung geachtet als auf die Story.
Nun ja, der Styl ist gewöhnungs bedürftig! Aber eigentlich auch ziemlich witzig, da so richtig gut die Mimik von Link rüber gebracht werden kann!
Ich würde TWW kaufen wenn ich einen GC hätte, aber habe ich nicht und so muss ich mich mit OoT und MM begnügen (und Zelda1, Zelda2, Zelda 3 A LInk to the Past, Oracle of Ages/Seasons). Aber ich wünscht ich hätte mal Master Quest gespielt, das wäre sicher noch ne Harusvorterung. Übrigens habe ich alle Tempel in allen Zelda Teilen ohne Lösung gemacht! *ganz fest stolz sei*
Nur bei MM habe ich es nicht mehr ohne Lösung ausgehalten! Die Tempel habe ich wie gesagt ohne Lösung geschaft, aber wie soll man auf die Idee kommen das da so ne Maske in einem Steinkreis ist? (Ich meine die Felsenmaske). Aber sonst habe ich nie eine Lösung benutzt ;-)
Die Grafik vonn Tww ist ja wohl besser ist die kantige Grafik vom N64.
Ja das sage ich doch, aber das Design is ja wohl ziemlich blöd.
Link hat zwar ne gute Mimik aber er ist ziemlich einfach und Teletubbie mäßig designt.
ich find jedes Zelda Coll und schwer (außer MinischCap)
Ich hab zwar nicht alle aber am schwirigsten ist Zelda 1. dochnicht wegen der Rätzel sondern wegen den fielen gegnern und dem hoen schaden dem man erleidet auserdem ist Ganon am ende eigentlich kaum zu besiegen. Und dazu muss man an einiegen stellen Wende sprengen die sich überhaubt nicht von den anderen unterscheiden. Da wird mann noch verückt. Aber ich habe zum glück keine Schäden davon getragen. Muhahahahahahahahahaha ich bring euch alle um. Naja fast keine.
ich find oot am schwersten. bei mir liegt as an bongo bongo, denn ich noch nie besiegt habe.
Ich hasse Bongo bongo!
Und Zelda 1 ist wirklich sehr schwer. Zelda 2 auch, auch wegen den vielen Gegnern und wegen dem Aufleveln, das braucht Nerven! Eigentlich ist wirklich jedes schwierig ausser The Minish Cap!
ds noob hat recht. zelda 1 ist schon ziemlich schwer, aber nur, weil der schwierigkeisgrad so unausgeglichen ist. und weil es viele unfaire stellen gibt. oft hat man massig gegner zu besiegen, hat aber keine energie mehr.
Wer war nochmal Bongo Bongo?
bongo bongo ist der boss im schattentempel (der dämon aus dem dorfbrunnen aus kakariko). hat zwei riesenhände und trommelt vor dem kampf so rum. war für mich der schwierigste endgegner.
Ich fand ihn eigentlich ganz leich, der Swirigste endgegner aus OoT is für mich phantom Ganon aus dem Wald tempel.
des ganze spiel is doch voll leicht aber trotzdem hammersgeil
Phandom Ganon fand ich seeeeehr leicht. Und Valvagria war auch nicht so schwer. Dongdongo war sehr einfach. und das Ding (ich sag dem Immer Hirn ;-) )in Japu-japus Bauch schaffe ich bei ersten mal. Nur Bongo Bonge und Ghoma hasse ich! Aber die Hexen vom Geistertempel finde ich cool! Und Morpha, oder wie das hseisst, war auch nicht so schwierig. Aber am liebsten kämpfe ich gegen Gerudos...
Zelda 2 ist fast gleich wie Zelda 1, es ist auch sehr unausgeglichen. Manchmal ist es schwierig, weil so viele Gegner auf einmal kommen, oder wiel man ein zu tiefes Level hat. Und Oracla of Ages/Seasons sind auch ssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr schwierig an einigen Stellen *Goronen Tanz über alles hasst*
Achso, ich kann mich garnicht mehr an Bongo Bongo erinnern... Dann wird der mir wohl nichts schlimmes angetan haben...:-)
Ich fand den Ganon vom Waldtempel etwas schwieriger, weil der einem manchmal ziemlich viel Energie abzieht -.-
Ich hatte das erste mal als ich gegen Phantom-Ganon kämpfen musste unheimliche Schwierigkeiten den aus einem der Bilder zu kriegen! Normalerweise kommt ein Endgegner immer sofort wenn man die Kampffläche betritt, der aber net! Ich lauf als extra vor jedes einzelne Bild und es tat sich nix, dann hab ichs mit Pfeilen versucht und was weiß ich noch! Irgendwann hab ich dann gesagt so du kannst mich mal kreuzweise! Wollte gehen und dann kam er endlich! Mann hab ich mir da einen abgebrochen! Der kampf an sich war aber einfach!
Ja, das heraus zu finden war schon etwas schwierig, aber wenn man es mal weis ist es nicht mehr so schwierig...
Beim ersten mal hab ich mir auch den A**** Aufgerissen :-)
wint waker is voll einfach gewesen das hab ich soga gepackt und ich wa da 12 also jetz 13 aba egal
wint Wind
is ist
gewesen gewesen.
das Das
soga sogar
wa war
jetz jetzt
aba aber

Ich glaube nicht dass du es geschafft hast bei den Sprachkentnissen.
...Wir schreiben doch kein Diktat, solange mans lesen kann ist es doch egal....
OoT ist am schwersten..dann MM.....
Und OoT ist auch das beste Game...
ich find MQ und mm am schwersten

ps.freu mich auf den neuen zelda teil^^
Da ich OoT und MM nich gespielt hab (nur mal bei nem Freund für knappe Stunde) würde ich sagen AltP und dann TMC (nicht von der Story sondern mit den Herzteilen und allen Fargmenten vereinen... Da gibts ne Menge zu tun!)... Dann würde ich OoA sagen.
Mann, wer hat da gesacht, Minish-Cap soll nicht schwer gewesen sein?! Ich habe immer noch nicht alle Fragmente vereint! Shiz!
MQ fand ich auch ziemlich schwer, aber ich habe mich gefreut - endlich mal 'ne Herausforderung! ;D
Woll'n ma mal sehn, wie schwer LoZ 2005 wird.
Ich frage mich, wie schwer das Ding von Spaceworld 2000 gewesen wäre... ;)
P.S.: Beta-Quest... Tja, in einem englischem Forum, in das ich gehe, redet man gerne darüber, aber keiner kann mir da 'n Rom geben! Das Teil muss so verschärft geil sein! Hach ja... Stichwort: Triforce, anderes Inventar, andere Definierung der Items, Unicorn Fountain (Einhorn-Quelle)... Und Lord Jabu-Jabus Bauch soll man da mit'm SCHALTER öffnen können/müssen! Wem sind denn DA die Ideen ausgegangen :D
ZELDA IS GEIL
jajaja ..was fand ich am schwersten alttp war schwer ich bin immer in de4r Schattenwelt hängen geblieben MM war auch schwer aber nur wegen den Scheiss Fisch da bin ich irgenntwie verzweifelt .alle anderen Gegner waren einfach.

In WW is Ganondorf wieder da wie sieht der da us . Ich persönlich hät ihn mit in MM gewünscht..
Der Einhornbrunnnen stammt aber von der Alphaversion von Zelda Ocarina of Time, vielleicht kann man mit Hilfe *Namen vergessen hat* von X-Dingsbums, das Schummenmodul mit den Codes. Mit dem sol man ja in der Lage sein das alles zu betretten...
Wär das geil...
Ich finde das schwierigste Zelda war "Master Quest" der rest war viiiiiiiiiiiel zu leicht.

Ich hoffe das neue Zelda wird um das 3-fache schwieriger als Master Quest.

PS: Zelda for 4-ever
Angeber ;P *g* Scherz.
Aber andererseits finde ich es besser, wenn ein Spiel "größer" ist, es muss ja nicht unbedingt schwerer sein. Wenn ich ewig und drei Tage an einem Spiel hänge, macht das ja auch keinen Spaß!
Wenn man aber nicht hängt auch nicht.
Magst du es etwa, an einer Stelle hängen zu bleiben?
Ich werde bei sowas immer wahnsinnig!
Wenn genug Sidequest da sind. Dann macht ich die erst und später funktioniert es meist von selbst.
Dann macht man eben eine kleine Pause ;-)
Und irgendwann geht es schon...
Oot Ist absolut am schwersten. ich komm beim Schattentempel nicht mehr weiter (also eigentlich beim endgegner). Und darum. Das Spiel (eben OoT) ist e ein wenig doof. wenn mann verliert kann man den Ganzen weg nochmal rennen. das macht einem WAHNSINNIG! XD
Bongo Bongo:

Zu erst schießt du seine beiden Hände ab und dann benutzt du das Auge der Wahrheit !
Dann ein gezielter Schuss ins Auge und er fällt zu Boden !
Dann schlägste mit dem Schwert auf sein Auge ein !
Mach das ein paar Mal und das Amulett der Schatten ist dein !
und wenn du schon das biggoron-schwert hast, besiegst du ihn mit ein bisschen glück schon bei seiner ersten "k.o.-phase"!
Dazu braucht man das Biggoron-Schwert nicht, ist auch mit dem Master-Schwert zu schaffen (bei dem ersten Fall) !
@HMAWLZocker

Das ist in ziemlich jedem Spiel so.
Mein Reden...
ich find master quest am schwersten

ich find die skulltulas einfach nicht koennt ihr mir mal ne seite reinschreiben auf der alles steht
Wenn du auf "www.cheatz.de" gehst, und da "ocarina" eingibst, findet sich sicherlich die ein oder andere Komplettlösung auf Deutsch, die auch den Fundort der Skulltulas beinhaltet.
Hehehe... Geht mal auf
http://www.cybcity.com/zeldachaos/ootglitchesindex.html
Da gibt es einige Glitches, die man nutzen kann, damit es nicht so schwer ist... ;D
Ich fand Seasens und Ages schwierig.und MM!
Master quest kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche komplettlösung bekomme.
Ich fande MQ am schwersten. Ich habe mal bei ebay eine Lösungsmappe gesehen falls es dich interessiert.
@albi:
*räusper* www.cheatz.de ... :P
hi ich bin jetzt im letzten tempel war schon in jedem raum komm nicht weiter was muss ich tun?
Bei welchem Spiel denn? Und in welchem Raum kommst du nicht weiter? Musst dich schon genauer ausdrücken!
Ich denke er meit OoT, da es dort meherere Räume gibt (die Siegel). Geh zuerst zu dem Schattensiegel. Dort benutz du das Auge der Wahrheit und den Bogen. Dort sollte es eine Schatztruhe geben wo eine schöne Überaschung auf dich wartet. Stimmt vielleicht nicht da ich OoT ausgelien habe. (Oh Gott! ich habe drei Ganze Zeldas ausgeliehen! (OoT, OoA und ALttP) )
Ich habe mit 2 Freunden ALttP schnell durchgezogen.!
Auf jeden Fall AlltP. Selbst ein Videospieljunkie(wie Ich:D) hat da Probleme zum durchspielen. Bei OoT sterbe Ich höchstens 2-3 mal im ganzen Spiel. In ALttP schätze Ich mich glücklich das Ich es mit 2-3 mal aus den Dungeon schaffe.
AlttP ist das schwerste aber das beste Zelda das es gibt. Vorallem hat es am meisten "Zeldaflair" von allen Teilen, vorallem wegen den vielen Ohrwürmer. Die Musik von OoT find ich irgendwie nicht so gut. Und ausserdem vermisse ich die coole geniale Lichtweltmusik von Alttp auf der Hylianischen Steppe. Wo ist sie nur geblieben? Dafür hat Oot andere Stärken, wie z.B. 3D-Grafik und Epona (die Idee mit dem Pferd ist einfach coooooooool!)und Tag und Nachtwechsel.
Naja, die Overworld-Musik (Lightworld-Musik...) ist irgendwie noch da, eben nur ein bisschen verändert. Hör genau hin, dann merkst du es. Ausserdem war die Darkworld-Musik viel besser! ;D
Noch besser wirds ja in LoZGCN, wo man auf dem Pferd sogar fighten kann! Hah! Hooh! :)
Schade, hab keinen Gamecube, aber nen DS, und dort wird sicher auch nicht schlechtes rauskommen (So in Sachen Zelda)
kann mir jemand sagen wie man zum zweiten orden bei Zelda the minisch kommt
Seid ihr alle verrückt? Okarina of Time war total einfach. Ich hab bloß einen Monat dafür gebaucht.
das schwierigste zelda wird das neue zelda also für mich
Weil du nicht weißt, worum es geht, oder was?! O_o
Wie kannst du behaupten es wird das schwerste, wenn du gar nicht weißt, wie schwer es ist?
Und... äh, Ocarina of Time in einem Monat durchzuspielen, ich glaube das ist der ungefähre Durchschnitt, also... no offense, aber soo 'ne tolle Leistung ist das dann doch nicht... ;)
genau deswegen Z-Fox ovh weiß ja net wie das spiel ist deswegen ist es fürmich im moment der schwerste
@ MKDD ! Wo wohnst du ?
Na, ich weiß nicht, ob man so 'nen Vergleich anstellen sollte, S-mario...
Zelda Ocarina of time ist das beste und geilste und eifach "das" ZELDA...
Ich find alle Zelda-Teile geil!
ich nicht
Welche denn nicht? (Ausgenommen natürlich Zelda II XD und Zelda CD-i und so'n Mist)
Das schwerste Zelda für mich war Majoras Mask wenn man alles haben will also wirklich ALLES war das verdammt hart und langwierig.( Kafei`s Quest, Feenschwert etc. etc. )
ja da gib ich dir recht.
Hehe... Klasse, dass mein Vater und mein Onkel das auch gespielt haben, so hatte ich nicht die ganze Arbeit... Das waren noch Zeiten... XD :P
Ich find OoT und MM am schwersten! bei majoras mask,komm ich nicht weiter! was muss ich beim horror kid machen!
meine mutter raffts auch nicht mehr!
Helft mir bitte! (ich weiss, passt hier net rein SOrry)
Ich weiss nur von Super smash Bros, dass die heiligen vier götte (oder so) den mond nach oben schleudern!
Wenn du das erste Mal bei Horror Kid bist (also als Deku) beschiesst du es mit Blasen, damit es die Okarina fallen lässt und schnappst sie dir, damit du zurück kannst.

Wenn du das zweite Mal bei ihm bist (alle Tempel absolviert) spielst du diese Melodie, die dir der erste Wächter beigebracht hat und der Mond wird aufgehalten.
Ist Horror Kid schwer zu besiegen
also wind walker fand ich dumm
An UZMAN:

Das kommt auf jedem selbst an !
Für mich z.B. war er nicht schwer !
Hä? Wieso Horror Kid besiegen? Ganz doll: Horror Kid mit Blasen zu beschießen und dann die Okarina aufzusammeln ist nicht gerade "besiegen". Und "hjay"? Wieso?
An Z-Fox:

Ich denke, er meint die Maske !
Oh, ach so. :)
Glaubt ihr, dass LoZ 2005 wirklich viermal so groß wird wie OoT? Eiji Ounuma hat das zwar gesagt, aber wer weiß, wie er dass meinte... XD
also bei oot sollte man keine probleme haben(außerlv2).
sogar ich brauchte für das spiel net lange.allerdings hatte ich beim 5.entgegner einige probleme.am schwierigsten find ich ooa.tmc war bis auf windpalast sehr einfach.
Das schwerste Zelda das ich kenne ist ooa, Links awakings hat mir einer mal geliehen und ich bin bis zum letzten Dungeon gekommen während ich bei ooa noch kurz nach dem 5.Dungeon bin.
allso ich weis ja nicht aber Oot is doch leicht ganz im gegensatz zu Mm das is schon ne nummer schwerer aber nen lösungs buch hab ich auch nicht gebraucht
Mein Kumpel und ich haben's ohne Lösungsheft nicht geschafft, dafür schäme ich mich ein bisschen... ^^
Ausserdem fehlt ihm nur noch ein Viertel-Herz, mir aber zwei Viertel! Aaah! XD
Findet man im Internet keine Lösung, wo alle Skulltulas in Master Quest beschrieben sind? Ich finde nämlich öhne Lösung nie alle! Thx
guck mal auf www.rpg-inn.de

bin mir aber nicht sicher.
Ich versteh nich was ihr alle an Gohma findet. Der war doch eh so einfach. Den musstest du doch nur abschiessen mit dem Schwert draufhauen und seine 3 Eierlinge besiegen, und das ganze 3-4 mal.

Also am leichtesten wahr:

1.Infernosaurus King Dongo Dongo
2.Gohma der gepanzerte Spinnenparasit
3.Aquamöbes Wassertentakel Morpha
4.Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz
5.Ellektroterristrisches Biotentakel Barinade
6.Reitendes Unheil Phantom-Ganon
7.Bongo-Bongo (war aber nur deshalb der schwerste, weil man da immer ohne Energie und Pfeile reingegangen ist (also ich zumindest)
ALLE ?
Und um Gohma zu besiegen...dass geht einfacher und schneller !
Na ja nicht alle aber doch einige....

Ich persönlich habe ja nur Zelda the Windwaker und daher auch Ocarina of Times

Wind Waker war zwar das einfachere Spiel, aber man brauchte zum komplettieren aller Fetatures (Herzteile, Schatzkarten usw.) ein wenig mehr Zeit als in Ocarina of Times. (Wind Waker hatte ich in genau 17 Tagen mit allen Features durchgespielt, Ocarina of Times in 14 Tagen) Anm: allerdings bin ich auch an diesen Spielen wie ein Wahnsinniger gesessen.)

Windwaker:(einfach-schwer)

Drako-Sanktorium (war definitiv das einfachste)
Zephirtempel (Das war doch´n Witz.... :-/)
Verbotener Hain (das allseite beliebte " 1 Raum 1000 Stockwerke" Prinzip, das irritierte mich)
_Turm der Götter_ (mein lieblings Dungeon =) aber auch nur wegn der geilen Graphik und der Musik)
_Terratempel_ (an diesem letzten Spiegelrästsel bin ich ne halbe Stunde drangesessen....., ausserdem gab es auch diese typische "Alle Räume laufen ineinander" Struktur, die es auch im Drako Sanktorium gab, dadurch hatte man eigentlich nie Ahnung was als nächsten getan werden sollte)
http://spraylogos.ngz-network.de/logo,2059,logos_show.html

hier etwas für alle hobby cheater ^^
Ja, beim Turm der Götter fand ich den Boss einfach nur geil!
ww hatt mich erlichgesagt entäuscht...
viel zu leicht. ich dachte jetzt bin ich bei ganondorf der is bestimmt nich so ne0 .aber zu frühgefreut er war doch ne0.
ich finde natürlich masterquest am schwirigsten von den zelda spielen dir ich gespielt habe
ne0? lol. Was auch immer das heißen mag.
Master-Quest fand ich eigentlich zu einfach. Klar hab ich 'ne Weile dran gesessen, aber das schwerste fand ich's nicht.
ich mein ganondorf war eine Lu****
...Sagen wir einfach, der Kampf gegen ihn war lahm.
Ich hätte mir einen Kampf gewünscht wie im Space-World-Trailer. Das wäre cool gewesen.
Schwirigstes ist meiner Meinung nach

1.Zelda II(Keine harten Rätsel aber viele Bildschirm-tode)

2.aLttP (echt heftige Kopfnüsse, wer denkt beim ersten mal durchzukommen hat sich echt verrechnet)

3.Zelda I (wie bei 1.)
ich finde, dass alle Teile sehr schnell durchgespielt sind, hatte bisher bei allen 0 Gameovers ;) (Hab die 3D Zeldas noch nicht so seriös ausprobiert, sehen aber auch easy aus.

Schwierigstes: Hmmm... aus dem Bauch raus würde ich auf TmC tippen, ALttP is auch nicht ohne, ist für mich aber eher mit vielen Secrets vollgepackt, als dass es schwierig ist!
Ich stimme Ratchet teils zu bei ALttP und MM gibts viele Secrets und Sidequests(und ich bin ein echter Sidequester der auf Haupthandlung verzichten kann, wenn es genug Sidequests gibt die auch spannend sind, heißt aber nich das ich keine Haupthandlung brauche, die is mir auch wichtisch)
Schwerste Zelda war für mich OoT!
Alleine Wassertempel -.- ich hab 3 Stunden für den gebraucht...>.<

Einfachstes Zelda is minish cap....einfach zu leicht -.-

Trotzdem is Zelda Das geilste Spiel der Welt :D

*SH!N3Y*
Minish Cap war irgendwie enttäuschend...
Der Elekrische, große blaue Schleim war schwerer als alle Stufen von Vaati zusammen! Nur nicht si Zeitaufwendig, aber DER hat mich fast kassiert, Vaati war in 15 Min geschafft fast ohne großartigen Herzverlust... -.-
(Ein Hoch auf Lonlonmilch! XD)
Aber hoffentlich wird das neue Zelda nicht so schwer wie MQ, aber auf keinen fall schwerer!
Allein schon dadurch, dass die Welt da vieeel größer ist als die aus OoT glaub ich schon, ich sitz da n halbes Jahr dran! TT.TT
Aber ein Endboss wird schonmal leicht! ^^ *Intensiv-TP-Videos-geguckt-hat*
ich finde ocarina of time sehr gut gelungen majoras maske war cool wegen des zeitlimits und mastar queat ist auch okay ich kauf mir hundertprozentig twilight princess und ihr das wird bestimmt das beste zeldateil
TP wird meiner Meinug nach nicht an OoT herankommen das mit dem ''Werwandeln'' von seiten Link find ich net so gut. Und dieser Affe past mir auch nicht ins Konzept, viel zu kindisch. Aber jedem das Seine.
Ich hasse diese Affen, in MM waren die echt nervig.
Nachtrag:
Um noch was zum Thema zu sagen,
Die Triforce Suche war echt #!$%!!!
Noch Nie war ich SO genervt wie dieses dämliche rumgurken, nur um ein Stückchen gold zu suchen!!!
Das hätten sie weglassen sollen, nicht irgentwelche Licht-Tempel(sollte es sie geben...), diese sch...,schöne suche nach dem Triforce hätte rausgemusst! Achso ja wenn wir schon dabei sind, ich hätte mich liebend gern noch mehr im Unterwasser Hyrule bewegt, nicht nur ein Schloß, kleiner Pfad und Vorgarten.
"nur um ein Stückchen gold zu suchen!!!"

Im Spiel aber die allmächtige Kraft....!
Das weiß ich selber unterfrag doch nicht ständig sowas.
Das mit der Suche nach der ''allmächtigen Kraft'' hatte man irgentwie anders zum beispiel übers ganze Spiel verteilen können.
Ausserdem, Herr der Zeiten, hatten wir nicht schon mal sowas?
Du kannst das Triforce in keinem Zelda effektiv einsetzen (Oh, ja zugang zu einem Tempel , oder aufleuchten wenn man den anderen Teilen zustößt)
das kann es!)
Achso, was oben steht ist nicht GANZ richtig!
Ich hab mal wieder Links Awaking gespielt, da kann man das ''Force'' benutzen aber nur für kurze Zeit, dann bissu stärker. Sonst fällt mir kein Zelda ein wo man das Triforce konsequent nutzen kann.
In OoT. Die ganze Zeit. Man weiß es am Anfang nur nicht. ;p
ich find the four swords
is zwar am anfang ziemlich leich zieht aber dann unheimlich an

(hänge seit 4 monaten an einer stelle im allerletzten tempel pleas help an joraith@web.de
Ich würde auch gerne FS spielen, aber bei mir hat kaum einer einen GBA. Geschweige denn FS! >:{
ich find tMc am schwersten
Was sind das für abkürzungen für zelda spiele
War das jetzt ne´ Spam-Frage oder war die Ernst gemeint ?

Okarina of Time = OoT !
Majora´s Mask = MM !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.