Codes für die E-Reader Features (R/S FR/BG) (Pokémon)

Codes für die E-Reader Features (R/S FR/BG) (Pokémon)

Kann mal bitte jemand alle Codes auflisen,die es gibt bei Poki,die mit E Reader Features zu tun haben.Damit meine ich:Moosbach die Tür im Haus
Wundereiland(hat zwa nichts mit E Reader zu tun,den aber bitte auch nochmal)
Latias/Latios(Ticket)
Eiland 7 (Warp Code kenn ich,aber da is nur der Boss und der setzt nur ein ? ein,gibts nen anderen weg?)
Die 2 Tickets für Lugia,Ho-oh und Deoxys
Bitte listet mal alle hier auf,alle mit auch wirklich funktionierenden Code!(AR oder X-Ploder,völlig egal,hauptsache es klappt)
Achja,den für die Tür in Moosbach habe ich noch nicht gefunden,nicht mal im Forum.Ich hab gehört dahinter sind 4 Trainer?Naja,dieser Code is mir am wichtigsten,bitte sagt mir auf jeden Fall den :/
Thx schonmal im Vorraus
da musst du dir wohl schon einen e-card-reader kaufen ! bei www.ebay.de gibts einen, inklusive 10 karten ! aber in englisch
du hast gesagt du kennt den warpcode für eiland 7, wenn der für AR GBX ist schreib ihn ma bitte rein, egal ob der boss nur ein ? einsetzt.

Thx im vorraus...
Mastercode kennst ja sicher,hier der Warp Code für Eiland 7 hinter den Kisten(du gehst sofort auf den Trainer zu und kämpfst)
82031DBC 7705
HipHop,für Pokemon gibts sicher den Code um hinter die Türen zu kommen,nur weiß ich den nicht.Ich komm da hin,dafür hol ich mir keinen E Reader,und wenn ich ihm mir geholt hätte,wären sicher eh die falschen E Cards drin gewesen ;)
der ist doch für Xploder oda nicht!?
bei mir lädt er nämlich nichma das spielt sondern kaggt gleich ab...
wie ist der mastercode für den code hinter den kisten auf eiland 7.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.