Sex and the city (Film und Musik)

Sex and the city (Film und Musik)

Mal ganz erlich Leut Sex and the city ist doch die geielste Sendung überhaupt echt Himlisch wirklich Hut ab. Das ist doch echt der blanke Horror, oder?
Warum mussten sie auf hören warum?
Am bessten war ja Samantha immer dierekt was das Thema S*x anging.
Das Happyend war doch auch wunder voll, endlich hat Carrie ihren Big bekommen.

Super oder schreibt mir doch einfach etwas zu diesem Thema (alles insgesamt nicht nur über das was ich geschrieben habe).

P.S. Dies ist noch eine coole FanseiteSmiley
http://www.sex-andthecity.de/news.shtml
die sendung war scheiße und die frauen waren viel zu alt so hat es doch voll abgeturnt
Ich bin durch meine Freundin damals drauf gestoßen. Habe die letzt 5 Folgen gucken müssen. Ist echt 'ne nette Sendung, aber alleine würde ich mir die nicht unbedingt angucken.
Ich habe mir den Klingelton für mein Handy geholt voll cool
also ich fidn se goil...hab fast jede folge gesehen
Ich fand die Serie obergeil und habe auch jede Folge gesehen!
Man die Serie war der Hammer! Ich hab fast alle Folgen gesehen...
Letzte Staffel war aber echt nicht mehr so der HIT, von daher war es für mich auch okay, dass es zu Ende ging. Die hatten auch den Stoff aufgebraucht und von daher war es besser aufzuhören, als dass es immer schlechter wird.
Das Ende war aber cool, als endlich rauskam, wie BIG richtig heisst :-)
ach ich fand die letzte staffel immer noch ziemlich gut.
finde nicht dass es irgendwann langweilig geworden ist, ODER SO..
die erste staffel hab ich net gesehen,da ich dachte,das es bestimmt so ne bescheuerte sendung war,dann hat mich aber ne freundin "gezwungen" es zu schauen..und ich war begeistert lol

boah ich bin so froh das carrie am ende wieder zu ihren mädel is und zu big...dieser russe war doch der absolute blöddepp...den hätten die ruhig aus der sendung raus lassen können
ach ich fand den nicht so schlimm xDD
aber sonst wärs ja nie son goiles happy ending gewesen
@bob1 die sendung ist auch nicht dafür da, "anzutörnen".
ich fands auch super.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.