Außeririsches Signal (Gesellschaft)

Außeririsches Signal (Gesellschaft)

auf N24 läuft JETZT gerade eine Doku über Außerirdische...da es eine widerholung ist hab ich sie schon gesehen...:(
Aber der eigendliche grung für dieses Thema:
1. Vor ein paar Jahren wurde ein Code empfangen (kommt später in der Doku) ein Degewirr Code (wie schreibt man diesen Code der nur aus einsen und zweien besteht?).
Diesen hat man später endschlüsselt. Wo finde ich dieses Bild. Ich habe bei Google gesucht aber ich weiss nicht wonach ich suchen soll...
2. und viel wichtiger. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr wirklich das es Außerirdische gibt?
Glaubt ihr das das eine Verschwörung ist/war?

Sprecht un schreibt was ihr meint(...und beantwortet bitte meine Fragwen...^^)
Einsen und Zweien? Eher wohl "1" und "0"... -.-

Dies ist ein Binärcode. (Bi=2, also 2 Zeichen, die "1" und die "0")

-

Verschwörungen haben wir bereits in den richtigen Threads dazu.

Und das Ausserdisches Leben existiert wurde in Form von Bakterien doch schon bewiesen...
1 und 0 ja habe ich vergessen...
Ich glaube nicht an auserirdische Lebewesen und auch nicht,dass diese auserirdischen Lebewesen irgendwann den Planeten übernehmen werden,bevor das geschießt,sind wir alle an der Sonne verglüht!
Ich glaube sehr wohl an Ausserirdische, weis aber nicht ob es "Aliens" gibt die über eine so eine hoch entwickelte Technologie verfügen das die unseren Milchstrassenrandplaneten erreichen können...

(Ich glaube auch nicht das unser Erdkern aus flüssigem Eisen besteht wie immer behauptet wird, da schlummern bestimmt noch viel schwerere Metalle oder anderes Zeugs wovon wir noch garnix wissen...)
@Pyromane:
Also wenn es die "Doku" ist die ich dort auch mal gesehen habe, handelt es da von einer ausgedachten Begebenheit...

Ich glaube, das es ihrgendwo Auserirdisches leben gibt, aber nicht das sie mit "Fliegenden Untertassen" zur Erde kommen...
Ich sage: "Wenn es intelligentes außerirdisches Leben gibt, wird dies in keinster Weise unseren Vorstellungen entsprechen -- aber ich bin sicher, es gibt welches!"
Manche Leute sehen ja angeblich "fliegende Untertassen"!OK,es gibt Fotos,aber ob das nicht einfach nur eine lichtspiegelung von der Kamera ist,oder einfach die spiegelung von einem "normalen" flugzeug!
Was hat denn die Nachricht mit den 1 und 0 bedeutet?
Warum sollten wir auch alleine in diesem Unniversum sein?

Ich bin sicher, wenn es noch anderes Leben da draußen gibt, dann haben die wohl mehr Angst vor uns als umgekehrt

Zaubertinte: [war mal MoP]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.