Also ich hab linux mit irgendeinem Befehl gelöscht (sry weiß nicht mehr wo mit) auf jeden fall ist da auf der ext3 Partition nichts mehr drauf.... Wie kann ich jetzt Windows XP Professionel da druf bekommen?
Hab kein Betriebsystem im mom drauf...
Danke
Hab kein Betriebsystem im mom drauf...
Danke
WIndows selber kann ext3 Partitionen mit Bordmitteln meine ich nicht löschen bzw. konvertieren, versuche es mit einer Live-CD, etwa Knoppix, damit müsste es hinhauen, da Knoppix ein eigenes Partitionierungsprogramm dabeihat.
HOffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,
MArcel
P.S.: WIe kommst du daruf, von Linux auf Windoof umzusteigen, auf diesen *******, ach, ich lasse es lieber....
HOffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,
MArcel
P.S.: WIe kommst du daruf, von Linux auf Windoof umzusteigen, auf diesen *******, ach, ich lasse es lieber....
Noch ein Tipp:
Nehme erstmal FAT32, damit kann WIn XP auch umgehen, in NTFS umzuwandlen geht meine ich net!
Nehme erstmal FAT32, damit kann WIn XP auch umgehen, in NTFS umzuwandlen geht meine ich net!
hm ich will auf Windoof umsteigen, weil ich damit zoggen will und damit ich mir so nen paar programme für XP haben testen will...
Das mit Knoppix probier ich heute aus ;)
Das mit Knoppix probier ich heute aus ;)
Was seit ihr nur für Linux User............
Der eine scheitert an der Morrowind Installation und der andere will angeblich Gentoo User sein und kriegt nichtmal Windows installiert......
@IT
Bist nicht der erste der an Linux gescheitert ist.
Einfach Windows CD rein und dann die Partitionen löschen.
@The Morrowinder Marcel
1.Windows kann keine ext2/3 reiser xfs etc. etc. lesen, löschen aber schon.Also löscht man einfach die Partition unter Windows oder im Windowssetup und erstellt eine neue und fertig.
Da kann man sich auch den Download von Knoppix sparen, Damn Small Linux reicht für sowas auch.
2.Solche Tips wie den mit FAT zu nehmen spar dir auch.
Windows kann es aber zwar trotzdem jderzeit in NTFS umwandeln aber was den Umgang mit großen Dateien angeht und Sicherheit ist FAT Müll.
Der eine scheitert an der Morrowind Installation und der andere will angeblich Gentoo User sein und kriegt nichtmal Windows installiert......
@IT
Bist nicht der erste der an Linux gescheitert ist.
Einfach Windows CD rein und dann die Partitionen löschen.
@The Morrowinder Marcel
1.Windows kann keine ext2/3 reiser xfs etc. etc. lesen, löschen aber schon.Also löscht man einfach die Partition unter Windows oder im Windowssetup und erstellt eine neue und fertig.
Da kann man sich auch den Download von Knoppix sparen, Damn Small Linux reicht für sowas auch.
2.Solche Tips wie den mit FAT zu nehmen spar dir auch.
Windows kann es aber zwar trotzdem jderzeit in NTFS umwandeln aber was den Umgang mit großen Dateien angeht und Sicherheit ist FAT Müll.
angeber^^ ;)
du konntest natürlich alles sofort *an streber denk*
und noch was ich scheiter nicht an linux.... hab nur fragen ;)
du konntest natürlich alles sofort *an streber denk*
und noch was ich scheiter nicht an linux.... hab nur fragen ;)
Das hat mit Können und Nichtskönnen rein gar nichts zu tun.
Der Umstieg ist mir anfangs auch sehr schwer gefallen, da Linux anders ist als das meist vorinstallierte OS.
Ich hatte eben nur den Wilen es durchzustehen und mich anzupassen :)
Der Umstieg ist mir anfangs auch sehr schwer gefallen, da Linux anders ist als das meist vorinstallierte OS.
Ich hatte eben nur den Wilen es durchzustehen und mich anzupassen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.