wer mag karen? (* Harvest Moon)

wer mag karen? (* Harvest Moon)

wer mag karen ???
ich ich habe sie geheiratet und habe auch jetzt endlich ein baby von ihr heist felix
Ich finde Karen auch nett. Leider mag sie nur teure geschenke und sie ist die Schwerste der Mädchen.
Deswegen mag ich Karen nicht, ich finde, sie kommt auch etwas hochnäsig und eingebildet rüber. Sie passt nicht in so eine kleine Stadt.

Ann dagegen ist viel süßer. :)
Ich find ann nicht so gut aus
ich mag karen hab sie auch geheiratet und mein baby von ihr heißt sam. ich finde sie nicht hochnäsig, eher dass sie manchmal n bisschen männlich ist (sie trinkt ja relativ viel wein, kann nicht so gut kochen...)

aber jeder sieht das anders ;)
Ich finde Karen toll :-)
Ich hab die auch mal geheiratet, und nach der hochzeit war die die einzige bei der mir nicht langweilig geworden ist...
ich liebe sie Smiley ;-) die is die süsseste und hab sie geheiratet Smiley. (na das is ja auch die, mit der man als kleiner Junge immer gespielt hat, wenn man beim Grossvater auf der Farm war). nur leider hab ich die CD mit dem Bug. alles schwarz nach der Hochzeit.

ich hab Karen jeden Tag 8-16 Weinflaschen geschenkt und noch 10 ma angesprochen. da geht man im Winter schnell pleite, wenn man kein Geld geschäffelt hat.
Fehlt nur noch ein Kleid von Gucci für Karen.
Die is so süss
Auf jeden fall... Vor allem wenn die böse ist :-P
SÜÜÜßßßß! *schwärm*
Und die is mir so ähnlich...
Saufen fressen f**** :-)
Wobei eher Saufen zutrifft.
*einer geht noch , einer geht noch rein *

Mit Karen kann man wenigstens nochwas anfangen... Die meisten anderen Mädels hocken zuhause und spielen die liebe Hausfrau während Karen in die Kneipe geht und sich mit Ann anlegt weil Karen noch weitersaufen will
und Ann zu machen will :-)
natürlich ist karen die beste wer was dagegen einzuwenden hat hat eh ne kleine macke sie siht auch am besten aus das was ich an pupuri gut finde ist das sie auf der farm hilft
Ich mag Karen Popuri und Elli am liebsten...
Mit Karen sind die ganzen Feste viel romantischer als mit Ann wiel die so naja wie soll ich sagen... äääh unromantisch ist :-)
Bis auf den kleinen nachteil dass karen nicht kochen kann is die doch cool. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Am Sternen Nacht Festival hat die mal was gekocht was geschmeckt hat ;-)
Elli ist aber auch süß, die is hübsch, nett und kann kochen, glaub ich zumindest. Elli hab ich als aller erstes geheiratet und dann Karen weil ich die so süß fand :-)
Karen finde ich wirklich am besten,am schönsten und am romatischsten.Ann eher nicht so romantisch und sie redet dauernd von putzen und solches zeug und wenn man ihr was teures schenkt schaut sie so aus als ob sie es nicht mag!
Mag sie SChmuck eigendlich?
Die schaut so als ob man ihr Hundesch****
schenkt :-)
Die is echt so romantisch wie ein Ziegelstein, stell dir vor du sizt mit der auf dem Mutterhügel, hast extra überall Kerzen hingestellt, eine Flasche teuersten Wein gekauft, und du willst sie grad küssen und dann sagt Ann: Ach ja, ich hab heute was interessantes rausgefunden. Mit einer Zahnbürste kann man die Toilette bis in die Hintersten Winkel unter dem Rand putzen, so bekommt man sogar die ältesten Sch**** Reste weggekratzt! Das kann ich dir ja morgen mal vorführen XD...

Also da ist mir Karen echt lieber, die mag wenigstens Wein und Schmuck und redet nicht so wie das letzte Bauernkind....
Das einzigste was mich an Karen ein bissl stört sind die Klamotten, so ne olle Latzhose und Bauernstiefe, passt zwar auf meine Farm, aber ein süßes rosa Kleidchen A´la Popuri wäre doch viel niedlicher :-)
Stimmt nicht!
Hab Ann geheiratet und ein Kind
Sie ist sehr nett.Nur manchmal hat sie so Wutanfälle...
Und an Feiertagen macht sie mir imma essen.Auch bei Geburstagen.Sie redet nicht wie man sch.... am Klo entfernt. Aber wär doch mal was neues XD
@ Farm: XD Das war ja auch nur ein Beispiel ;-)
Was meinst du für Wutanfälle?
Ich war mal kurz mit der Verheiratet, das wurde aber langweilig weil die immer so komisch war und dann hab ich neu angefangen XD
ich werd anni heiraten^^
so nicht-feminine mädchen sind mir eh symphatischer...*g*
nich so schickimickitussis...das heißt jez nich,das ich finde,karen is so eine^^ich mag karen auch^^ich mag eh alle mädels außer elliXD
aber bei karen hätte man wirklich den grund weil ich denke auch dass sie das kleine mädchen is das am anfang auf die farm kommt weil karen auch immer hey sagt.
@ isdochegal: Hat dass kleine Mädchen denn auch Hey gesagt?
Aber ich finde auch dass Karen dem Mädchen aus der Veragngenehit sehr ähnlich sieht....
Außerdem: Das Mädchen hatte ein Kleid an und Ann trägt nie kleider!
Mary ist zu schüchtern um zu nem Fremden Kerl zu gehen und einen auf beste Freunde zu machen.
Popuri hat "Locken" und dass mädchen hatte mehr oder weniger glatte Haare.
Da bleiben ja nur noch Elli und Karen!
Außerdem singt Karen doch so gut und gerne genau wie das Mädchen am Anfang :-)

Aber warum magst du elli denn nicht?
Die ist doch soooo süß mit ihrer kleinen Schürze und die kuckt immer so lieb wenn man mit der Verheiratet ist. Aber Karen ist trotzdem besser ^-^
wenn man das mädel kennenlernt sagt sie erst...
y...
ey...
hey.
^^
und wann singt die denn?*?*

ach,ich mag elli nich so weil ich auf ner seite mal an ner hmgeschichte weitergeschrieben hab und meine vorgängerin(war ne endlosgeschichte) hat den farmer irgendwie mit elli zusammengebracht und das wollt ich nich^^ich wollte,dass er mit karen zusammenkommt^^aber an sich ist elli nicht so schlimm.sie guckt nur immer so eingebildet.
Wieso guckt die denn eingebildet?
Die guckt nur etwas angewiedert wenn man sagt dass es einem nicht gut geht ;-) Aber ansonsten ist sie süß :-X

Wen meinst du wer gesungen hat?
Karen singt doch am dritten Herbsttag in der Kirche 8btn)
Und am Anfang vom Spiel singt das kleine Mädchen doch auch so ein besch...ääähhh Komisches Lied XD
Und da die beide gerne singen, is Karen dem Mädchen doch am ähnlichsten :-)
o.O Wozu brauch ich eine singende, angewiedert-guckende Tussi? Wenn die sich wenigstens mit einem Koffer mitten auf den Rosenplatz stellen würde und mit ihrem Gesinge pro Tag mindestens 1000 G heimbringen würde, dann könnte man das Übel ja schon fast heiraten. *g*

Ich steh trotzdem mehr auf die süße, schüchterne, verlegene, aber auch manchmal temparamentvolle, wütende kleine Ann. ^-^ Das ist einfach ein natürliches Mädel. Die ist einfach so, wie sie ist. Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf und man weiß immer, woran man bei ihr ist. :)

Karen verfehlt meinen guten Geschmack einfach zu 100%.

Auch wenn es eh bloß ein paar virtuelle Mädchen sind, aber irgndwo haben die auch sowas wie einen Charakter programmiert bekommen. Ann war mir einfach von Anfang an symphatisch. Und Karen kam mir von Anfang an eingebildet und nicht sehr gesprächig vor. Auch jetzt, wo ich mit Ann verheiratet bin, lässt sich irgenso ein dummes Kommentar ab, wenn ich sie anspreche.
ja,ich mag ja auch ann...aber karen ist auch ganz nett,finde ich^^
elli guckt so doof wenn sie mit ihrem kleinen bruder redet-.-
ah,jez weiß ich,warum ich nichts von singen und du nichts von hey weißt^^ich rede über fomt,du über btn@metalgirl^^
Ahchso ! Naja das hätte ich mir auch denken können -.-
Ja stimmt jetzt wo dus sagst, ich hab auch fomt, aber aufm Computer und deshalb habe ich nie lust das zu zocken weil der Computer im Büro Steht und da is es immer so kalt XD
Ich hätte gerne fomt für die ps (2)
ne weile hab ich nie gespielt weil dann hätt ich in den wintergarten gemusst und da wars mir auch zu kalt*bibber*
jedenfalls finde ich karen auch nett,auch wenn sie eingebildet is.
Die ist doch hübsch, also is es doch garnicht so falsch eingebildet zu sein :-)
Es ist ein Makel, wenn man hübsch ist und zu sehr von sich selbst überzeugt. Wer braucht sowas schon? Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ok, aber bitte keine Überdosis!

Ich steh weiterhin auf Natürlichkeit.
^^jaja,du mit deiner natürlichen ann^^
ich hab nix gegen ann,sonst würd ich sie nich heiratenXD
ich mag an karen,dass sie immerhin versucht,zu kochenXD
o.O Mir tut ihre Mutter leid. Sasha find ich richtig hübsch. Sie tut mir leid, dass sie sowas ihre Tochter nennen muss.

Am allerliebsten hätte ich ja Sasha geheiratet, aber die ist ja leider zu alt. :'(
boah bist du fies^^mir tut sahsa eher leid,weil sie so ne flasche als mann hat^^
Mir tut in diesen Fall wieder eher Karen leidSmileySmiley, weil sieh so ein komplizierte Familie hat, die sich öfter ma streitet (sagt ja auch Karen).
da kann einem ja wohl popuri leid tunXD
Eben, da tut mir Popuri mehr leid als Karen. Karen hat mir noch nie was davon erzählt, dass ihre Familie sich streitet. (Wie auch? Die olle Schlampe redet ja nicht viel mit mir!)

Aber Ann tut mir am meisten leid, weil sie keine Mutter mehr hat. :'(
Aber dafür hat sie sich trotzdem ganz gut entwickelt, hat ihr Vater doch noch gut hinbekommen. *g*

Die anderen haben alle noch Mutter und Vater. Auch wenn Popuris Vater immer noch beim Kräutersuchen ist, aber sie hat trotzdem noch einen Vater.
ja,aber sie hat so nen bruder,der...äääh...naja...*würg*
Mir tut Popuri am meisten leid mit so einem Brude -.-
genau,eins muss man ihr lassen:sie hat richtig starke nerven*lol*
Ich kann Popuri verstehen dass sie das Dorf verlassen will .... ( Mit so einem Bruder *ggg* )

BITTE EINE RUNDE MITTLEID FÜR POPURI!
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Popuri wir fühlen mit dir ;-P
ja,wir fühlen mir ihr^^
hi! ich wil unbedingt karen heiraten, aba die hat noch ein ganz schwarzes herz. wisst ihr villeicht wie ich das schnell rot kriege? und die herzchen von den anderen mädels? wär echt liep von euch :)
jep
jau,also karen liebt wein,trüffel,bambussprossen und schmuck^^das musst du ihr einfach schenken^^
ann mag schokolade,pilzreis und tiere...mary mag schmuck,pilze,gitpilze...
die andren weiß ich grad nich^^
Karen: Pommes, Popcorn
Ann: Käsefondue, Kuchen
Popuri: Rührei
Elli: Mondklöße, heiße Milch
Mary: Gemüsesaft
ich weiß mehr
Dann erzähl doch mal!
eben^^
an ROMINA:

Wie hast du das denn geschaft?
Sie sagt, sie mag mich nur als Freund!
Rotes Herz für Karen(Action Replay machts möglich)

720000A8 0000
820044A4 FFFF
ok
Karen

Wohnt im Supermarkt mit ihren Eltern, Sasha und Jeff.
Ihr Geburtstag ist der 15. Herbst. Wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt, verschiebt sich Karens Tag auf den 20. Herbst.
Sie mag Trüffel (500G), Wein (300G), Schmuck (1.000G), Blumen (0G), Fritten (?G), Gurken (60G), Pizza (?G) und Popcorn (120G)
Rivale ist Rick. Man kann die beiden oft beim Spazieren gehen beobachten!

Stundenplan
Bei gutem Wetter ist Karen hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Hause
1:00 PM bis 7:00 PM – Im Supermarkt
7:30 PM bis 10:00 PM – Am Strand
Sonntag, Dienstag
8:00 AM bis 10:00 AM – Vor der Klinik/ Vor dem Supermarkt
10:00 AM bis 1:00 PM – In ihrem Haus
1:00 PM bis 4:00 PM – An den Heißen Quellen
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Bei schlechtem Wetter ist sie hier:
Montag, Mittwoch und von Donnerstag bis Samstag:
9:00 AM bis 7:00 PM - Im Supermarkt
Sonntag, Dienstag
1:00 PM bis 4:00 PM – Bei Gotzs Haus
8:00 PM bis 10:00 PM – In der Gaststätte
Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen stellt sich vor und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Dieses Wort verbinden wir natürlich mit etwas Positivem und stimmen zu. Sie geht kurz hinter die Theke und bringt dir einen Sack voller Grassamen.

Violettes Herzevent:
Neben dem alltäglichen Bauernleben finden wir sicher Zeit zwischen 10 und 13 Uhr den Supermarkt aufzu-suchen. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ein Familienmitglied ist erkrankt und sie wollen ihm Blumensamen zukommen lassen. Doch sie können sich nicht entscheiden, welche Sorte sie nehmen sollen. Entscheide dich für Karens Vorschlag.

Blaues Herzevent:
Unser Ziel ist wie immer der Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Karen hat ein Strahlen im Gesicht und bedankt sich bei den Dreien. Als sie geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Dieser wurde gerade reif und Jeff erlaubt dir sogar live dabei zu sein, wenn Karen ihren speziellen Wein abholt. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Flaschen orderte. Wieder zurück im Supermarkt ist Karen ermüdet aber schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.. mit unsichtbar beigemischten.. Extrapunkten!

Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Sie fordert ihre Eltern dazu auf, diese neue Kreation zu probieren.
Zwar wollen sie Karens Gefühle nicht verletzen, aber so lebensmüde, dieses Zeug zu schlucken, sind sie nun doch wieder nicht. Nun wagst du dich in die Höhle des Löwen und kannst dich selbst von Karens Kochkunst überzeugen. Nach wenigen Bissen hast du ein Blackout und wachst in der Klinik auf. Karen realisiert trotzdem nicht, dass ihr Essen in geringer Dosis schon Ratten töten könnte.. ist auch nicht nötig, denn du erhältst nach deiner Wiederbelebung tröstende Extrapunkte!

wenn du ihr das schenkst was oben steht und die herzevends gesehen hast dan müsste es eigentlich funzen
niemand da ?
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Wer ist Gucci?
ähm...was is das denn fürn typ?
weiß auch nicht
ich net
ich und sogar sehr/]
dann sag mal
also an timmy ich habe der jeden tag naja fast jeden tag 9 stück wein geschenkt und du musst ale herz ewend mit der erlebt haben dann bist du schnell ein glücklicher mann :)
wie fürt man die "Action Replay" aus?
Ich kann Karen nich heiraten obwoll ich ihr teglich wat schenke!
@ Lukan: Geduld ist das Zauberwort. Das wird schon.
ich liebe karen!spielt ihr harvest moon back to nature?wie kann man eigentlich mit da karen ein baby kriegn?ich bin mit ihr schon verheiratet!
bitte sagts mas!bitte!
ist überhaupt wer da?
N bissel Geduld muss du schon haben. Es kann schon mal n paar Stunden dauern das sich jemand meldet

Wenn du schon mit Karen verheiratet bist dann wird sie mit der Zeit von ganz alleine Schwanger. Das dauert glaub ich ca. 2 Monate.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.