Ich habe heute auf ZDF gesehen dass CHimpansen kannibalen/mörder sind es war erzählt dass irgendwo in afrika(glaub ich) ein Chimpanse war die leute haben ihn "Saddam " genannt denn er hat einmal versucht ein mädchen von einem dorf zu entführen und aufzufressen das mädchen war 6monate alt der affe hat auch schon an die schädeldecke reingebissen aber der 5Jahre alte bruder von ihr hat so geschrieen das männer aus dem dorf kamen und das Mädchen vor einem grausamen tot zu bewahren.... man konnte das mädchen sehen .Sie hatte ne unschöne narbe auf der Schädeldecke (die dorfbewohner haben noch nichts gemacht). Doch dann ein paar monate später hat "saddam" schon wieder zugeschlagen ein 4monate altes baby hat er mitgenommen und tasächlich geschafft aufzufressen .... die Dorfbewohner haben darauf hin einen jagdtrupp gemacht er bestand aus 4männern und 2 leute von (greenpeace ) doch die hatten mitgekriegt wie ernst die lage war und haben kurzer hand beschlossen dass dieser Chimpanse nicht nochmal so etwas machen darf also haben sie ihm in seinem Territorium verfolgt und müde gemacht daraufhin (als er sich auf einen baum verzog) haben die leute von greenpeace ihre gewehre genommen und angefangen zu schiessen (eine kugel traf *kopfschuss*) und danach wurde gezeigt das ein Chimpanse (aus deren eigenen stamm ) von baum gefallen ist und er wollte noch wegrennen doch 10Chimpansen kamen aufeinmal auf ihn zugerannt und haben die tot geprügelt/getrampelt und dabei haben sie dass nicht belassen danach haben sie ihn auseinander gerissen und alles aufgefressen....
Des ist jetzt nich so ein Horrofilm oder verarsche von mir .Des ist wirklich passiert!
nun meine frage:was haltet ihr davon?
Des ist jetzt nich so ein Horrofilm oder verarsche von mir .Des ist wirklich passiert!
nun meine frage:was haltet ihr davon?
die heissen Schimpansen ;)
ich hab auch mal gesehen das die ihre eigenen jungen fressen(was übrigens auch mäuse machen)
jaja, die tierwelt ist böse und brutal- irgendwoher muss der mensch das ja haben
ich hab auch mal gesehen das die ihre eigenen jungen fressen(was übrigens auch mäuse machen)
jaja, die tierwelt ist böse und brutal- irgendwoher muss der mensch das ja haben
Diese Verhaltensweisen sind hinreichend bekannt.
Bestimmte Affenarten machen regelrecht Jagd auf Artgenossen und töten sie, aber nicht aus Nahrungsgründen.
In dem Punkt unterscheiden wir uns nicht von den Affen.
Bestimmte Affenarten machen regelrecht Jagd auf Artgenossen und töten sie, aber nicht aus Nahrungsgründen.
In dem Punkt unterscheiden wir uns nicht von den Affen.
@-Enrico-
Ja ein Biologe hat gesagt dass die des des "tötens " wegens machen was soviel heisst wie zum "spass" ....
und die fressen sie auch noch auf die artgenossen Reissen sie ihn stücke .....
Ja ein Biologe hat gesagt dass die des des "tötens " wegens machen was soviel heisst wie zum "spass" ....
und die fressen sie auch noch auf die artgenossen Reissen sie ihn stücke .....
Nun, der Mensch macht genau das gleiche. Bei vielen anderen Tieren geht's genauso zu. Tja, hart ist das Leben.
Und ja, sie heißen Schimpansen. ;-)
Und ja, sie heißen Schimpansen. ;-)
Ich habe auch mal im "Spiegel" über so etwas gelesen.
Ich weiß nicht ob es da auch Schimpansen waren, oder es sogar um das selbe ging, aber wie auch immer.
Jedenfalls stand da auch etwas über Kinder die in Afrika von Affen aingefallen werden.
Ich weiß nicht ob es da auch Schimpansen waren, oder es sogar um das selbe ging, aber wie auch immer.
Jedenfalls stand da auch etwas über Kinder die in Afrika von Affen aingefallen werden.
So ist das eben bei manchen Tieren.
Löwen fressen auch die Jungen von anderen Löwen auf, wenn sie deren Rudel übernehmen.
Löwen fressen auch die Jungen von anderen Löwen auf, wenn sie deren Rudel übernehmen.
Schimpansen können nette Tiere sein,aber manchmal geraten sie außer Kontrolle und da ist es klar das sie andere Lebewesen angreifen
@Hamburger Deern
ja aber die schimpansen haben mehrere menschenkinder entführt und gefressen nicht nur die eigenen artgenossen
ja aber die schimpansen haben mehrere menschenkinder entführt und gefressen nicht nur die eigenen artgenossen
Aber, als ich so 14 war bin ich und meine Eltern in so einen Affenpark. Da hat ein Affe meiner Mutter ihre Sonnenbrille geklaut und einer ist auf meinen Vater draufgesprungen. Der hat ihn (scheint unglaubwürdig) dann runtergeschmissen und wollt ihm 'n Arschtritt geben (leider leider net getroffen)...
Lukas, überleg mal wieviele Tiere der Mensch schlachtet. Dagegen sind diese paar Morde eigentlich nichts.
Affen sind ja mitd em Menschen verwandt, und manche Leute können auch ziemlich ausrasten und brutal werden. Ich denke, diese Eigenschaft hatte auch schon der Affe abbekommen.
Affen sind ja mitd em Menschen verwandt, und manche Leute können auch ziemlich ausrasten und brutal werden. Ich denke, diese Eigenschaft hatte auch schon der Affe abbekommen.
naja bringen wir uns selber um ? (oh ja hubs)
ok fressen wir uns selber auf wenn einer von uns tot ist?
ok fressen wir uns selber auf wenn einer von uns tot ist?
Man hört immer wieder dass Affen Menschen angreifen, aber das ist eigentlich nicht ihr natürliches verhalten (außer bei pavianenen)! Oft werden die Affen gezwungen sich "alternative" Nahrung zu suchen, da der Mensch ihre natürliche zerstört. Manchmal drehen die tiere auch durch weil sie sich über alcohol aus ilegalen brenneien oder lagern im dschungel hergemacht haben.
Schimpansen, bzw. generell Affen sind uns menschen SEHR ähnlich, also... wir sind ja auch mörder^^
@Noone
Lol,schonmal nen Affen mit Pistole oder Messer gesehen?
Nichts gegen dich
Lol,schonmal nen Affen mit Pistole oder Messer gesehen?
Nichts gegen dich
@Skull Man
nein, wieso? Kann man denn nur mit Waffe oder Messer killen? Ich glaub nicht! Glaubs mir, ich spreche aus erfahrung, es gibt noch SEEHHHRRR viele andere wege jemanden zu töten.
nein, wieso? Kann man denn nur mit Waffe oder Messer killen? Ich glaub nicht! Glaubs mir, ich spreche aus erfahrung, es gibt noch SEEHHHRRR viele andere wege jemanden zu töten.
Naja, brutal ist das schon irgendwie...
Legitim empfinde ich wenn ein Lebewesen ein anderes tötet um selbst satt zu werden. Das ist wohl der Lauf der Natur..
Bestimmt käme mir nie der Gedanke einen Artgenossen zu essen oder gar erstmal zu töten, ..aber ich glaube das auch ich einen instinktkt in mir habe der mich zum überleben treibt, daher würde ich mich wohl auch im extremfall von den gefallenen ernähren können um selbst am Leben zu bleiben...
Legitim empfinde ich wenn ein Lebewesen ein anderes tötet um selbst satt zu werden. Das ist wohl der Lauf der Natur..
Bestimmt käme mir nie der Gedanke einen Artgenossen zu essen oder gar erstmal zu töten, ..aber ich glaube das auch ich einen instinktkt in mir habe der mich zum überleben treibt, daher würde ich mich wohl auch im extremfall von den gefallenen ernähren können um selbst am Leben zu bleiben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.