Erkennung des Geschlechts des Sim-Babys (* Die Sims 2)

Erkennung des Geschlechts des Sim-Babys (* Die Sims 2)

Hi

Woran kann ich erkennen, ob mein SIM einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht hat?

Es kommt zwar dann so ein Fenster, wo dann ein Name, wie z. B. Bengelchen vorgegeben ist, denn man ändern kann, wo man denken könnte, das es ein Junge geworden ist, was aber so nicht stimmen kann, das dies der Fall bei mir war, wo Bengelchen vorgegeben war, ich mein SIM-Baby einen Jungennamen gab und später feststellen musste, das es ein Mädchen ist.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Cinderella
Wie geht denn das?!
Da steht dann unter Namen eingeben entweder Engelchen(Mädchen) oder Bängelchen(Junge)!
komisch also eigentlich ist das bei mir IMMER so..wenn ich einen jungen krieg steht da das männlichkeitszeichen (links glaube ich im fenster) und bengelchen, bei den mädchen halt mit dem anderen zeichen und engelchen. das ist ja shice wenn das gar nicht stimmt...woran hast du denn erkannt, dass es ein mädchen ist?
Ja, kann sein das auch ein so ein Zeichen für weiblich
ist auf jeden fall heißt bengelchen(junge) und Engelchen(Mädchen).
du kannst es auch daran erkennen, dass, wenn jungs zur welt kommen siehst du das an der form des körpers. die sind immer etwas dicklicher und der kopf ist in der mitte des körpers. mädels dagegen sind immer "schräg". also so das der körper entweder links oder mehr rechts ist und der kopf mehr so zum rand absteht. hat bis jetzt immer gestimmt! Außerdem sehen mädels als babys dünner und kleiner aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.