Hallo @ll!
könen eigentlich 2 Frauen ein baby kriegen?
also^^: 2 Frauen wohnen zusammen könne die mit ein patch oda so dann babys kriegen?
Danke! *KizZ
könen eigentlich 2 Frauen ein baby kriegen?
also^^: 2 Frauen wohnen zusammen könne die mit ein patch oda so dann babys kriegen?
Danke! *KizZ
nee wie soll das dennn gehn?
nicht in Bio aufgepasst *g* scherz
nee aber die können eins addoptieren XD
nicht in Bio aufgepasst *g* scherz
nee aber die können eins addoptieren XD
Biologisch nicht möglich...kann mir aber denken das es einen cheat dafür gibt. Ich glaube es gibt auch einen wo Männer schwanger werden, von daher :)
Grace
Grace
Ach was das sind doch keine Cheats <.<
Das mit dem Mann schwanger geht nur wenn er durchs Telskop guckt und Aliens sieht die ihn dann entführen...wenn er wieder zurückkommt dann isser schwanger.Ist aber kein Cheat sondern Absicht.
Das mit den Frauen geht nur wenn man mittels Telefon die Adoptionsbehörde oder wie auch immer anruft.
Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber ich habs oft genug gelesen und auch selbst mal gesehen im Spiel.
Das mit dem Mann schwanger geht nur wenn er durchs Telskop guckt und Aliens sieht die ihn dann entführen...wenn er wieder zurückkommt dann isser schwanger.Ist aber kein Cheat sondern Absicht.
Das mit den Frauen geht nur wenn man mittels Telefon die Adoptionsbehörde oder wie auch immer anruft.
Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber ich habs oft genug gelesen und auch selbst mal gesehen im Spiel.
Ja. Vielleicht geht es mit dem Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
vielleicht
boolProp testingCheatsEnabled true
vielleicht
könnte mir jemand sagen, wie ein mann von aliens entführt werden kann?!bei mir klappt das irgendwie nicht...
hehe dann darf man aber nicht bool... anhaben sonst kommt wieder so ein dämliches kästchen wo wieder drinn steht chancel... und da bei mir immer die vorschau kommt kann man nichs machen voll öde
das ist leicht mit den alies du musst wissenschaft haben , sehr viele logikpunkte , sehr oft durschgucken und das teleskop auf den 5 stock stehlen
Das geht wnn die sich gut verstehen und dan ins Bett und auf Techtelmechtel. 100 Prozentich aber nicht. Hat aber bei mir geklappt.
also, das teleskop muss nich im 5. stehen... bei mir stehts im 2. und ich wurde schon 3x entführt! musst aber durchgucken, wenns dunkel is!
es geht glaube ich wenn man den boolprop cheat anhat und dann aufs teleskop... da gibts dann glaub ich sowas das man auf jedenfall entführt wird...
Wie bekomme ich das hin das mein mann schwanger wird?Auf natürliche weise dauerts mir zu lang!Der cheat Boolprop testingcheatsenabled true funst bei mir nicht!
MFG Finn
MFG Finn
Wie bekomme ich das hin das mein mann schwanger wird?Auf natürliche weise dauerts mir zu lang!Der cheat Boolprop testingcheatsenabled true funst bei mir nicht!
den cheat eingeben, mit gedrückter shift-taste auf ein teleskop klicken und DEBUG-irgendwas wählen.
den cheat eingeben, mit gedrückter shift-taste auf ein teleskop klicken und DEBUG-irgendwas wählen.
das problem ist...es geht nicht!Wenn ich shift gedrückt halte passiert garnichts!Es geht einfach nicht.Es gab aber mal einen anderen cheat nach meiner meinung,weiss aber nichjt mehr welchen!
Da ging bei mir gleich das erste mal.aber boolprop testingcheatsenabled true funst nicht!
Da ging bei mir gleich das erste mal.aber boolprop testingcheatsenabled true funst nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.