Grafikkarte macht Flakern! (Hard- und Software)

Grafikkarte macht Flakern! (Hard- und Software)

Hi

Also immer wenn ich irgend ein game von mir zocken möchte fängt der Bildschirm an zu flackern. (Das gibt dann diese lustigen streifen) :) Auf jeden fall kommt das Flackern dann stockt das game immer kurz und es geht weiter und dann fängt das problem wieder von vorne an. Und das ist immer so bis der Pc irgendwan einen Totalabsturz hat.

Mein System:
CPU:Amd xp 1800+
256Mb ram ddr
Graka:VGA AGP Pixelview GeForce 4 Mx-440 64Mb

Ich habe schon den neuesten Treiber.
THX im Voraus
Kann es sein das dein System vielleicht überhitzt? Schau mal in deinem Rechner, ob die Lüfter von CPU und Grafikkarte verstopft sind.
Da wären wir wieder beim Thema Staub ;-)
so ein Mist habe alles geputzt aber es funzt immer noch net. Habe mitlerweile auch schon einen älteren Treiber drauf.
Was kann ich noch tun? helft mir.
Vielleicht ist der Bildschirm etwas "defekt" xD
ne mit den Bildschirm ist alles in Ordnung den habe ich zuerst durchgescheckt. Irgendwas ist mit den Teriber beim Neuesten Treiber spielt er net mir so verrückt und beim Standart Treiber von der Graka Spielt er total verrückt. Ich brauch son mittel ding nicht zu neu nicht zu alt.
Frag mal ein Kumpel ob er dir mal seine Graka leiht.Dann schau mal was dann passiert.Es ist schon richtig mal ein anderen Treiber auszuprobieren aber ich glaube nicht das das bei dir der Fall ist.Vielleicht sind deine Spiele auch zu Hardware hungrig für dein System.Oder du hast deine Karte gnadenlos übertacktett.
Gruss: DER THC-MAN
Also übertaktet habe ich sie nicht und meine Spiele haben worher auch immer gefunzt

Aber danke für eure Tips ich werde alles ausprobieren!
So ich habe mir ne Graka von mein Kumpel geliehen.Mit der Läuft alles normal,aber was is mit meiner?Ist sie etwa ganz Kaputt?Ich habe gehört das ich ein Bios Update machen muss aber ich hane schon die neueste Version!

Bitte gibt mir Tipps was ich noch machen kann
Tja,da haben wir ja den Übeltäter.Bios update hin oder her,ich glaube das sie kaputt ist(SORRY).Wäre wohl das beste sie gegen eine neue auszutauschen.Was hast du denn für eine? Wenn sie mit deinen restlichen System übereinstimmt,denn wird sie wohl nicht teuer sein.Also am besten sich eine neue zulegen.
Gruss.dER thc-man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.