ist es wahr ,dass ich nur drei harpyien in ein deck bauen kann,auch wenn sie unterschiedliche namen haben? auf der karte steht ja "der name dieser kartewird als harpyie behandelt" ich dachte er wird nur so behandelt und zält aber als verschieden (zB habe ich 3x harpyie 1 3x harpyie 2 usw im deck)geht das? ich hoffe schon bitte helft mir hab euch lieb;-) euer Harpyien-Mädchen!!!
Die Namen der Harpyien werden alle als Harpyie Lady benutzt. Das heißt, du kannst nur 3 von ihnen im Deck haben.
Ist das selbe, wie bei Umi und A Legendary Ocean.
Ist das selbe, wie bei Umi und A Legendary Ocean.
danke aber ich bin jetzt zu tiefst bestürzt habe exrta 12 Harpyien gesammelt! schluchtz;-(
kannst du mir nicht noch ein paar deck tipps geben meine grundkarten: harpyien und schwarzes magier mädchen
danke;-)
danke;-)
hi harpyien-mädchen! ich hab die harpyien auch ganz doll lieb! ich hab sogar auch welche in meinem deck! kannst ja auch mal in meinem thread vorbeischaun (steht zwar marko50 da ist aber mein thema). ich hatte das selbe problem wie du. ich war auch ganz enttäuscht. aber naja ich bin drüber hinweggekommen. was hast du denn noch so für harypien-karten?
Die Grundkarten für ein Harpiyen-Deck sind wohl:
"Triangle Ecstasy Spark"
"Jagdgründe der Harpiyen"
3x "Harpiye" (egal welche)
"Harpiyen Schwestern"
"Vornehmer Egotist"
als Feldzauberkarte um die Harpiyen als Geflügelte Ungeheuer zu verstärken, vielleicht noch die Feldzauberkarte "Steigende Luftströmung".
"Triangle Ecstasy Spark"
"Jagdgründe der Harpiyen"
3x "Harpiye" (egal welche)
"Harpiyen Schwestern"
"Vornehmer Egotist"
als Feldzauberkarte um die Harpiyen als Geflügelte Ungeheuer zu verstärken, vielleicht noch die Feldzauberkarte "Steigende Luftströmung".
naja soviel ich weiß darf man harpie 1,2 ,3 nur insgesammt 3 mal im deck haben das gilt aba net für die normale harpie lady und net für mädchen und schwestern.....
Eine karte darf man nicht vergessen im Harpyiendeck:
Harpie's Pet Dragon gibts als Promo auf Englisch
Harpie's Pet Dragon gibts als Promo auf Englisch
woher gibts die?
Ich bin auch dabei ein harpyien deck zu baune!^^
Wie ist es mit Harpyien Jadggründe (oder so)? Die is doch cool oa?
Nur der Power bonus is schlecht!
Ich bin auch dabei ein harpyien deck zu baune!^^
Wie ist es mit Harpyien Jadggründe (oder so)? Die is doch cool oa?
Nur der Power bonus is schlecht!
oh ich muss mich korrigieren! die karte ist ja manchmal dreifach so teuer! wenn du den suchst musste mal bei ebay gucken und zwar hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77546&item=6151902668&rd=1&ssPageName=WDVW] aber ich hab ihn bei ner auktion mal für 20 € gesehen.
Na ok, ich will dann mal mien Glück mit nem Harpien Deck Veruschen!
Spezial Monster: (2)
2x Harpie Lady Sister
2 Monster Tribute: (1)
1x Harpie's Pet Dragon
1 Tribute Monster:
-
Normale Monster: (17)
3x Harpie Lady 1
3x Harpie´s Brother
3x Sonic Duck
3x Birdface
1x Winged Sage Falcos
3x Sacred Crane
1x Stealth Bird
Zauberkarten: (16)
1x Harpie´s Hunting Ground
1x Harpie´s Feather Duster
2x Vornehmer Egotist
1x Triangle Ecstasy Spark
1x Raregold Armor
2x Axe of Dispair
1x United we Stand
2x Delta Attacker
1x Wiedergeburt
1x Pot of Greed
3x Mystischer Raum Taifun
Traps: (4)
2x Feierliche Wünsche
1x Mirror Wall
1x Life Absorbing Machine
So solltet ihr eigentlich mit zufrieden sein!
Das Deck wäre Natürlich Stärker wenn es die Karten schon geben würde die Mai jetzt garde in der Serie hat, aber naja muss halt auch ohne gehen!
Wenn ihr Mirror Wall einsetzt Versucht bloß alle Fallen gleichzeitig offen zuhaben! Erleichtert euch das Spiel ungemein!
Dieses Deck wurde jetzt mal eben schnell fertiggestellt und guckt mal auf die Uhr wie spät, also cniht so Böse sein! Verbessert es ruhig wenn ihr wollt!
Spezial Monster: (2)
2x Harpie Lady Sister
2 Monster Tribute: (1)
1x Harpie's Pet Dragon
1 Tribute Monster:
-
Normale Monster: (17)
3x Harpie Lady 1
3x Harpie´s Brother
3x Sonic Duck
3x Birdface
1x Winged Sage Falcos
3x Sacred Crane
1x Stealth Bird
Zauberkarten: (16)
2x Vornehmer Egotist
1x Raregold Armor
2x Axe of Dispair
1x United we Stand
2x Delta Attacker
1x Wiedergeburt
1x Pot of Greed
3x Mystischer Raum Taifun
Traps: (4)
2x Feierliche Wünsche
1x Mirror Wall
1x Life Absorbing Machine
So solltet ihr eigentlich mit zufrieden sein!
Das Deck wäre Natürlich Stärker wenn es die Karten schon geben würde die Mai jetzt garde in der Serie hat, aber naja muss halt auch ohne gehen!
Wenn ihr Mirror Wall einsetzt Versucht bloß alle Fallen gleichzeitig offen zuhaben! Erleichtert euch das Spiel ungemein!
Dieses Deck wurde jetzt mal eben schnell fertiggestellt und guckt mal auf die Uhr wie spät, also cniht so Böse sein! Verbessert es ruhig wenn ihr wollt!
PS:
Nur um das mal Kurz klar zustellen!
Man kann insgesammt nur 3 Harpie Lady im Deck haben, egal ob da ne 1, 2 oder 3 dahinter steht!
Beispiel
1x Harpie Lady 1
1x Harpie lady 2
1x Harpie Lady 3
0x Harpie Lady
oder
2x Harpie Lady 1
0x harpie Lady 2
1x Harpie Lady 3
0x Harpie Lady
usw.
nicht das die Frage nachher aufkommt, warum ich cniht noch mehr Harpien rein genommen habe!
Nur um das mal Kurz klar zustellen!
Man kann insgesammt nur 3 Harpie Lady im Deck haben, egal ob da ne 1, 2 oder 3 dahinter steht!
Beispiel
1x Harpie Lady 1
1x Harpie lady 2
1x Harpie Lady 3
0x Harpie Lady
oder
2x Harpie Lady 1
0x harpie Lady 2
1x Harpie Lady 3
0x Harpie Lady
usw.
nicht das die Frage nachher aufkommt, warum ich cniht noch mehr Harpien rein genommen habe!
jo, na schön aber ich will auch mal klarstellen, dass man nur 1 mst zoggen darf!
http://yugioh.tcgs.de/Restricted_Liste hier steht davon aber nichts ...
Aber es hat noch keiner was zum Deck gesagt ...
Sorry du aber das deck gefällt mir mal gar nicht!
1: Zu wenig kontermöglichkeiten: will heißen kaum fallen,
klar mit den monstern und zaubern reißt du einiges aber da bei mir z.B.: Greifenflügel standard ist wäre Harpie´s Feather Duster schonmal sinnlos. Und ohne magic Jammer etc., ist es für dich nich möglich deine monster vor zauber und fallenkarten zu schützen! und effekt monster fehlen auch....
1: Zu wenig kontermöglichkeiten: will heißen kaum fallen,
klar mit den monstern und zaubern reißt du einiges aber da bei mir z.B.: Greifenflügel standard ist wäre Harpie´s Feather Duster schonmal sinnlos. Und ohne magic Jammer etc., ist es für dich nich möglich deine monster vor zauber und fallenkarten zu schützen! und effekt monster fehlen auch....
Greifenflügel ist ja mal ganz schlecht. Kann man 1. nur im Traditional spielen und 2. nur gegen eine Karte einsetzen => Death Draw
Magic Jammer ist gegen IO ja mal Mist. Im Advanced kan man auch ohne Magicblocker.
Mit den Effektmonstern gebe ich dir recht. Und viel zu wenig Staples...
Von: Chaos X 12.02.05 - 14:34 (12.02.05 - 14:44)
Hallo? Leicht veraltet! Nimm die: http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/forbidden.aspx
Magic Jammer ist gegen IO ja mal Mist. Im Advanced kan man auch ohne Magicblocker.
Mit den Effektmonstern gebe ich dir recht. Und viel zu wenig Staples...
Von: Chaos X 12.02.05 - 14:34 (12.02.05 - 14:44)
[url]http://yugioh.tcgs.de/Restricted_Liste[/url]hier steht davon aber nichts ...
Hallo? Leicht veraltet! Nimm die: http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/forbidden.aspx
@Kan Ja hast recht war gestern nur zu müde und hatte noch mein altes Deck vor Augen sorry! Spielst du kein Traditional Trasditional mehr?
Naja jedem das seine Ich zock mal advanced mal trad. mit kumpels je nach lust und laune ^^.
Also ich würd mal über die 08/15 effeckt monster nachdenken das wärs dann aber auch, vielleicht noch ein paar traps.
Naja jedem das seine Ich zock mal advanced mal trad. mit kumpels je nach lust und laune ^^.
Also ich würd mal über die 08/15 effeckt monster nachdenken das wärs dann aber auch, vielleicht noch ein paar traps.
dito!^^
Ansonsten: Endlich mal jemand, der mir bei Kritik zustimmt. :)
An alle die meinen das man nur insgesammt 3 Harpien-Müll in Deck tun darf:
Natürlich darf man 3x Harpien Lady 1, 3x Harpien Lady 2 und 3x Harpien Lady 3, (oder wie der Schreiß heißt) rein tun.
Der text das die wie eine Harpie behandelt werden ist für Zauber- bzw. Fallenkarten gemeint, weil es z. B. eine Spielfeldgegend für Harpien gibst.
Aber ich würde sowieso empfehlen die Harpien zu packen und anzuzünden.
Natürlich darf man 3x Harpien Lady 1, 3x Harpien Lady 2 und 3x Harpien Lady 3, (oder wie der Schreiß heißt) rein tun.
Der text das die wie eine Harpie behandelt werden ist für Zauber- bzw. Fallenkarten gemeint, weil es z. B. eine Spielfeldgegend für Harpien gibst.
Aber ich würde sowieso empfehlen die Harpien zu packen und anzuzünden.
ähm ... Nein ... es gilt für beides!
Ich habe das Deck nochmal etwas voller gemacht vielleicht gefäält es euch jetzt besser! Ich habe es sicherer gegen Flipp Monster gemacht und auch Trap und Magic Jammer rein gemacht! Jetzt gleicht es aber eher einem Wind Deck anstadt einem Harpien Deck ^_^:
Spezial Monster:
2x Harpie Lady Sister
2 Monster Tribute:
1x Harpie's Pet Dragon
1 Tribute Monster:
-
Normale Monster:
3x Harpie Lady 1
3x Harpie´s Brother
3x Sonic Duck
3x Birdface
1x Winged Sage Falcos
3x Sacred Crane
1x Stealth Bird
1x Hexe vom Schwarzem Wald
1x Sangan
2x Sasuke Samurai
1x Sasuke Samurai #4
1x Bladefly
1x Bombardierkäfer
1x Dancing Fairy
1x Big Eye
1x Geist der Brise
Zauberkarten:
2x Vornehmer Egotist
1x Raregold Armor
2x Axe of Dispair
1x United we Stand
2x Delta Attacker
1x Wiedergeburt
1x Pot of Greed
1x Mystischer Raum Taifun
Traps:
2x Feierliche Wünsche
1x Mirror Wall
2x Life Absorbing Machine
2x Trap Jammer
2x Magic Jammer
Ich habe das Deck nochmal etwas voller gemacht vielleicht gefäält es euch jetzt besser! Ich habe es sicherer gegen Flipp Monster gemacht und auch Trap und Magic Jammer rein gemacht! Jetzt gleicht es aber eher einem Wind Deck anstadt einem Harpien Deck ^_^:
Spezial Monster:
2x Harpie Lady Sister
2 Monster Tribute:
1x Harpie's Pet Dragon
1 Tribute Monster:
-
Normale Monster:
3x Harpie Lady 1
3x Harpie´s Brother
3x Sonic Duck
3x Birdface
1x Winged Sage Falcos
3x Sacred Crane
1x Stealth Bird
1x Hexe vom Schwarzem Wald
1x Sangan
2x Sasuke Samurai
1x Sasuke Samurai #4
1x Bladefly
1x Bombardierkäfer
1x Dancing Fairy
1x Big Eye
1x Geist der Brise
Zauberkarten:
2x Vornehmer Egotist
1x Raregold Armor
2x Axe of Dispair
1x United we Stand
2x Delta Attacker
1x Wiedergeburt
1x Pot of Greed
1x Mystischer Raum Taifun
Traps:
2x Feierliche Wünsche
1x Mirror Wall
2x Life Absorbing Machine
2x Trap Jammer
2x Magic Jammer
@ Todeskarotte: Mensch! Wieso glaubt einem das eigentlich keiner? Es ist so! Diese Art von Effekten muss man auch beim Deckbau berücksichtigen, genauso wie beim A Legendary Ocean!
Ich bin mir extrem sicher, dass ich die Regeln besser kenne als du!
Hier als Beweis die http://www.netrep.net/index2.php?option=com_cardregistry&section=detail&cardid=1841&printid=1981|Netreps:
Ich bin mir extrem sicher, dass ich die Regeln besser kenne als du!
Hier als Beweis die http://www.netrep.net/index2.php?option=com_cardregistry&section=detail&cardid=1841&printid=1981|Netreps:
The name of "Harpie Lady 1", "Harpie Lady 2", and "Harpie Lady 3" is treated as "Harpie Lady" for all purposes, including Deck construction. So you can have 2 copies of "Harpie Lady 1" in your Deck and 1 copy of "Harpie Lady 2", but not 2 copies of each because you would have 4 cards in your Deck treated as "Harpie Lady". This restriction also applies to your Side Deck, so if you have 3 monsters treated as "Harpie Lady" in your Deck, you cannot have any in your Side Deck.
Richtig, kan kennt die regeln besser als ihr, er hat recht, wenn ihr immernoch zweifelt, geht auf etcg und fragt soul.
l
l
hmm, liber noch 2 weitere extasy spark, außerdem noch ne absorbing und nen wall, dazu die gebannten karten raus und nen curse of anubis rein, pet dragon raus, lady sister rein, noch ne egoist, schwerer sturm, 2 taifune raus, alle bis auf die flipps unter 1800 raus, (und den samurai 1 und sonic duck und dancyng fairy )
Big eye raus, 3 mal die 500 plus alle windmonster feldpowerkarte rein, 3 fliegende kamakiris und 3 mal das vieh das wind monster um 500 verstäkt.
Villeicht noch ne great hazard.
l
Big eye raus, 3 mal die 500 plus alle windmonster feldpowerkarte rein, 3 fliegende kamakiris und 3 mal das vieh das wind monster um 500 verstäkt.
Villeicht noch ne great hazard.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.