bewertet bitte mein selbst gebautes deck! (Yu-Gi-Oh!)

bewertet bitte mein selbst gebautes deck! (Yu-Gi-Oh!)

hi
ich habe mir ein deck zusammengebastelt und ich verfolge aber irgendwie keine richtige strategie. Die Karten sind nicht grad die seltensten (nur eine UR). Ob es vielleicht daran liegt? Naja hier mein deck:

normale Monster:
2x Harpyien-Bruder
1x Menschlicher Schleim
1x Labyrinthmauern
1x Giga Gagagigo

Effektmonster:
1x Suijin
1x Großes Auge
1x Cyberdose
2x Harpyie 1
1x Harpyie 2
1x Nächtlicher Angreifer
1x Das unglückliche Mädchen
1x Thestalos, der Feuersturmmonarch
1x Harpyien-Schwestern
1x Kobold der tobenden Flammen
1x Alptraum-Pinguin
1x 8-Claws scorpion
1x Fuchsfeuer
1x Geisterrufer
1x Garuda, der Windgeist
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Kryuel
1x Atomarer Leuchtkäfer
1x Teleia die Sphinx

Zauberkarten:
1x Vornehmer Egotist
2x Jagdgründe der Harpyien
1x Flint
1x Gravity Axe Grarl
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Seelentausch
1x Überläufer
1x Festungsbrecher-Balliste
1x Grabwächters Diener
1x Umiiruka
1x Schwarzer Anhänger

Fallenkarten:
1x Gabe der mystischen Elfe
1x Magischer Abfluss
2x Einstecken und Austeilen
1x Ominous Fortunetelling
1x Licht der Vermittlung
1x Gedanken-Hacking
1x Göttlicher Zorn
1x Deckungsfeuer
1x Früchte von Kozakys Studien
1x Augenschatten
1x Mauer des enthüllenden Lichts

Ich weiß, ich hab viel zu viele Karten im Deck, aber ich kann mich immer nur schwer von ihnen trennen, weil ich immer denke, dass ich sie vielleicht doch noch gebrauchen könnte. Ich wollt mir eine Art Harpyien/Wind-Deck machen, aber dafür fehlen mir ja Karten wie man sieht. Gestern hatte ich vier Dark Beginning Booster aufgemacht mit suijin, umiiruka und noch ein paar Karten drin. Wäre ein Wasser-Deck vielleicht effektiver? Sagt mir bitte, was ich aus meinem Deck machen könnte! Aber ich will nicht so viel kohle für noch mehr neue seltene karten ausgeben. Also empfehlt mir bitte nicht so viele UR karten für mein deck (Ps: ich hab grade mal 2 URs: Überläufer und Geister-Schakalritter). Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!!!
ups ich bin doch gar nicht marko50! achso mein kumpel der hier war hat geschrieben und unten stand noch sein name! also das ist mein thema. Verwechselt mich jetzt nicht mit marko50! (kenne ihn persönlich)
hey was fällt denn ein ich bin doch das Harpyien -Mädchen nein mal im ernst ich würde die labyrint mauer raushauen und versuchs mal mit extatisches funkendreieckich würde den geister schakal ritter unbedingt rein tun
bis dann ;-)
Hallöle!
ich hab dann noch den vornemen egotist und 3x die schwestern harpyien bruder und natürlich DAS HARPYIEN-MÄDCHEN!dann noch "jagdgründe der harpyien" und ein paar verstärkungs karten bis dann freu mich schon wieder mit dir über harpyien zu posten ! ;-)
wir beide haben uns wohl gefunden was? endlich mal eine mit der ich über harpyien posten kann, denn meine kumpels die auch yu-gi-oh spielen lachen meine armen kleinen harpyien nur aus! unverschämtheit! also gut. warum soll ich labyrinthmauern rausmachnen? 3000 def und nur eine opfern ist doch top oder nicht? der geister-schakalritter hat zwar einen guten effekt, aber eine opfern und nur 1700 atk? kannst du mir den effekt richtig erklären? da steht doch:"du kannst 1 monster deines gegners, das von dieser karte als ergebnis eines kampfes zerstört und aud den friedhof gelegt wird, als spezialbeschwörung in offener verteidigungsposition auf deiner spielfeldseite beschwören." heißt das ich kann nur ein einziges monster wählen, selbst wenn er z.b. drei im ganzen duell zerstört hat? oder kann ich immer ein monster wählen sofort wenn er es zerstört hat? hoffentlich kannst du mir helfen (oder natürlich jemand anderes)
will mir denn keiner helfen? bitte sagt doch mal was dazu!
es kommt immer sofort das, das du zerstört hast, aufs feld
Der Effekt des Geister-Schakalritters ist zwar nicht schlecht, jedoch sind es seine Werte (1700 ATK sind einfach zu wenig) und die Tatsache, dass du für ihn ein Tribut entrichten musst. Hätte die Karte nur 4 Sterne oder 100-200 mehr ATK, wäre sie sicher auch spielbarer.
wenn die karte nur 4* mit so nem effekt hätte, wär sie scr
hi maus bin noch mal da lass dich von den jungs nicht unterkriegen bis morgen genau wieder hier so um 16,30 uhr ok ich muss weg ciao ;-)@anna williams
aber unter meinem Namen gehen wa?
Kannst Du mir mal sagen, wie du mein Kennwort erraten hast?
sorry du warst doch mal bei mir hier im internet und hattest was bei mogelpower geschrieben und dann steht ja immer noch automatisch nick und passwort da (hab ausversehen vergessen den namen und so weg zu machen)
mein deck besteht aus 65 karten gewinnaber immer ist des gut
von anzahl?
65 Karten sind eindeutig zu viel. Das Maximum sollte ungefähr bei 45 Karten liegen.
Es werden immer mehr Threads zu Decks geöffnet also @ALL:
Wenn ihr eure Decks verbessert haben wollt dann kommt in den Thread " Tipps zu Verbesserung der Decks 2 " OK?
mir ist letztens passiert das mir die Karten ausgegangen sind darum hab ich jetzt etwa 52 karten drin
Ich finde 65 Karten sind gut ich habe nähmlich keine problehme eine richtige karte zu ziehen.Alle glauben mit so viel Karten im Deck hat man schwirigkeiten die richtige zu ziehen. Was meint ihr darüber?
Ich habe auch etwa 60 karten im deck und ich habe keine probleme. =)
hey hab ne frage kööntet ihr mein deck bewerten hab s neu gemach´?
tribut monster
rotäugige drachen(2)
bewaffneter drache lv5(2)
rotäugiger finsterer drache

monster:
herr der drachen
elementardrache
rotäugiges schwarzes kücken(2)
zweiköpfiger behemonth
koumori drache
maskierter drache(3)
schimmerdrache(2)
bewaffneter drache lv3(2)
geflügelter drache und ritter der festung
zauberkarten:
schwerer sturm
topf der gier
adliger der auslöschung (2)
schnappstahl
lichtschwerter
kreaturentausvh(2)
stampfende zerstörung(2)
nachladen(2)
friedhof der vierten dimension
voreiliges begräbnis
mystischer raumtaifun
wieder geburt
überläufer

fallenkarten:
ruf der gejagten
waffenstillstand
fallenzerstörung
fluch des anubis
tollkühne gier
perle des drachen
interdimensionaler materietransport(2)
waboku
drachenzorn(2)
burg der entlassung
macht des spiegels

ich hab ein komplettes drachendeck!cool oder scheiße?
ich hab da noch ne frage bei deer karte waffenstillstand da kriegt doch der gegner wenn er ein effektmonster verdeckt hat 500 lebenspunke abzug aber für meine verdeckten acuh oder nur für seineß!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.