Telefonstreiche (Zum Lachen)

Telefonstreiche (Zum Lachen)

Ihr kennt ja sicher die Telefonstreiche aus Radios und so.Es gab mal ein thread mit ein Link hier im Forum,das war auch voll witzig,den finde ich aber nicht mehr.(Suchfunze habe ich benutzt)
Ich wollte Fragen,ob ihr gute Seite kennt,wo es viele von denen gibt.
Meinst du SO was?
NEin,ich meine Audio Dateien,aber danke.
es gibt achmed!
ICh guck gerade unter google.Es gab glaub ich auch Jay^Jay und Bodo bach.Aber ich such auch so ne Telefonstreiche,mit Sachen aus irgendwelchen Filmen,ich hatte sowas mal mit Harry Potter und noch mehr.Also,ich meine mit den Sachen,was die in den Filmen gesagt haben und so.
Hier und dann apotheke und dann TRAXX :unbedingt anhören : Sie haben post ! das geklaute fahrrad! Holand gegen niederlande und nils hotline für hosenscheiser ! die sind echt lustig!
kleiner nils ?

www.antenne.de
comedy
kleiner nils da kannste telefonstreiche hören
@keinerweiswieichheiss
Danke,sowas habe ich gesucht.
Hat jemand noch mehr Links?Ich hör die immer voll gerne.
Also...ihr ruft eine alte Frau an und sagt ihr das ihr so in 30 Tagen ihr so auf der Strasse Benzin überkippt und sie anzündet..das ist voll lustig..hahahahah
@ Kuli:
find ich auch. mach ich dann in 70 jahren auch mal bei dir.

@ topic:
schau mal unter lustich.de nach, da gibts 36 telefonverarschungen und wenn du auf MP'3 gehst, findest du auch noch radiopannen und lauter so zeug! ach... nils nakich idst das beste! unbedingt anhören
Paul Panzer
Radio FFH Das Sinnlos Telefon
Der Kleine Nils

google einfach danach, :D
Finde Paul Panzer ist der aller beste. Nils, wo wohnst du, das du den auch kennst? So weit ich weis, läuft der doch nur in Rheinland Pfalz. Bin ein großer Fan von dem. (Habe sogar schon mit dem geschprochen! :-) ) Ein Autokramm hängt an der Wand vor mir! :-).
Der kleine Nils oder der Bodo Bach is aber och nit schlecht!
<- Nähe Düsseldorf.
also in baden-württembweg kommt auch nils...
Hey,Nils das find ich auch voll lutich Paul Panzer:

Hallo,Ich wollte fragen ob ich mein Hör .....
Wollte nurmal sagen,dass ich es echt scheiße finde, wenn man einfach irgendwelche Pages hier veröffentlicht! Vielleicht kann ja auch der "Besitzer" dieser Page was dagegen haben, auch schonmal daran gedacht?!?!?!
Hier werden keine Webseiten veröffentlicht, es wird lediglich auf sie verlinkt. Noch dazu geschieht das nicht von "offizieller" Seite aus, sondern "privat" durch User.

Wer seine Webseite nicht öffentlich haben möchte, der muss sie halt mit einem Passwort schützen. Das ist nicht die Aufgabe der Benutzer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.