Erstmal Servus ihr Simszocker! Ich glaub nicht, dass mich noch jemand kennt^^
Jedenfalls war ich ja so um die 5Monate nicht mehr hier, und da wollte ich mal fragen, ob es denn nun einen Bella Patch gibt!
Gruß, euer Powersim ;)
Jedenfalls war ich ja so um die 5Monate nicht mehr hier, und da wollte ich mal fragen, ob es denn nun einen Bella Patch gibt!
Gruß, euer Powersim ;)
Hallo, Wiederkehrer
Wenn es den gäbe, würdest du hier überall davon lesen, oder er wäre bei den www.simszone.de|Simszone_News aufgeführt - Es gibt noch keinen -> Du willst Bella haben? Lade dir den SimPE oder den www.modthesims2.com|Mailboxhack runter und Cheate sie dir einfach...(Ist in Merkwürdighausen)
Hab die Sims2 gerade nagelneu...bin also noch nicht so auf dem neuesten Stand.
Also, was bitte, ist der Bella Patch?
Also, was bitte, ist der Bella Patch?
Es gibt (leider)KEINEN Bella-Patch.
Bella ist die angebliche Julia äh.. Sowieso von Sims1.
Wenn du zum beispiel einen Heißluftbalon in deiner Nachbarschaft erstellst und du guckst rein kannst du sie sehen, zwar in (sehr)schlechter bzw alter Grafik aber du kannst sie erkennen und dich schnell an sie erinnern. ;-D Übrigens is Kai Uwe auch zu sehen(ebenfalls Sims1).
Mit einem Bella Patch meint Powersim vermutlich einen patch zum doawnloaden mit dem man die Familie von Bella mehr oder weniger wieder "Auferstehen" lassen kann.
An Powersim:
Kuk mal unter ältere Nachrichten.
Da steht sehr viel und es ist leider noch aktuell. :-(
Bella ist die angebliche Julia äh.. Sowieso von Sims1.
Wenn du zum beispiel einen Heißluftbalon in deiner Nachbarschaft erstellst und du guckst rein kannst du sie sehen, zwar in (sehr)schlechter bzw alter Grafik aber du kannst sie erkennen und dich schnell an sie erinnern. ;-D Übrigens is Kai Uwe auch zu sehen(ebenfalls Sims1).
Mit einem Bella Patch meint Powersim vermutlich einen patch zum doawnloaden mit dem man die Familie von Bella mehr oder weniger wieder "Auferstehen" lassen kann.
An Powersim:
Kuk mal unter ältere Nachrichten.
Da steht sehr viel und es ist leider noch aktuell. :-(
oder kuck auf der ersten Seite auf "Bellla oder Julia von Spinweb" da ist ein Link.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.